Es ist egal ob sauber oder nicht sauber
du machst kaum Gewinne weil die Anrufer nicht zahlen und du die ganzen Kosten trägst.
Betrug durch Provider :!!!:
Ist doch ein alter Hut
dass einige von den Sextanten (Sex am Telefon) jetzt auch Kartenlegen. Im Prinzip ist es doch auch das Gleiche: verbale Prostitution am Telefon.
Dass die Kunden ihre Gesprächsgebühren stornieren und dadurch mit dem ... und mit der Telefonesoterik nicht mehr das große Geld zu verdienen ist, hat sich auch schon rum gesprochen.
Für die Cleveren war das von Anfang an klar.
Das ist das gesperrte Wort
yyyyyTELEFONSEXyyyyy
Nachdem 10 % der deutschen Haushalte verschuldet sind
und gerade aus dieser Schicht die meisten Anrufer kommen, ist es kein Wunder dass die "Zahlungsmoral" schlecht ist.
Leute die goldenen Zeiten sind vorbei und das Christkind bringt euch zu Weihnachten nichts mehr!
Meine Freundin soll 12 000 Euro an ihren Provider nachzahlen
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht - wessen Provider hat plötzlich auch festgestellt, daß er seit 2 Jahren falsche Rechnungen verschickt hat?
Bitte um Nachricht auch per PN - sind beim Anwalt, und wollen uns gegebenenfalls zusammentun.
Wie blöd ist deine Freundin eigentlich?
Wenn sie zwei Jahre angeblich falsche Rechnungen kriegt und das nicht merkt?
Und welcher Provider war das- das würde mich wirklich mal interessieren!
Tomas,das ist nicht blöd, nur vertrauensselig :fou:
blöd wäre deinen Beitrag ernst zu nehmen und hier einen Namen rein zu schreiben.
Geh einfach mal davon aus, dass sich ein paar Leute (Esoteriker :!!!: ) von einem Provider veralbert fühlen. So was wird dann in den Foren abgearbeitet. Erfahrungsgemäß dauert das Monate, denn gut Ding will Weile haben.
Find ich gut: tut euch zusammen!
Das sieht mir irgendwie nach einer ganz seltsamen Masche aus: Nachforderungen erst nach 2 Jahren...wende dich an die verschiedenen Verbraucherschutzvereine. Dort triffst du vielleicht am ehesten auf andere Provider-Geschädigte...und wenn das immer der gleiche Provider sein sollte, habt ihr vor Gericht eine gute Chance.
Denn wenn einem Provider der gleiche "Fehler" immer wieder und bei verschiedenen Beratern passiert sein sollte - ich sage vorsichtig: sollte! - dann ergibt sich sogar ein Verdacht auf Betrug.
Und wann wird meine Strom- und Wasserrechnung nachträglich angehoben??
Und vielleicht fällt meinem Heizöllieferanten nach 2 Jahren ein, daß er viel zu wenig verlangt hat???
Das soll doch wohl ein Witz sein - Nachforderungen in dieser Höhe nach 2 Jahren!!
Wenn das unter allen Lieferanten Schule macht, dann ist die Hälfte der Menschheit nächste Woche pleite!
Geht zum Anwalt, laßt euch das blos nicht gefallen!
Jammer Schluchz!
Ihr ergeht euch alle in Selbstmitleid, böse böse Welt!
Arbeitet was Vernünftiges dann habt ihr keine Probleme - so einfach ist das!
Schaut euch mal um
bei Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Ächtz----
anscheinend werden die Kartenleger und ihre Kunden abgezockt ...