S
serena_12370864

• 11. März 2008
  • Beitritt 17. Dez 2001
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tabea_11942518

Ich kann dir sagen warum du angegriffen wirst Black
    Bautzen = Fachmann. Der träumt schon seit Jahren davon seine Geschäfte im Forum abzuwickeln. Das macht er aber so ungeschickt, dass praktisch nichts läuft. Daher ist er sauer und macht Gott und die Welt für seine Dämlichkeit verantwortlich.

Ramona

• Was wird aus den Beiträgen von Furzel?
    die Leute machen sich lustig über ihn, weil er sich der Situation nicht anpasst.
    Auf so eine penetrante Werbung wie die von Lyra kann man nicht mit humanistischer Gefühlsdusselei antworten.
    Ebensowenig wie es Sinn macht an das Ehrgefühl dieses paranoiden Sturkopfs Gandalf zu appellieren.
    Und wenn hier ein Mann die Hexe Aisira spielt und dafür Geld verlangt, dann ist das Betrug.

Warum es Furzel bei diesen Hohl- und Sturköpfen immer noch mit Vernunft versucht ist mir schleierhaft!

Und diese lustigen Smileys von ihm :fou: :amour: :non:
    etc. das ist doch Kinderkram. Gut für den Sandkasten. Aber nicht geeignet für die Verteilungskämpfe die hier stattfinden.

Oder glaubt ihr im ernst, dass Gandalf sich die Finger wund schreibt um euch über "Esoterik" zu informieren? Oder diese ganze Gruppe von Lyra-Schreibern. Ihr meint die schreiben umsonst?
    Und Aisira macht doch auch nur ihr "Ding", nämlich Kohle!

Ramona

• In mir steckt keiner
    und ich lass auch nichts hineinstecken. Und Lyra Elektra ist so schlecht, dass es völlig genügt die alten Beiträge hoch zu schieben.
    Auf einen Erfolg kommen 10 die sich geleimt fühlen.
    Was soll da wohl passieren, ausser dass die Leute ihr Geld zurück fordern wegen erwiesener Unfähigkeit.

Ramona x+1