A
asli_12569506

• 6. März 2009
  • Beitritt 24. März 2006
  • 11 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kyle_12304401

Ne,
    da habe ich auch dran gedacht. Laila ist schon etwas naiv. Oder im Auftrag für den Anbieter. Heute gibt es alles....
    Laila fragt nach den Bewertungen. Wie können sich gute Bewertungen aufbauen...? Bewertungen sind Bewertungen. Fakt ist, von diesen Bewertungen geht es nicht hervor, was er zuvor verkauft hat. Es sind lediglich ein paar Bewertungen ersichtlich. Es kann sein, es wurden Schlüpfer, Mikrowellen u.s.w verkauft. Und mit Sicherheit hat er vorher keine Schwarze Magie verkauft.

• Ich habe lange überlegt mich dazu zu äußern....
    Eigentlich bin ich ganz gerne ein stiller Leser.

Liebe laila,

schaue Dir doch mal genauer das Angebot an. Was fällt dir dabei auf???? Man bemerkt gleich, wie unterbelichtet dieser Anbieter ist. Texte wurden ausanderen Seiten kopiert. Wenn du mal etwas googelst, dann bekommst du ganz leicht folgendes raus: dieser Typ ist magix4, blackmagican, morgana etc.. Unter diesen Nicks hat dieser Typ schon viel dummes Zeug geschrieben. Ein Profi ist es nicht!!! Ein Profi braucht nicht selber eine PRF. Du kannst alles nachlesen! Glaube es mir! Ich lese hier schon lange und mir dämmerte da etwas....
    Ob solche Geräte funktionieren, kann ich nicht sagen. Mir ist aber bekannt, dass sie oft im Gesundheitswesen angewendet werden. Vorallem bei HPs die TCM durchführen. Irgendetwas muss dran sein.
    Selbst wenn etwas dran ist, dann musst du bedenken, eine PRF kannst du bei dem Anbieter nicht durchführen. Der hat keine Ahnung von Magie. Oder glaubst du im Ernst, dem kam die Kunst in weniger als einem Jahr zugeflogen? Auch so ein Gerät muss mit Wissen angewendet werden.

• Ich habe lange überlegt mich dazu zu äußern....
      Eigentlich bin ich ganz gerne ein stiller Leser.

Liebe laila,

schaue Dir doch mal genauer das Angebot an. Was fällt dir dabei auf???? Man bemerkt gleich, wie unterbelichtet dieser Anbieter ist. Wenn du mal etwas googelst, dann bekommst du ganz leicht folgendes raus: dieser Typ ist magix4, blackmagican, morgana etc.. Unter diesen Nicks hat dieser Typ schon viel dummes Zeug geschrieben. Ein Profi ist es nicht!!! Ein Profi braucht nicht selber eine PRF. Du kannst alles nachlesen! Glaube es mir! Ich lese hier schon lange und mir dämmerte da etwas....
      Ob solche Geräte funktionieren, kann ich nicht sagen. Mir ist aber bekannt, dass sie oft im Gesundheitswesen angewendet werden. Vorallem bei HPs die TCM durchführen. Irgendetwas muss dran sein.
      Selbst wenn etwas dran ist, dann musst du bedenken, eine PRF kannst du bei dem Anbieter nicht durchführen. Der hat keine Ahnung von Magie. Oder glaubst du im Ernst, dem kam die Kunst in weniger als einem Jahr zugeflogen?

• kann es sein, dass kein berater richtig im kartenblatt lesen kann, weil alles so verstrickt ist? wenn ja, dann hatte ich jetzt ehrliche berater. irgendwie waren diese so richtig überfordert und konnten mir nicht viel sagen. o.k. ein bis zwei aussagen waren darunter mit denen man etwas anfangen konnte, aber der rest... hatte das schon mal jemand?

lg

• Hi,

ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrung mit Charis gemacht hat..

Lg

• Ich würde
      es auch nicht versuchen. "Selbst ist der Mensch!"

• an0N_1249212699z

Ihr betrachtet immer alles aus der falschen Perspektive!
      Ich sehe es schon so, dass es aus freien Willen geschieht. Es ist ja nicht ein ferngesteuertes Monster, was man da schafft. Eine gewisse Grundlage oder Beziehung sollte und muss vorhanden sein. Irgendetwas muss da sein!!! Jemanden den ich verlassen habe oder auch nicht mag, da er mir und meiner Seele nicht gut tut oder sogar diese schädigt, der ist für mich nicht bestimmt. Diesen kann ich auch mit Magie nicht an mich binden. Vielleicht ist es irgendwie möglich, aber das macht Dich nicht glücklich und das sogar mit großer Wahrscheinlichkeit.
      Die Magie lenkt die Energien in einer bestimmten Richtung, um Blockaden zu lösen, andere Sichtweisen die man zuvor nicht beachtet hat sehen zu können etc.. Ich finde sie bringt uns sogar ein Stück Erfahrung mehr ins Leben.
      Wie viele Menschen haben z.B. Ängste und sind von diesen völlig blockiert? Ich weiß, einige können es nicht nachvollziehen Angst zu haben und ziehen es ins Lächerliche.
      Hilfe von der Magie zu erhalten finde ich nicht falsch!
      Was ist, wenn Ängste auf beiden Seiten herrschen? Das macht die ganze Sache noch schwieriger.
      Ein Schubs mit Magie finde ich nicht unmoralisch!
      Was ist, wenn ich einen Partner hatte der ständig nur meine Fehler gesehen hat, aber nicht meine guten Seiten an mir?
      Die Energien auf die positiven Seiten zu lenken, um etwas anders an den Partner zu betrachten ist für mich nicht falsch!
      Seht nicht immer das Hässliche darin. Es könnte auch Menschen helfen.

Einen schönen Karfreitag an alle Foris!

• Also, findet ihr diese Kosten für eine PRF normal? Zzgl. 250 Euro, wenn es geklappt hat? Ich finde das Wucher! Oder?!

• jewell_12889827

Hallo!
        Vielen Dank an alle, die etwas zu diesem Beitrag geschrieben haben! Ich weiß es zu schätzen.
        Liebe/er moon1,
        ich habe auch per PN keine weiteren Infos erhalten. Jeder hat meinen Wunsch respektiert. Du leider nicht.

• Vielen Dank, aber....
        ....so einen Beitrag wollte ich nicht. Ich bat um eien Erneuten in der Diskussionsliste mit einem Verweis auf diesen. Ich kenne jegliche ethische Gründe und Erzählungen. Keine Frage, deine Erfahrung zählt dazu, aber bitte mit Verweis in einer neuen Diskussion!

• Ich lese seit langem in diesem Forum und bitte nun um Beiträge oder Pns, die einen Erfolg bzw. positive Ergebnisse einer PRF/PZF gebracht haben. In dieser Diskussion soll bitte keinen Platz für negative Berichte oder Hetzjagden sein. Ich bitte, ausschließlich um Antworten die mit dem Herzen gemeint und ehrlich sind.
        Wenn Ihr anderer Meinung zu den Antworten anderer Mitglieder seid, dann bitte ich Euch einen neuen thread zu eröffnen. Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar! Zu den etischen Hintergründen einer PRF bin ich mir bewusst. Ich bitte auch nicht zu dieser eine Meinung zu äußern, sondern in einem anderen thread mit dem Verweis auf diesem Beitrag. Ich habe eine große Anforderung an Euch und bitte diese zu berücksichtigen. Auch im Namen von vielen anderen Lesern.
        Vielen Dank im Vorraus und alles Liebe an Euch!