I
ixchel_12091755

• 11. Aug 2006
  • Beitritt 28. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ixchel_12091755

Aber die Leute stehen wohl auf Geiz ist Geil!
    Wie man unschwer erkennen kann:

frei
    Ricarda

besetzt
    Abydu Enikö Selina
    Shysaia Sandra Gunnar

• Seit ihr blind ? ADVISER24.de - Sommerpreis
    Oh Gott, ich seit wo alle blind, ich habe es mir im Videotext durchgelesen, es handelt sich bei den 0,99 EUR nur um einen Sommerpreis!!

Das kann man sehr gut mit Q vergleichen "HALBPREISAKTION"

Denn laut Website www.Adviser24.de ist der normale Preis 1,44 EUR und das ist nicht mehr soooo günstig, aber immer noch günstiger als Lichtpfade oder andere teuren Lines mit 1,86 & 1,99

• helga_12091786

Danke für
      den Tipp :-)

Die Seite wurde gerade von mir aufgerufen, Sie ist leider offline :(

Wann kann man Sie am besten erreichen ?

• callie_12101652

Günstig
      Im Vergleich zu manch geistigen Tiefflieger die für Ihre Idiotie 1,99 oder noch mehr nehmen.

Ist diese Dame wohl sehr seriös und "bescheiden", denn der Preis von 1,44 pro Min oder 30 EUR für eine Beratung ist total OK.

• Grüss euch! Ich habe mich noch nie von einer Astrologin beraten lassen, da ich bisher nicht meine Geburtszeit kannt, nun habe ich auf dem Standesamt mich erkundingt wann ich genau geboren wurde (Tag, Monat, Jahr und Uhrzeit).

Nun aber zu meiner Frage, wer kennt diese Astrologin? Bin über Google auf diese Dame gekommen und vom Bild her scheint Sie mir einen sehr lieben und intelligenten Eindruck zu machen, so das ich gerne ein Beratungsgespräch in erwägung ziehe.

Kann mir sonst jemand noch hier eine Astrologin oder einen Astrologen empfehlen? Wobei mir eine Frau lieber wäre - von Frau zu Frau :-) - da es ja um meinen Mann auch geht.

• Es ist
        ein guter Nebenverdienst wenn man Lennart Wolff heisst und nicht seine Termine beim Arbeitsamt einhält.