Warum wird Furzel hier immer wieder mit hinterlistigen Methoden angegriffen?

Die Antwort ist einfach:

Er hat hier schon eine ganze Menge Schweinereien aufgedeckt. Ich möchte jetzt nicht alle Namen aufzählen, da die meisten dieser Magier und Hexen eingesehen haben, dass sie hier nicht ihre gefakten Werbebotschaften hinter "Erfolgsberichten" verstecken können.

Leider begreift Lyra immer noch nicht, dass sie dabei ist, das Wenige was an ihrem Ruf noch ok ist zu verlieren, wenn sie nicht darauf verzichten kann hier diese Fakes rein zu schreiben.

Ob Furzel oder die Ramonas
(lustiger Einfall - wer da wohl dahinter steckt?)

oder die vielen Anderen, die mit Lyras Werbung nicht einverstanden sind, der Dame klar machen, dass auch sie sich an Gesetze und Forumsregeln zu halten hat, bleibt abzuwarten.
Sicher ist, dass die User hier sehr genau wissen, dass alle, die Furzel dauerhaft angreifen nur von ihren eigenen linken Methoden ablenken wollen und miese Geschäfte machen wollen.
Ich erinnere hier nur an diesen unglaublichen Betrug durch die Hexe Aisira und wie monatelang versucht wurde diese Gemeinheit an den Frauen zur Bagatelle zu machen.
Oder dieser unglaubliche Sturkopf Gandalf der mit "der anderen Art der Partnerzusammenführung" Werbung macht und in der Realität hier noch keinen einzigen wirklichen Erfolg nachweisen konnte. Aber wenn die Leute so blöd sind und nicht merken, dass er ihnen einfach nur mal ein Horoskop andreht ...

Lyra Elektra ist nicht besonders gut als Hellseherin und sie ist abgrundtief lausig als Magierin. Das einzige was sie gut kann, ist hier im Forum ständig "Erfolgsmeldungen" posten zu lassen.

Nachdem der Schwindel aufgeflogen ist, gibt sie nicht mal ihren Namen und ihre Adresse auf ihrer Website an.
Braucht ihr da wirklich noch mehr Beweise?

Wenn ja, dann geht doch zu Hexe Aisira, die verarscht euch kostenpflichtig.

Ach echt?
wie schön ist doch eine schwarz - weiße Welt, Christkind ...

Also ich beispielsweise schreibe auch mit steter Regelmäßigkeit - wenn auch nicht so oft, wie es mir auf der Zunge (pardon den Fingern) liegt-, nicht sehr zustimmende Antworten auf die Beiträge von furzel. Das ich "von meinen eigenen linken Methoden ablenken will und meine eigenen miesen Geschäfte machen will" ist mir dabei noch gar nicht aufgefallen?!? Geschäfte mach ich hier schon mal gar nicht und link finde ich es genauso, alle Berater ohne Unterschied als Betrüger hinzustellen wie Unwissenheit & Not von Kunden auszunutzen.

Und pardon - wer ein Horoskop nicht von ner PZF unterscheiden kann, braucht gandalf auch nicht, der findet an jeder Ecke genug, die ihm sein / ihr Geld abnehmen - mit und ohne Esoterik.

BEWEISE hab ich hier im übrigen noch keine gesehen, das geht auf diesem Wege nämlich gar nicht ;-)

nyx

An das Christkind
Liebes Christkind!

Du solltest erst zu Weihnachten ausrücken, hast du dich in der Zeit geirrt? Und böse ist das Christkind auch nicht. Also bitte halte weiter deinen Winterschlaf.

Kann mich meinen zwei lieben Vorschreibern da unten nur anschließen.
Außerdem habe ich bis jetzt noch keinen negativen Bericht über Gandalfs Arbeit gesehen. Und wenn Leute so "blöd" sind und gewisse Leistungen in Anspruch nehmen, dann ist das nicht deine Sache.

Schönen Abend noch

In mir steckt keiner
und ich lass auch nichts hineinstecken. Und Lyra Elektra ist so schlecht, dass es völlig genügt die alten Beiträge hoch zu schieben.
Auf einen Erfolg kommen 10 die sich geleimt fühlen.
Was soll da wohl passieren, ausser dass die Leute ihr Geld zurück fordern wegen erwiesener Unfähigkeit.

Ramona x+1

Stimmt
es eigentlich wirklich, dass Aisira früher mal ne Frau war und jetzt ein Mann ist?
In der Regel ist es ja schon so dass Schwule und (wie nennt man sie eigentlich?) Drag Queens? sich oft mit Magie auseinandersetzen und auch sehr sensibel sind. Das kann ich aus meinen Bekanntschaften durchaus so sagen.
Wie lange macht Aisira schon Magie?

Stimmt Gandalf
    Das Christkind lebt hinterm Mond und da sollte es bleiben (bis 24.12.2006).

Gesetze und Forenregeln
      wo Du so schön schimpfst über Lyra, der man klar machen muß, dass "auch sie sich an Gesetze und Forumsregeln zu halten hat", wollte ich doch auch noch mal was "klar machen": Gehen wir doch mal DEINEN Beitrag durch:

>>> "Sicher ist, dass die User hier sehr genau wissen, dass alle, die Furzel dauerhaft angreifen nur von ihren eigenen linken Methoden ablenken wollen und miese Geschäfte machen wollen."
      => nun da wären GESETZLICH: Beleidigung, Rufschädigung, falsche Verdächtigung (einer Straftat), ... (ein Anwalt findet vllt. noch mehr...)
      => in Punkto Forumsregeln: Verstoß gegen Netikette, provozierender & aggressiver Beitrag, diffamierender und beleidigender Beitrag, ach ja: und Verstoß gegen das Gesetz

>>> "Ich erinnere hier nur an diesen unglaublichen Betrug durch die Hexe Aisira ..."
      => öffentlich von einem Betrug sprechen darf man nur, wenn derjenige auf Grund der beschriebenen Sachverhalte rechtskräftig wegen Betruges verurteilt ist - das würde doch hier sicher erwähnt werden!
      sonst: siehe oben

>>> "Oder dieser unglaubliche Sturkopf Gandalf ..."
      => siehe oben

>>> "Lyra Elektra ist nicht besonders gut als Hellseherin..."
      => siehe oben

>>> "dann geht doch zu Hexe Aisira, die verarscht euch kostenpflichtig"
      => und wieder: siehe oben!

Lies doch einfach mal 3 Bild-Zeitungen. Daraus kannst Du eine Menge lernen. Die arbeiten zwar auf der gleichen Basis (und dem gleichen "Niveau"), formulieren aber eher wie furzel: "hier ist nicht die Adresse, die auf der Website fehlt, aber ihr wisst ja wie ihr das rausbekommen könnt..." - also "ich kann ja hier nicht beweisen, dass Lyra betrügt, aber hier gibt es ja einige Threads mit Erfahrungsberichten, nutzt doch einfach die Suchfunktion" oder sie würden schreiben: "Es haben ja einige festgestellt, dass viele, die von Lyra's Erfolgen berichten, sich als nicht glaubwürdig erwiesen haben" oder -auch sehr beliebt- als Frage: "Kann Lyra nur "Erfolgsmeldungen" posten?!?" "ERSCHEINEN uns ihre Erfolgsberichte einfach immer nur gefaked?!?"

Dann viel Spaß beim Üben! Bis dahin: wer im Glashaus sitzt... und halt Dich schön an Gesetze und Forumsregeln :-)

Gruß nyx

gytha_12650464

Nyx - ist das ok dass Aisira ihre Kunden anlügt
        und das gesamte Forum?

Und dass HartzIV Empfängerinnen hier Werbung machen um in aller Stille abzukochen?

Du interpretierst ein paar Dinge, die du nicht begriffen hast.

Aber, und ich seh das mit Freude:

Die kleinen Abzocker, ESO-Schweinchen und Betrüger haben hier nicht mehr den Nährboden, den du versuchst zu bereiten.

Schreib weiter Nyx, denn jeder Beitrag von dir beweist, dass euch das Wasser bereits in die Kinnlade läuft!

Ich seh es wirklich mit großem Vergnügen.

Einen ganz lieben Gruß - Fachfrau

Lyra wirbt
          und die wahrheit stirbt.
          Furzel versucht zu helfen, aber Lyra versteht ihn nicht.
          jetzt darf sie gratis Partnerzusammenführungen machen bis es qualmt, denn sonst wird sie angezeigt. Wegen HartzIV und so.

Ist das nicht lustig, wie die Hexe im Garten rumrennt und im Akkord Rituale macht? Und wenn es nich tklappt : daling, daling, bin ich da richtig bei der Steuer ?

Was wird aus den Beiträgen von Furzel?
            die Leute machen sich lustig über ihn, weil er sich der Situation nicht anpasst.
            Auf so eine penetrante Werbung wie die von Lyra kann man nicht mit humanistischer Gefühlsdusselei antworten.
            Ebensowenig wie es Sinn macht an das Ehrgefühl dieses paranoiden Sturkopfs Gandalf zu appellieren.
            Und wenn hier ein Mann die Hexe Aisira spielt und dafür Geld verlangt, dann ist das Betrug.

Warum es Furzel bei diesen Hohl- und Sturköpfen immer noch mit Vernunft versucht ist mir schleierhaft!

Und diese lustigen Smileys von ihm :fou: :amour: :non:
            etc. das ist doch Kinderkram. Gut für den Sandkasten. Aber nicht geeignet für die Verteilungskämpfe die hier stattfinden.

Oder glaubt ihr im ernst, dass Gandalf sich die Finger wund schreibt um euch über "Esoterik" zu informieren? Oder diese ganze Gruppe von Lyra-Schreibern. Ihr meint die schreiben umsonst?
            Und Aisira macht doch auch nur ihr "Ding", nämlich Kohle!

Ramona

eris_12480742

Au weia, jetzt hast Du mich aber erwischt!
            Nun liebe Fachfrau,

Du weißt über mich ja mehr als ich. Das bewundere ich ehrlich. Nun, ich schrieb, dass jemand der selbst die Regeln zig mal verletzt, sich nicht darüber aufregen sollte, dass das andere tun. Ich schrieb auch, dass ich auch schon einige nicht zustimmende Antworten auf furzels Beiträge geschrieben habe. Und schon ist klar, dass ich Betrug in Ordnung finde und den Nährboden dafür bereiten will (das fand ich ja wirklich süß). Hm. Daraus schließe ich dass entweder ich auch noch sehr üben muß mich auszudrücken oder das Du eine recht einfache Weltsicht hast - alle die nicht für uns sind sind gegen uns, ne?
            Aber wenn jeder Beitrag von mir das beweist, habt Ihr ja sicher inzwischen genug Beweise, um damit zum Staatsanwalt zu gehen und der Betrügerei ein für alle mal ein Ende zu machen! Gratuliere!

Aber eines gibt mir zu denken: wenn mir "das Wasser bereits in die Kinnlade läuft" - sollte mir das nicht langsam auffallen? Welches Wasser denn? Oh bestimmt das von meinen Betrügereien, was? *lol* Nun ich gestehte hiermit öffentlich:

Ich unterstütze Ariane Lehmann, weil ich sie kenne und schätze. Ich schreibe daher in den Threads über sie meine Meinung und habe diese meine Meinung auch denen gegenüber geäußert, die mich per PN auf besagte Beraterin angesprochen haben.

Wenn das die Betrügereien sind, die Du aufdeckst, herzlichen Glückwunsch, Du hast mich soeben zu einem Geständnis gezwungen! Ich wünsche ich Dir weiter gutes Gelingen. Das Forum und der Rest der Menschheit werden in jedem Fall davon profitieren, da bin ich mir so sicher wie Du.

Gruß nyx

gytha_12650464

Noch ein Geständnis
              Da ich ein Mal dabei bin, gleich noch ein Geständnis:

Ich finde es furchtbar, wenn jmd. alle Berater als Abzocker, dumm, ohne Bildung und Spiritualität, faul, ... hinstellt und reagiere daher oft auf solche Beiträge. Genau wie auf Beiträge, die Lines in ähnlicher Weise darstellen.

So, mit gleich zwei Geständnissen hast Du heute aber schon sehr viel erreicht :-)

nyx

gytha_12650464

Wie ich schon sagte
              schicken wir doch die ganze Diskussion über Lyra an die für HartzIV zuständige Stelle und lassen die Leute entscheiden ob das jetzt Betrug ist oder nicht.

Die einfachen Lösungen sind doch immer die besten!

Tarot

2 Monate später
                2 Jahre später

Dieser Beitrag wurde hochgeschoben
                von: Gesendet von britta101 am 11 März um 21:30