Hallo zusammen,
ich lese hier schon länger mit, ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu, aber manchmal komm ich gar nicht mehr aus dem Staunen raus.
Ich kenne kein Forum, in dem so viel beleidigt und auf unterstem Niveau die Leute fertig gemacht werden wie hier...
Nur mal einige Auszüge:
----------------------------------------
"haben sie dir in dein gehirn geschissen [...}verwende einmal im leben deine letzen 3 gehirnzellen die noch halbwegs intakt sind und mach endlich die fliege.
so und nun verpiss dich hier [...]."
"REIN DEKORATIVE ZWECKE = ohne Hirn oder ähnlichem, einfach nur eine dumme Putte, ein Nichts, eine abgewrackte Hausfrau die hier auf wild macht, echt übel die Geschichte ohne Ende"
"dein thread trifft doch nur vor Scheisse die du auf andere abwälzt"
"wer weiß wie alles gekommen wäre, wenn du dich weniger billig verhalten hättest, sondern wie es im buch steht....."
--------------------------------------
Warum diese primitive Sprache? Sind hier nur Kleinkinder oder gibts hier auch Menschen, die eine einigermaßen gute Erziehung genossen haben?
Warum kann man nicht ganz normal miteinander umgehen? Jeder hat eine eigene Meinung die es zu akzeptieren gilt - aber nein, hier wird jeder gleich beschimpft der ne andere Meinung hat - und das auf einem Niveau, was man vielleicht in der tiefsten Gosse erwartet, aber doch nicht in einem öffentlichen Internetforum! Manche Leute hier sind so voller Hass... kann ich irgendwie nicht verstehen...
MFG,
firithlaith