N
nettie_12523411

• 20. Feb 2008
  • Beitritt 22. Apr 2002
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klingt clever sternenhimmel
    ist aber nicht an die realität adaptiert. Ein rat muss grundsätzlich das niveau dessen berücksichtigen der beraten wird.
    Diese einfache tatsache wird hier immer total vergessen, deshalb gehen die meisten ratschläge total ins leere...

• Versuchs mit Foren-gegen-Mobbing.de
    gutes Forum übrigens ...

• Lyra wirbt
    und die wahrheit stirbt.
    Furzel versucht zu helfen, aber Lyra versteht ihn nicht.
    jetzt darf sie gratis Partnerzusammenführungen machen bis es qualmt, denn sonst wird sie angezeigt. Wegen HartzIV und so.

Ist das nicht lustig, wie die Hexe im Garten rumrennt und im Akkord Rituale macht? Und wenn es nich tklappt : daling, daling, bin ich da richtig bei der Steuer ?

• Was ist denn das für ein Blödsinn Siemenss?
      es wurde die Frage gestellt, wo denn die Kunden von Gandalf sind.
      Wenn er hier ständige Werbung macht ("die andere Art der Partnerzusammenführung") dann muß es doch auch Kunden geben. Oder?

Also wo sind diese Kunden und was sagen sie über seine (Gandalfs)Tätigkeit. Es ist absolut legitim diese Frage hier zu stellen. Das ist weder anti-magisch, anti-esoterische oder sonst ein anti-...

Und noch was Siemenss, ich habe keine Angst vor deiner Plappermagie oder der Magie eines verkalkten Astrologen.

Geier1 hat eine kluge Frage gestellt und bisher habe ich nur dumme oder ausweichende Antworten gesehen.

Also nochmal, und auch für esoterikgeschädigte Gehirne verständlich: wo sind die Kunden von Gandalf?

Quasimodo

• nettie_12523411

Wenn ich jetzt 300 Euro
      an Lyra schicken würde, liebt mich dann die Ziege?
      Das müsste doch gehen oder?

Claude Frollo ist auch hinter der Ziege her. ganz bestimmt

Wer kann so einen Ziegenliebeszauber machen?

Lyra hat mich jedenfalls abgelehnt. Will nichts mit der Verwandtschaft zu tun haben und so. Find ich aber nicht fair. Die Ziege passt zu mir.

Hör ich da im Hintergrund Gemecker? Ich komme ihr Süssen ...

• Warum hat mich Lyra abgelehnt?
      ich wollte von ihr nur eine Prognose, wann ic h esmeralda heiraten...