I
igor_12647434

• 4. Dez 2008
  • Beitritt 18. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lioba_12535866

An faxendickevonabzockern: Besser zu spät als nie.
    Meine Frau meint, die Anfragen hier sind gefakt. Sie hat häufig recht, häufig-nicht immer. Ich glaube jedoch NOCH an das Gute im Menschen. Ist vielleicht ein klindlicher Glaube, ich finde ihn allerdings nicht schlecht. Vorsichtig bin ich ja schon geworden, Namen nenne ich schon lange nicht mehr. Meinen Glauben an die Menschheit möchte ich nicht ganz aufgeben.
    Nord

• gytha_12650464

Hier wird nicht gedacht, hier wird die S.. raus gelassen.
    Bis auf das maximal eine Prozent, die hier wahrhaftig Hilfe suchen.
    Nord

• an0N_1302283499z

Ice, deine Frage beantwortete ich schon.
      Es ist typisch hier, sobald man positives Berichtet wird man zerrissen. Mich ficht das nicht an. Ihr könnt gegen "Nordwind" schießen wie ihr wollt. Es ist ein Nick, sonst nichts.
      Meine Frau hatte recht als sie sagte, schreibe nicht in diesem Forum.
      Frohe Ostern

• hadil_12729401

Stimmt sogar, ich habe mal diese Dummheit gemacht.
        Wie gesagt letztes Jahr. Seit ich besser weiß was hier so abgeht, habe ich keinen Namen mehr genannt. Ich dachte ursprünglich hier sind hilfesuchended, doch meist sind hier nur Freaks, die alles schlecht machen wollen.

• Natürlich habe ich nicht geworben.
        Du bist einfach nur ein kleiner fieser Widerling.
        Ab mit dir in die Kloake aus der du gekrochen bist.

• trix_11894123

Pandorra und Lucky, FREAKS wie ihr sind nur öde.
        Vielleicht waren ja 2 involviert eine Hexe und ein Magier. Schon mal darüber nachgedacht?
        Nein, Denken ist nicht euer Ding.
        Ich nannte Frau Heintz, war sicher ein Fehler in diesem Forum. Ich wurde von ihr gebeten sie nicht mehr zu nennen und habe dies ab diesem Zeitpunkt respektiert. Den Magier nannte ich, klüger geworden, nie.

Die Unterstellungen sind, wie immer hier, bösartig und falsch.

ICH SCHREIBE SO LANGE MEINE GESCHICHTE; WIE HIER IMMER WIEDER DIESER ZOMBIUNSINN KOMMT oder wenn eine wirkliche Anfrage auftaucht.

Ob euch Freaks das nun gefällt oder nicht.

Unser allseits geschätzter Furzel schrieb mal, "Furzel" ist keine Person, nur ein Nick. Ihr könnt mich, als Person, mit eurem Schmutz nicht treffen.

Nord der auch mit Freaks (glücklich) leben kann.

• Ich wiederhole mich ungern.
        Doch wir haben positive Erfahrungen gemacht. Ich als "Opfer" und meine Frau als Auftraggeberin.
        Lies meine alten Beiträge, da steht alles drin.
        Trennungen gibt es immer wieder, wenn dann Sturheit, gekränkte Eitelkeit und noch ein paar menschliche Tugenden, eine normale Wiedervereinigung verhindern, ist Magie eine wirkliche Hilfe um die Köpfe gerade zu rücken und Menschen glücklich zu machen.

Nord der auch per PN den Namen des Magiers nicht nennt. Ihr wißt warum.

• sunny_12245087

Schnappi, du hast mein Mitgefühl.
          Du musst wirklich ein sehr "armes Menschlein" sein. Deine Kommentare sprechen für sich.
          Nord

• uzma_12892130

Ich bin sehr sicher, dass wir es ohne PZ nicht geschafft hätten.
          Zu viele Faktoren, wie verletzte Eitelkeit, Sturheit und und und. Ich habe sehr genau über meine Empfindungen nachgedacht, als ich erfuhr, was meine Frau da gemacht hatte. Bin echt froh, dass sie sich zu diesem Schritt entschlossen hatte. Ohne die gute Hilfe der PZ hätten wir es nicht geschafft.
          Nord

• Im Prinzip hat zirpsel recht.
          Ich kann nur das Zombigequatsche nicht ab haben. Ich bin gern zurückgekommen, sehr gern verheiratet und fühle mich absolut nicht als Zombi.
          An fireandice
          Ein Anruf kostet doch noch nichts. Rede mit den Anbietern und höre dann auf dein Gefühl.
          Nord

• melva_12633248

Niccita, bisher lies ich dich in Ruhe, doch du streitest mit jedem.
            Du sprichst von "uns" bist du jetzt so vermessen, für alle zu sprechen oder so größenwahnsinnig, dass du im "Pluralis majestix" sprichst.
            In beiden Fällen stelle ich bei dir gewisse Krankheitssymtome fest. Geh zu Psychater, ich habe Sorge um dich.
            Nord der Wind der dein Hirn durchpustet.

• Mein Gott, wie oft noch???
            Wo keine Liebe ist, da geht nichts, ist richtig!
            Wenn allerdings, wie bei mir, die Liebe in den Winterschlaf fiel, in der Alltagshektig verloren ging, da ist Magie erfolgreich. Ich bin meiner Frau heute noch dankbr, dass sie damals diesen Schritt gewagt hat. Meine Liebe wäre von allein sicherlich nicht aufgewacht.
            Die Kosten waren etwa mit denen eines kleinen Kundendienstes am Auto vergleichbar, doch ungleich wichtiger und besser angelegt.
            Nord

• Gutes Beispiel Siemenss
              Ich habe noch einen Spruch, stammt möglicherweise von demselben Magierkollegen den du angesprochen hast, der, den ich meine, kocht gern.

"Viele Köche verderben den Brei". Meint in diesem Fall, wenn mehrere Hexen und Magier bei einer Person gleichzeitig arbeiten, kann das auf die Dauer nicht gut gehen.

Nord, der Wind der Kühlung bringt

• Du meinst sicher; einen an der Waffel.
              Verschicke deinen durchgeistigten Text doch als hocherotische Nachricht per sms an die Menschheit.
              Da werde viele ganz arg glücklich sein.

Schönen Gruß an deinen Analytiker, er hat noch viel Arbeit mit dir.

• gabi_11931173

Sorry, ich werde weiterhin Namen nennen, warum auch nicht.
                Leute, ich kann Namen nennen und werde es auch weiterhin. Ich bin ein Fan von Frau Heinz, dürfte inzwischen bekannt sein. Ich informiere mich auch über Andere und werde zu gegebener Zeit meine Eindrücke mit Namensnennung hier posten.
                Negative Eindrücke nenne ich hier nicht, das "Rundmachen" von Anbietern überlasse ich anderen. "Da schweigt des Sängers Höflichkeit" (Goethe oder Schiller, ihr dürft mich gern berichtigen).
                Guten Abend
                Nord
                Der Wind der Kühlung bringt

• jokull_11857064

Nein kein Irrtum, Absicht.
                Liebste Räbin,
                das Wort zum Sonntag kommt/kam doch auch am Samstagabend oder.
                Nord
                Der gelegentlich auch Säuselnde

• sukie_12165626

Tangolady, du bist in meiner Achtung gestiegen.
                  Hallo,
                  wer sich öffentlich zu einem Fehler bekennt zeigt Mut und hat meine (unsere) Achtung verdient.
                  Finde ich echt gut, deine Haltung.
                  Sei hezlich gegrüßt von
                  Nord
                  Der Wind der Kühlung bringt

• An @

"Lasset die Neider neiden,
                  die Hasser hassen,
                  die Gemeinen gemein sein.
                  Bedenket,
                  euer Heil liegt in euch selbst".

An alle Ratsuchenden hier, prüft die Anbieter selbst. Geht nach eurem Gefühl und lasst euch nicht irre machen von den Klugschwätzern/Dummschwätzern hier im Forum. Auch nicht von meinen Empfehlungen. Ist meine sujektive Meinung, sonst nichts.
                  Ihr habt euer Leben selbst in der Hand. Prüft und entscheidet, ihr könnt es alle.

Worte zum Donnerstag, vom Nordwind gesäuselt.

Nord
                  Der Wind der KÜhlung (Abkühlung der Überhitzten) bringt

• gabi_11931173

An testbestanden
                  Das Gerede über Fred ist mir so was von egal. Sein herzliches Lachen, als wir über die Foren sprache, fand ich nett.
                  Frau Heinz oder ist deine Schreibweise (Heintz) richtig? Ich finde sie einfach gut. Sie kam am Telefon schön rüber. Mehr möchte ich hier auch privat nicht veröffentlichen. Selber versuchen, eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch mein Geschreibe.
                  Schönen Tag
                  Nord