J
jordyn_12762006

• 4. Juni 2008
  • Beitritt 21. Okt 2005
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo Mädels,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche ein Make up, das NICHT mattiert. Habt ihr da einen Tip?

• Zimbabwe
    Ich war schon mal in Zimbabwe, allerdings nur kurz. Ich war mal an den Victoria Falls und dem dortigen Victoria Hotel, beides ist einfach unbeschreiblich schön. Da ich meistens nach Malawi geflogen bin, habe ich außer dem Flughafen von Harare leider nicht viel von Zimbabwe gesehen. Ich finde Afrika generell super faszinierend und wenn du noch nicht da warst wirst du bestimmt begeistert sein.

LG Jula

• Tolle Reiseziele
    Ich reise für mein Leben gerne und habe eigentlich immer tolle Urlaub. Meine schönsten Reiseziele waren bisher Devon (1998), Malawi (ca 5 mal), Bali (2002), Toskana (2005).

LG Jula

• auch mich würde mal interessieren wie gut eigentlich die Sternenkonstellation bei mir und meinem Freund aussieht. wie oben schon geschrieben, bin ich eine Widderdame und mein Freund ein Löwemann.
    Vielen Dank schon mal im voraus

• Ängste
    Hallo Maxi, ich würde dir gerne eine Antwort schicken, allerdings funktioniert das nicht über eine PN, villeicht kannst du mir deine e-mail adresse über eine PN schicken?

• Mann
      Mann, da bin ich aber froh, dass es anderen frauen genauso geht. Das ganz thema des redens über gefühle habe ich schon durch, ist allerdings immer mal wieder thema. Ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, wir haben zwar noch zwei wohnungen leben aber quasi zusammen. Nach einer riesen enttäuschung mit meinem ex ( der hat mich nach sechs jahren wegen einer anderen frau verlassen) bin ich da äußerst sensibel und vermute immer das schlimmste. Ich habe mit meinem freund viel darüber gesprochen warum es ihm so schwer fällt über gefühle zu sprechen, obwohl er mir als erste frau in seinem leben schon ein paar mal gesagt hat, dass er mich liebt. Nun ja und die anwort ist eigentlich sehr einleuchtend, er hat das nie gelernt. Zu hause wurde bei ihm früher nie über gefühle gesprochen, obwohl er ein gutes verhältnis zu seinen eltern hat. Bei mir war das ganz anders, da immer über das gesprochen was einen bewegt hat. So das war der erste punkt, der zweite war, dass er die worte ich liebe dich gar nicht alles das ausdrücken was er für mich empfindet und er es als sehr wichtig empfindet mir zu zeigen, dass er mich liebt. Nach langen gesprächen haben wir beide an uns gearbeitet, er versucht seine gefühle auch auszusprechen und frage ihn nicht täglich ob er mich noch liebt, das kann nämlich auch nerven. Also mein Tipp: männer denken anders als frauen, das müssen wir wohl einfach akzeptieren, aber trotzdem würde ich immer mit meinem freund sprechen und ihm sagen was mir fehlt bzw. erklären warum man sich sorgen macht. Also etwas entspannter sein in diesem punkt kann ganz hilfreich sein.

Lg

• Also
      meine katze fing irgendwann auch an zuschreien und das meine ich wörtlich das war kein miauen mehr, sondern tatsächlich eine schreien. wie sich nachher rausstellte werden katzen bzw. kater ab einem gewissen alter taub und hören ihre eignen laute nicht mehr. ich würde das an deiner stelle mal abchecken, denn mit 8 jahren ist er ja auch nicht mehr der jüngste. P.S. meine katze wurde 19 Jahre alt.

• Mädchenname
      ich habe eine freundin, die theresa heißt. ich finde diesen namen persönlich wiklich sehr schön.

• Da
        gebe ich dir völlig recht. es ist schön sehr traurig wie langweilig manchen menschen sein und vor allem wie bemidleidenswert schlecht deren sexualleben sein muss um sich an einem esoterikforum aufzugeilen.

• Hat eigentlich einer von euch schon mal Energiearbeit gemacht?

• luana_12944108

Vielen Dank
        vielen Dank für den Tip. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.Hast Du da schon persönliche ERfahrungen mit ihr gemacht?

• ada_12828338

KL
          nee, ganz im gegenteil. eigentlich haben mir viele eigentlich die meisten genau das gesagt was ich hören wollte. ich bin nur nicht so ganz von der kompetenz dieser berater überzeugt nachdem ich viele eurer beiträge gelesen habe.

• luana_12944108

Danke
          danke erstmal für deine antwort. da ich beruflich recht eingespannt bin, wäre für mich eine beratung per telefon wohl das beste.

• hallo ihr lieben, habe jetzt seit einigen tagen euer das forum verfolgt und finde esganz toll, dass ich endlich mal jemanden gefunden habe der mein interesse teilt. leider kann ich nicht immer an diesem forum teilnehmen, denn ich habe lediglich im büro internet, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer antworten kann. ich habe mittlerweile schon viele kartenleger ausprobiert und war eigentlich nie ganz zufriede und bin also immer noch auf der suche nach einer guten kartenlegerin, vielleicht kann mir ja einer von euch dabei weiterhelfen. ich würde mich auf jeden fall rieseig über eine antwort freuen.