M
mamie_12746072

• 13. Sept 2010
  • Beitritt 13. Aug 2010
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mögen männer es wenn man um sie kämpft, oder ist es wirklich so das wir interessanter für sie sind, wenn sie dneken es geht einem wieder gut und man sie einfahc links liegen lässt?

• Also
    ich war gerade vor kurzem in einer ähnlichen situation.

jemand hatte mich gebeten ihn zurückzunehmen da war er sehr hartnäckig.als wir zusammen waren haben wir uns aber auch sehr selten gesehen ich hab das ganze auch ein paar mal angesprochen, aber er meinte immer nur das wäre quatsch ich würde mir da zu viele gedanken machen.
    ich hatte auch überlegt das zu beenden aber dafür mochte ich ihn zu sehr.
    naja es stellte sich heraus das es daran lag das er große probleme hat (job, etc.)
    das hat er mir aber zu spät gesagt.

ich denke entweder dein partner muss dir den wahren grund sagen und ihr könnt dann darüber reden oder du musst dich trennen oder das so akzeptieren das es so ist!

• -
    alles kann ja nicht mist gewesen sein sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen gewesen

• even_12432968

-
    ja an sowas hatte ich gedacht dann kann er ja selber entscheiden ob er sich das anschaut oder nicht
    bedrängen will ich ihn nicht

• Ich möchte meinen Ex an die glücklichen positiven seiten unserer Beziehung erinnern da er im mom nur das negative sieht /sehen will

ich würd das gern irgendwie auf ne kreative art und weise machen hat jemand eine gute idee und sowas schonmal gemacht ?

• brook_12130709

-
    ich hab son ein ähnliches problem
    weiß einfach nicht was richtig und falsch ist wir haben gesagt das der kontakt nicht ganz abbrechen solange bis er weiß ob das wieder was werden kann weil er im mom grundsätzlich keine beziehung führen kann das hätte nix mit mir zu tun
    aber gestern hab ich ihn zufällig in der disco gesehen und wir haben nicht geredet er hat zwar die ganze zeit geguckt und war schon immer in unserer nähe aber hallo musste ich sagen und da ist er auch direkt weitergegangen

• ich bräuchte einen rat zum thema männer und probleme und beziehung

ist es möglich, dass manche männer ihre probleme nur mit sich allein ausmachen können und ihre freundin nicht belasten wollen udn deshalb schluss machen oder ist das eher ne ausrede, weil eig schaffen sie sich durch das schluss machen ja nur ein weiteres problem, wenn si die partnerin wirklich lieben

• -
      wieder vertragen. wir sind nach dem urlaub auch relativ schnell dann zusammen gekommen und es war alles ok
      bis er mir diese woche gesagt hat er braucht ne auszeit weil er so viele probleme hat die er mit sich selber ausmachen muss weil er selber dran schuld ist.

ich hab gestern kurz mit ihm geredet und ihm gesagt ich würde ihm gern helfen aber er meinte er will für niemanden eine belastung sein

• -
      ich wollte nicht direkt nen roman schreiben:

ich hatte letztes jahr jemanden kennengelernt und wir mochten uns auhc er wollte mehr ich hab ihn aber anfangs hingehalten und als ich mir dann sicher war das ich auch mehr möchte waren seine gefühle plötzlich weg (sagt er)

dieses jahr hat er sich dann nach monaten gemeldet was ich erst ignoriert hab aus angst wieder verletzt zu werden.
      haben uns dann im urlaub getroffen und

• wie gehen männer mit problemen um ?
      ich habe ein großes problem!!!