Mehr als die Hälfte der Berater auf den grossen Lines
verdient unterm Strich pro Monat weniger als 500 Euro.
Masse ist eben nicht alles. In der Esoterik schon gar nicht!
Aarno_11923247
- 27. Jan 2008
- Beitritt 23. Dez 2005
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1294330499z
Habt ihr es jetzt schon nötig
euch in andere Beiträge rein zu schummeln? Christina es is t dir doch klar daß dein Beitrag nichts mit der Frage von Tarot zu tun hat.
Wenn du schon werbung für deine Line machst, dann verat uns doch auch was ein Berater so im durchschnitt bei euch verdient. Da kannst du dir nämlich deinen werbetext gleich abschminken! Mal davon abgesehen, dass hier sowieso keiner mehr bei den grossen Lines anruft ohne hinterher enttäuscht zu sein. Lies dir doch mal die Kommentare hier durch! Ist doch keiner mehr zufrieden mit dieser Massenabfertigung. - voitto_11853953
Recht so !
diese Beiträge müssen einfach gelesen werden! Sie hat mir zugesichtert das zuviel bezahlte Geld
zurück zu zahlen.
Für den November zahlt sie 20 % zurück
für den Oktober 10 %
Einfach eine Mail schicken - Sie antwortet dann gleich.
Aber lasst euch keine Amulette andrehen anstelle des Geldes! Die taugen nämlich überhaupt nichts!
- eris_12480742
Die Informationen in den Foren
sind alle manipuliert. Aber immer noch glauben Leute sie könnten was ganz besonderes in den Foren entdecken.
Ich geh auch lieber in eine Suchmaschine. Und klick ich die ersten 30 webseiten durch. Da habe ich dann schon einen Überblick. Gerade was Partnermagie und Liebeszaubre angeht, kannst du aus den Webseiten mehr heraus lesen als aus den Foren. - gabe_12569205
Du hast Recht sw-liste
ich sehe nirgends eine schriftliche Legitimation von Gott für den Pabst.
Nicht mal ein Empfehlungsschreiben ... - melva_12633248
Ja, das bin ich
noch Fragen :mal::bien::amour: Es gibt nur Erfolge
einmal auf der einen, mal auf der anderen Seite.
Mal bei beiden oder auch zwischen drin.
Wünsche euch ein frohes Fest
Niccita