Ich habe jetzt diesen Begriff schon öfter gelesn und würde gern wissen was das genua ist. Ich habe gerade ein problem mit meinem Mann und vielleicht kann mir das helfen. ist das so wie partnerzusammenfürhung?
vielen dank für eure zuschriften
Ich habe jetzt diesen Begriff schon öfter gelesn und würde gern wissen was das genua ist. Ich habe gerade ein problem mit meinem Mann und vielleicht kann mir das helfen. ist das so wie partnerzusammenfürhung?
vielen dank für eure zuschriften
Partnermagie umfasst alle Bereiche
die mit Magie und Partnerschaft zu tun haben. Da ist quasi alles drin. Partnerzusammenführung, Partnerrückführung und Partnertrennung mit Magie ...
Jedenfalls wird es so angeboten.
lg nordwind
Richtig
ist so ein kreislauf - erstmal anlocken... dann nochmal zurückholen und dann wegschicken...
ist ein 3-schritte programm wie im richtigen leben
knicken - f..... - weiterschicken :-)
Partnermagie ist noch etwas mehr als Partnerzusammenführung
der Ursprung sind Liebeszauber und Liebesmagie. Partnerzusammenführung ist ja ein relativ neues Wort.
Der Begriff Partnermagie umfasst praktisch alles. Was so im einzelnen gemacht wird, hängt von der Hexe oder dem Magier ab.
Vollheiner ist z.B. ist durch einen "Aktivierungszauber" in eine Scheinwelt geschickt worden. Darin hat er sich jetzt verlaufen und seine Freundin hat Ruhe vor ihm. Manchmal ist Magie ganz einfach :amour:
Wie auch immer...
...witzig ist das nicht,wenn einem das selbst passiert!!!
man wird so abhängig von einer person, die nur mal experimentieren wollte.das macht man nicht!
Inwiefern,
abhängig? und wer wird von wem abhängig?
Ich interessiere mich dafür
kann mir jemand sagen, wo ich jemanden finden kann, der Partnermagie macht?
LOL...
...einfach nur lol....der war echt gut....
Die besten Infos sind immer noch
die Seiten bei Google. Hier im Forum wirst du nur dahin gelenkt wo dich bestimmte Personen haben wollen.
Ich habe sehr gute erfahrungen mit Partnermagie
gemacht. Du beauftragst eine Magierin oder eine Hexe. Die führt dann Rituale durch die die Partner zusammenbringen oder die Partnerschaft verbessern.
Natürlcih mußt du selbst auchetwas dazu tun. In den Gedanken ist macht und in der Magie auch. Das kommt in der Partnermagie zusammen und verstärkt so die positiven Möglichkeiten. Wenn der Partnerwunsch nicht völlig unrealtistisch ist, dann hilft dir die Partnermagie mit Sicherheit.
Partnermagie ist eine modernere Form
von Liebeszauber. Die Magie entwickelt sich ja auch weiter. Ausserdem sind einige "Rezepte" aus dem Liebeszauber früherer Zeiten einfach nicht mehr durchführbar.
Wo willst du z.B. die Leber oder die Haare eines Gehenkten her bekommen?
In der Partnermagie werden die alten Rituale und Rezepte weiter entwickelt.
Die Informationen in den Foren
sind alle manipuliert. Aber immer noch glauben Leute sie könnten was ganz besonderes in den Foren entdecken.
Ich geh auch lieber in eine Suchmaschine. Und klick ich die ersten 30 webseiten durch. Da habe ich dann schon einen Überblick. Gerade was Partnermagie und Liebeszaubre angeht, kannst du aus den Webseiten mehr heraus lesen als aus den Foren.
Es ist
ein guter Nebenverdienst wenn man Lennart Wolff heisst und nicht seine Termine beim Arbeitsamt einhält.
Wenn du dich über Partnerzusammenführung, Partnermagie etc.
ausführlich informieren willst, dann sieh die mal die Website
www.partnerzusammenführung.de
oder www.partnermagie.net an.
l g Arabella
Patnermagie
Hallo Minimaus,
ich suche gerade Hilfe im Bereich Partnermagie? Kannst Du mir jemanden empfehlen?
megan