Das ist das gesperrte Wort
yyyyyTELEFONSEXyyyyy
Aadana_12141659
- 16. Sept 2007
- Beitritt 14. Feb 2005
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adana_12141659
Ist doch ein alter Hut
dass einige von den Sextanten (Sex am Telefon) jetzt auch Kartenlegen. Im Prinzip ist es doch auch das Gleiche: verbale Prostitution am Telefon.
Dass die Kunden ihre Gesprächsgebühren stornieren und dadurch mit dem ... und mit der Telefonesoterik nicht mehr das große Geld zu verdienen ist, hat sich auch schon rum gesprochen.
Für die Cleveren war das von Anfang an klar.
Berater ? Hellseher ? Magier ?
Wenn es nur um Berater geht gebe ich dir absolut recht.
Aber ein Hellseher kann den Kunden nicht als König sehen, da wäre es nämlich gleich vorbei mit dem Hellsehen und er würde nur das daher plappern was der Kunde hören will.
Ein Magier wird sich wohl kaum einem Kunden unterwerfen. Da würde er nämlich als Magier nichts taugen bzw. seine Kraft verlieren.
Fazit: ein guter Magier/Hellseher wird kaum den Kunden als König sehen. Er sieht ihn als als der Mensch der er ist, denn nur dann kann er ihm helfen.
- In Hallo Furzel
Nehmen wir mal an
ich gehe in das esoterikmagazin.eu und schreibe was Positives über mich selbst, was passiert dann?
Werde ich gelöscht, sowie hier. Oder geht es da etwas moderater zu?
Magier
- luna_12946246
Trennung
Meine erste ehe ging dadurch gaputt.Er war mit dem Pc verheiratet.Da half keine verführung mehr.Sein Bruder zog zu ihm ein und die zockten bis zum umfallen.
Nun lebe ich wieder in trennund,diese hocheit hielt 2jahre.Er ist auch nur am pc gewesen und nebenbei studium.Für mich und seinen sohn (3Jahre) hatte er keine zeit mehr.Auch sah ich ihn tage und nächte nicht mehr.Nun lebt er 60 km. von uns entfernt.wir sind noch mutter und vater und sein leben geht den bach hinunter.das ist der preis. Vohersagen
hab von divinah vorhersagen bekommen.nun lese ich das das alles betrug ist.was kannst du mir raten?