Vernunft siegt
lasst es,dann kann auch nix passieren :)
Xxara_12970336
- 28. Nov 2005
- Beitritt 8. Nov 2005
- 7 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ada_12828338
- knute_12834141
Aber ihr bestimmt nicht...
...wer am anderen ende der leitung auf euch wartet :)
und da fängt es an ernst zu werden wenn mal nicht gerade eine gute sehle dran ist!Denn,auch im jenseits gibt es Fälle,die nicht hätten sein sollen,manche sehlen sind weder im jenseits noch im diesseits,und wenn ihr diese kontaktiert kann es schlimm enden.und dann wären da noch dämonen,aber das ist eine andere geschichte.macht das mit euch aus,es kann 99 mal gut gehen,muss es aber nicht immer! carpe noctem Ich würde gern mal wissen welche kartendecks ihr optisch besonders liebt, denn man kauft sich ja bestimmt keine karten, die für das auge eine beleidigung sind.
ich glaube ich bin da recht anspruchsvoll :) das liebestarot ist bis ins kleinste detail liebevoll gestaltet und natürlich die kipperkarten, die dieses verspielte haben.Das ägyptische Tarot mit blattgold ist ein augenschmaus! was sagt ihr dazu? oder welches war euer erstes kartendeck? was euch förmlich anzog?- Beste Antwort
erle_12288474Verstehe ich, das sieht jeder anders...
...nur, in meinem bekanntenkreisen warnen viele davor.
nimmt es mir nicht übel, aber viele im forum sind besessen
von asiria und gandalf.danke für deine antwort, in einigen
punkten stimme ich dir zu! carpe noctem.alle die es noch nicht wissen, lasst eure finger von hexenbrettern (gläserrücken) , denn ohne erfahrung und genug kenntnisse können dinge passieren mit eurer psysche, die möchte man gar nicht aussprechen! Seid
vorsichtig mit Jenseitskontakten! ich möchte das nur mal ansprechen, und das ist auch nicht arogant gemeint, aber es gibt genug leute ohne kenntnisse, die das nur mal zum spaß ausprobieren, und es dann aber negative folgen gibt,
von depressionen bis hin zum selbstmörder.
ich würde gerne wissen wie eure sicht der dinge ist?
- margo_12935840
Wie auch immer...
...witzig ist das nicht,wenn einem das selbst passiert!!!
man wird so abhängig von einer person, die nur mal experimentieren wollte.das macht man nicht! - an0N_1253136399z
Es fällt auf dich zurück!
...wenn du anderen böses wünschst! lerne dich lieben und verstehe andere, man spielt nicht mit Magie (auch bösen Gedanken) , denn deine gedanken spiegeln dein inneres ich!