Nachdem 10 % der deutschen Haushalte verschuldet sind
und gerade aus dieser Schicht die meisten Anrufer kommen, ist es kein Wunder dass die "Zahlungsmoral" schlecht ist.
Leute die goldenen Zeiten sind vorbei und das Christkind bringt euch zu Weihnachten nichts mehr!
Nnela_12939726
- 2. Dez 2007
- Beitritt 17. Jan 2002
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sorry, aber was für ein Depp bist du denn?
30% der Kartenlegerinnen / Esoterikberater leben an der Armutsgrenze.
Willst du mit diesem Quatsch vom Esoterikboom noch mehr Leute ins finanzielle Unglück hetzten?Warum wird Furzel hier immer wieder mit hinterlistigen Methoden angegriffen?
Die Antwort ist einfach:
Er hat hier schon eine ganze Menge Schweinereien aufgedeckt. Ich möchte jetzt nicht alle Namen aufzählen, da die meisten dieser Magier und Hexen eingesehen haben, dass sie hier nicht ihre gefakten Werbebotschaften hinter "Erfolgsberichten" verstecken können.
Leider begreift Lyra immer noch nicht, dass sie dabei ist, das Wenige was an ihrem Ruf noch ok ist zu verlieren, wenn sie nicht darauf verzichten kann hier diese Fakes rein zu schreiben.
Ob Furzel oder die Ramonas
(lustiger Einfall - wer da wohl dahinter steckt?)
oder die vielen Anderen, die mit Lyras Werbung nicht einverstanden sind, der Dame klar machen, dass auch sie sich an Gesetze und Forumsregeln zu halten hat, bleibt abzuwarten.
Sicher ist, dass die User hier sehr genau wissen, dass alle, die Furzel dauerhaft angreifen nur von ihren eigenen linken Methoden ablenken wollen und miese Geschäfte machen wollen.
Ich erinnere hier nur an diesen unglaublichen Betrug durch die Hexe Aisira und wie monatelang versucht wurde diese Gemeinheit an den Frauen zur Bagatelle zu machen.
Oder dieser unglaubliche Sturkopf Gandalf der mit "der anderen Art der Partnerzusammenführung" Werbung macht und in der Realität hier noch keinen einzigen wirklichen Erfolg nachweisen konnte. Aber wenn die Leute so blöd sind und nicht merken, dass er ihnen einfach nur mal ein Horoskop andreht ...
Lyra Elektra ist nicht besonders gut als Hellseherin und sie ist abgrundtief lausig als Magierin. Das einzige was sie gut kann, ist hier im Forum ständig "Erfolgsmeldungen" posten zu lassen.
Nachdem der Schwindel aufgeflogen ist, gibt sie nicht mal ihren Namen und ihre Adresse auf ihrer Website an.
Braucht ihr da wirklich noch mehr Beweise?
Wenn ja, dann geht doch zu Hexe Aisira, die verarscht euch kostenpflichtig.
Furzel hatte recht!
Er hat hier schon eine ganze Menge Schweinereien aufgedeckt. Ich möchte jetzt nicht alle Namen aufzählen, da die meisten dieser Magier und Hexen eingesehen haben, dass sie hier nicht ihre gefakten Werbebotschaften hinter "Erfolgsberichten" verstecken können.
Leider begreift Lyra immer noch nicht, dass sie dabei ist, das Wenige was an ihrem Ruf noch ok ist zu verlieren, wenn sie nicht darauf verzichten kann hier diese Fakes rein zu schreiben.
Ob Furzel oder die Ramonas (lustiger Einfall - wer da wohl dahinter steckt?)
oder die vielen Anderen, die mit Lyras Werbung nicht einverstanden sind, der Dame klar machen, dass auch sie sich an Gesetze und Forumsregeln zu halten hat, bleibt abzuwarten.
Sicher ist, dass die User hier sehr genau wissen, dass alle, die Furzel dauerhaft angreifen nur von ihren eigenen linken Methoden ablenken wollen und miese Geschäfte machen wollen.
Ich erinnere hier nur an diesen unglaublichen Betrug durch die Hexe Aisira und wie monatelang versucht wurde diese Gemeinheit an den Frauen zur Bagatelle zu machen.
Lyra ist nicht besonders gut als Hellseherin und sie ist abgrundtief lausig als Magierin. Das einzige was sie gut kann, ist hier im Forum ständig "Erfolgsmeldungen" posten zu lassen.
Nachdem der Schwindel aufgeflogen ist, gibt sie nicht mal ihren Namen und ihre Adresse auf ihrer Website an.
Braucht ihr da wirklich noch mehr Beweise?Es gab hier mal den Thread "Legebatterien". 100, 500 oder 1000 "Hühner" sitzen da und legen Karten. Nun ich selbst habe noch nie angerufen. Wozu auch?
Jeder, der in seinem physikalischen Wissen über die Mittelstufe hinausgekommen ist, weiss, dass jede Art der bestimmten Vorhersage ein Zeitparadoxon auslösen würde:
Wenn ich weiss, dass ich an einem bestimmten Tag einen Autounfall haben werde, dann bleibe ich an diesem Tag zu Hause und schon habe ich die Zukunft und mein Schicksal verändert. Schön wär's !
Wer darüber nachdenkt, kommt aber zwangsläufig zu dem Schluss, dass es so nicht gehen kann.
Natürlich machen die Kartenleger Hilfskonstruktionen um diese einfache Tatsache zu verbrämen und zu verschleiern. Da ist dann von Zeitqualitäten die Rede oder von Tendenzen und ähnlichen Nebelwerferbegriffen.
Tatsache ist, die meisten Kartenleger und Wahrsager sind nicht mal im Stande ihre eigene Zukunft zu sehen.
Ich bin einmal im Jahr hellsichtig: am 24.12. zwischen 24.00 und 00.00 und das auf einem 00: Das Gelb des Mittelstrahls zeigt mit die Blastbarkeit meiner Leber für das kommende Jahr.
l G Christkind
oder für meine Freunde einfach nur Furzel:mal::bien::amour:
PS: mal was Privates. Beim Zappen lande ich manchmal auf einem dieser Wahrsagersender und jedesmal habe ich den Eindruck einer alten spanischen Therapieform für Geisteskranke.
Wenn sich einer einbildete ein Frisör zu sein, hat man ihm eine stumpfe Holzschere gegeben und dann konnte er den anderen Patienten monatelang die Haare "schneiden".
Wenn sich jemand eingebildet hat ein König zu sein, hat man ihm einen kleinen Thron gebaut.
Ich muss immer an diese Therapie denken, wenn ich die Wahrsageexperten im Fernsehen sehe. Vielleicht geht es euch ja genauso, wenn ihr diese Sendungen seht.
Ich habe jedenfalls immer den Eindruck da lässt man ein paar kranke Menschen Berater spielen, damit sie nichts Schlimmeres anstellen...- In Magier Fred
Fred ist ein guter Mann!
und an Weihnachten arbeitet er nicht! Also lasst ihn in Ruhe.
Forumsgesindel, elendiges !!!