Ich wiederhole mich ungern.
Doch wir haben positive Erfahrungen gemacht. Ich als "Opfer" und meine Frau als Auftraggeberin.
Lies meine alten Beiträge, da steht alles drin.
Trennungen gibt es immer wieder, wenn dann Sturheit, gekränkte Eitelkeit und noch ein paar menschliche Tugenden, eine normale Wiedervereinigung verhindern, ist Magie eine wirkliche Hilfe um die Köpfe gerade zu rücken und Menschen glücklich zu machen.

Nord der auch per PN den Namen des Magiers nicht nennt. Ihr wißt warum.

Ich würde
    es auch nicht versuchen. "Selbst ist der Mensch!"

igor_12647434

Hallo Nordwind, Du widersprichst Dir selbst
    Hallo Nordwind,

ich finde, Du solltest Dich endlich mal entscheiden!

Denn was Du schreibst, ist - sorry - einfach nur widersprüchlich:

Hier behauptest Du nun also, daß Deine Frau, während Euerer Trennung, bei einem MAGIER war.

Aber seltsamerweise schreibst Du am 21.Juli:

Gesendet von nordwind1 am 21 Juli um 21:36

...ich bin glücklich, zufrieden und dankbar, dass meine Partnerschaft wieder funktioniert und ein letztes Mal! Danke Frau Heinz!!!
    Wie ich involviert bin ist allein die Sache meiner Partnerin, meine Sache und die Sache von Frau Heinz.
    Nord
    der glückliche Wind

-----------------

Also: Was denn nun??? War Deine Frau bei einem Magier oder bei einer Hexe, nämlich bei Margot Heintz?

Oder willst Du uns hier nur irgendwelchen Sums erzählen?

LG
    Pandorra

trix_11894123

@Nebelmond: Sooo viele Widersprüche bei Dir!
      Hallo Nebelmond,

ich muß mich doch sehr wundern: Da stöbere ich ein wenig hier im Forum und was finde ich?

Einen hübschen thread von Dir mit dem Titel "Karmische Beziehung... karmischer Aspekt????"

Darin schreibst Du am 28. August:

"Karmische Beziehungen!!!????"
      Gesendet von nebelmond1 am 28 August um 18:02

@ Beate

... Hast Du bei Frau Heintz auch einen Partnervergleich machen lassen? Ich habe das selbe Problem wie Du. Es geht auch um meinen Ex und ich suchte nach einer Möglichkeit für PZF...

-------

Aha, am 28. August hattest Du also noch einen Ex (keine Ex!). Und hast nach PRF gesucht...

Tztztztztz...weißt Du eigentlich selber, ob Du Männlein oder Weibchen bist,
      ob Du eine PRF hast machen lassen, oder das Opfer einer PRF warst, ob Du bei einer Hexe oder einem Magier gewesen bist...etc.pp.

Sorry, meine Liebe,aber glaubwürdig bist Du wirklich nicht!

LG
      Pandorra

Werbeprämie für jeden Neukunden für Nordwind?
        Hi lucky,

das macht Nordwind doch nicht wirklich, oder?

Oder gibt`s da etwa eine Werbeprämie für jeden frisch hinzu gewonnenen Neukunden vom Magier?

LG
        Pandorra

trix_11894123

Pandorra und Lucky, FREAKS wie ihr sind nur öde.
        Vielleicht waren ja 2 involviert eine Hexe und ein Magier. Schon mal darüber nachgedacht?
        Nein, Denken ist nicht euer Ding.
        Ich nannte Frau Heintz, war sicher ein Fehler in diesem Forum. Ich wurde von ihr gebeten sie nicht mehr zu nennen und habe dies ab diesem Zeitpunkt respektiert. Den Magier nannte ich, klüger geworden, nie.

Die Unterstellungen sind, wie immer hier, bösartig und falsch.

ICH SCHREIBE SO LANGE MEINE GESCHICHTE; WIE HIER IMMER WIEDER DIESER ZOMBIUNSINN KOMMT oder wenn eine wirkliche Anfrage auftaucht.

Ob euch Freaks das nun gefällt oder nicht.

Unser allseits geschätzter Furzel schrieb mal, "Furzel" ist keine Person, nur ein Nick. Ihr könnt mich, als Person, mit eurem Schmutz nicht treffen.

Nord der auch mit Freaks (glücklich) leben kann.

asli_12569506

Das ist mal ein schöner Beitrag, danke adiamo1
        Solche Beiträge sollten öfter kommen.
        Jemand, der verantwortungsvoll mit Magie umgeht, wird immer so arbeiten und niemanden schädigen. Es ist doch so, dass dem Glück manchmal auf die Sprünge geholfen werden muss.
        Ein schönes Osterfest
        Anja

trix_11894123

@ Pandorra
        dir ist ein *kleiner Denkfehler* unterlaufen. Wenn du schon recherchierst, dann such doch bitte nach Nordwind1 und NICHT nach Nebelmond1. Das sind zwei unterschiedliche Foris. Wie kommst du nur in dem Zusammenhang auf Nebelmond1?

Was mir bei dir immer nur wieder auffällt, dass du der/die erste bist, der/die in jedem positiven Erfahrungsbericht das negative sucht, und dann anfängt das komplette Forum nach Widersprüchen abzugrasen. Traurig irgendwie!

@ Nordwind1, dich liest man hier auch nur, wenn es um PZF geht. Und du bist immer der erste der seinen Psalm dazu gibt. Was ich allerdings traurig finde, ist das du nur sehr vage Aussagen von dir gibts... und das über Monate!

Ich hab jetzt mal eine gezielte Frage an dich, wieso schreibst du immer nur, dass die PRF erfolgreich war, und beteiligst dich nicht an sonstigen Diskussionen, obwohl du scheinbar desöfteren im Forum liest!? Was hält dich denn in diesem Forum? Ich habe mal gelesen, dass gerade MH Leute dafür bezahlt, dass sie sehr positives über Erfahrungen mit ihr in Foren schreiben... irgendwie bist du mir dazu eingefallen.....

Hmmmmmm....
          ... mir hat Nordwind letztes Jahr per PN erzählt, dass es FRED war, der die beiden wieder zusammen gebracht hätte und hat mir auch dessen Email-Adr. gegeben.

Natürlich habe ich nicht geworben.
            Du bist einfach nur ein kleiner fieser Widerling.
            Ab mit dir in die Kloake aus der du gekrochen bist.

hadil_12729401

Stimmt sogar, ich habe mal diese Dummheit gemacht.
            Wie gesagt letztes Jahr. Seit ich besser weiß was hier so abgeht, habe ich keinen Namen mehr genannt. Ich dachte ursprünglich hier sind hilfesuchended, doch meist sind hier nur Freaks, die alles schlecht machen wollen.

an0N_1302283499z

Ice, deine Frage beantwortete ich schon.
            Es ist typisch hier, sobald man positives Berichtet wird man zerrissen. Mich ficht das nicht an. Ihr könnt gegen "Nordwind" schießen wie ihr wollt. Es ist ein Nick, sonst nichts.
            Meine Frau hatte recht als sie sagte, schreibe nicht in diesem Forum.
            Frohe Ostern

lioba_12535866

An faxendickevonabzockern: Besser zu spät als nie.
              Meine Frau meint, die Anfragen hier sind gefakt. Sie hat häufig recht, häufig-nicht immer. Ich glaube jedoch NOCH an das Gute im Menschen. Ist vielleicht ein klindlicher Glaube, ich finde ihn allerdings nicht schlecht. Vorsichtig bin ich ja schon geworden, Namen nenne ich schon lange nicht mehr. Meinen Glauben an die Menschheit möchte ich nicht ganz aufgeben.
              Nord

Magier ....
              aha also Magier Fred von dem hat man lange nichts mehr gehört, braucht er neue Kunden?

Au mann...!
              Dieser Thread liest sich ja wirklich klasse! Bis jetzt 24 Beiträge:
              * einen Tip
              * eine gute Erklärung zu PRF + eine Zustimmung dazu
              * eine Meinung dagegen
              und ZWANZIG Beiträge Debatte um Werbung oder nicht Werbung.

--- Herzlich Willkommen im Esoterikforum bei goFeminin.de!!!---

*kopfschüttel*

Aber damit ich meiner Aufzählung von oben nicht noch
              * einer, der sich nur über andere beschwert
              hinzufügen müßte :-) ...

Liebe Raupii,

ich weiß jetzt leider nicht, ob bei Dir schon eine PZF läuft oder ob Du überlegst eine zu machen...
              Wenn Du eine machen willst: überleg Dir das Thema und die Auswahl des Magiers sehr gut und gründlich, dann steh dazu - vor allem auch innerlich. Du hilfst sicher weder Dir noch dem Magier, wenn Du die ganze Zeit von Zweifeln geplagt auf das leiseste Zeichen horchst und die Sekunden bis zum Ablauf der Frist zählst. Das war überspitzt, aber Du weißt, was ich meine, oder?
              Außerdem: Ich weiß wie leicht gesagt und wie schwer getan es ist, aber vergiß nicht zu leben. Nicht zuletzt ist das der Mensch, den Dein HM kennen- und lieben gelernt hat. Wenn der Schmerz die Kontrolle hat, wird man ..."komisch".

Was dabei hilft? Ablenkung. Neues Styling von Dir und / oder Deiner Wohnung (voll im Klischee, hilft aber wirklich vielen). Denke gründlich darüber nach, WARUM Du denjenigen so dringend willst. Notier Dir auch mal alle Dinge, die Du an Deinem HM so gar nicht magst. Überlege Dir gründlich, warum es zur Trennung kam, was Du ändern müßtest, was der HM ändern müßte, ob das möglich ist und Du diesen Preis zahlen willst. ... usw.
              Und wenn das alles soweit ist (und Dir Dein betreuender Magier ggf. nicht abrät!) würde ich den ersten Schritt tun (nach einer Pause von min. 1 Woche).

LG nyx