rabea_12920564

Ute,
wieso ich sauer bin, kann ich dir sagen. In deiner an mich gerichteten Antwort zählst du auf was dich am Forum stört und wirfst es mir vor! Aber entschuldige bitte, sofern ich dir deine Illusionen rauben muss, aber ich hole weder 2 Jahre alte Beiträge hoch noch mache ich hier irgendwelche Leute bewusst fertig. Selbst wenn ich 2 Jahre alte Beiträge hochholen wurde.. Ja und? Das wäre nicht weiter schlimm. Was ist wenn mich das Thema interessieren würde? Wäre doch völlig ok! Ich finde das sogar besser, wenn man erstmal recherchiert, ob bereits dazu etwas geschrieben wurde, als wenn man nochmal alles neu aufwühlt! Vielleicht haben sich meine Fragen dadurch bereits erübrigt? Aber auch das ist meine Meinung, mit der ich wahrscheinlich allein dastehen werde!

Du hast Recht, wenn du mir vorwirfst, dass meine Beiträge vielleicht kritischer als andere sind, aber könnte das vielleicht daran liegen, dass ich eine andere Sichtweise habe oder an Probleme anders herangehe und diese auch anders lösen möchte? Was besser oder schlechter ist, möchte ich gar nicht bewerten.

Wenn du das Bedürfnis hast mich kritisieren zu müssen, nur zu, da ich ja zu den Vielschreiberinnen, hier gehören soll, die zu allem ihre Meinung abgibt, wird es dir an Beiträgen nicht mangeln! Sofern die Kritik berechtigt ist, und du mich mit guten Argumenten überzeugen kannst, werde ich mich gerne damit auseinandersetzen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich hier bin um zu diskutieren, ich habe gesagt, dass es mir nicht an Diskussionsbereitschaft mangelt, sofern es etwas zu diskutieren gibt. Eine Diskussion setzt aber voraus, dass man wie du bereits ausführst die bestimmten Umgangsformen wahrt sowie Toleranz übt UND verschiedene Meinungen zulässt!!!! Mir ist durchaus bewusst, dass ich in den meisten Fällen eine andere Meinung vertrete, ob das nun gut oder schlecht ist, möchte ich auch dahin gestellt lassen.

Zu deinem letzten Satz brauche ich nichts zu sagen, da geb ich dir völlig recht, da halten sich die wenigsten dran.

ICE

karen_12878498

Tannui,
    ich habe bereits oben geschrieben wieso ich "grober" geworden bin.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit dir darüber diskutieren, ob Lyra gut oder schlecht ist. Ich halte an meiner Meinung fest, dass sich sämtliche verzweifelten Leute praktisch auf jede/n neue/n Magier/in stürzen, die nur faktisch einen Erfolg aufweisen kann! Und auch, dass da nicht grossartig *geprüft* wird. Das empfinde ich persönlich als nicht gut, wieso weshalb warum habe ich in einem anderen Beitrag bereits ausgeführt, und möchte mich daher ungern wiederholen.

Du hast Recht jeder kann sich aussuchen wen er kontaktieren möchte und wen nicht, einigen Leuten spreche ich diese Entscheidungskompetenz aber in verzweifelten Situationen ab, auch wenn du jetzt über mich herfällst. Das nehm ich in Kauf. Ich habe KEINE Namen genannt.

Zu deinem letzten Satz, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ratschläge von Leuten, die unvoreingenommener sind und die Sache mit Abstand betrachten manchmal auch nicht völlig von der Hand zu weisen sind ;-) Ich habe Lyra nicht kontaktiert, da gebe ich dir recht, aber wie kommst du zu der Annahme, dass ich keine entsprechende eigene Erfahrung gemacht habe? Aber es ist ok für mich, wenn du es als fragwürdig empfindest.

LG ICE

an0N_1302283499z

Hey Ice und Ute
    Bleibt mal beim eigentlichen Thema und badet eure Konflikte woanders aus bitte, schon vergessen, das hier ist ein ESOTHERIKFORUM!!! Danke sehr! Muss ich noch erklären, was Esotherik ist?!? LG

margo_12935840

Woooooooow..
    was für ein Beitrag. Und das von Heiner! Da warste aber mal nicht voll oder? *gg*
    Respekt, da haste aber wirklich gut recherchiert und dich wirklich gut mit dem Thema auseinandergesetzt!
    Ich frag mich nur gerade wieso..... :fou:

margo_12935840

Lieber vollheiner
    möchte gerne wissen wie du auf oben genannte Zahlen überhaupt kommst?
    Wie dir bekannt ist hab ich als erste Lyras Namen hier im Forum genannt und dies aus Überzeugung weil sie mir geholfen hat.Ihre Tel.Nr. hab ich von einer Freundin bekommen die ebenso Erfolg aufweisen kann.Mittlerweile hat eine andere Freundin von mir auch Erfolg allerdings in einer ganz anderen Sache d.h.nicht PZF (den Grund warum sie sich an Lyra gewendet hat möchte ich nicht nennen geht dich auch nicht an). Diese zwei Frauen haben keinen Computer und wie du siehst trotzdem Erfolg.Möchte Dir hiermit nur sagen daß Lyra wirklich Fähigkeiten hat und sicherlich nicht an dieses Forum angewisen ist.
    Was Simone betrift Sie hat zugegeben daß Sie auch schon magische Hilfe gebraucht hat und wie ich zwischen den Zeilen lesen konnte so richtig auf die Schnauze gefallen ist nun ist Sie natürlich auf jeden der von einem Erfolg berichtet einfach neidisch, leider denkst du nicht so weit sondern stellst hier irgendwelche Ziffer in den Raum die überhaupt nicht realistisch sind.
    Ich kann dir nur sagen daß ich mit einigen Kunden von Lyra im Telefonischen Kontakt stehe und genau weiß daß diese Kunden Lyra weiter empfehlen weil Sie mit Ihr zufrieden sind.
    Von einer Mund zu Mund Werbung hast du wohl noch nie gehört , glaub mir die gibt es.
    Auch wenn es dir nicht passt Lyras erfolge kommen nach und nach , manches verschiebt sich um ein paar Tage oder Wochen aber auch die Kleinigkeiten treffen ein. Aus meiner Erfahrung kann ich berichten daß ich diese Lyra auch schon ein paarmal als verückt bezeichnet hab und dachte die spricht wirklich nur dummes Zeug , das was Sie sagt wird nie war und trotzdem ist alles eingetroffen. Das können sicherlich einige Ihrer Kunden bestätigen.

Jetzt nur noch eine bitte an dich
    URTEIEL NICHT ÜBER JEMANDEN DEN DU SELBST NICHT KENNST

Darfst mich jetzt ruhig zereißen wenn es dir Spaß macht.

Wünsche noch einen schönen Tag

an0N_1302283499z

Wäre schön wenn Du ...
    richtig lesen würdest ;)

aus meinen Beiträgen kann man ganz klar erlesen, das ich Dich nicht persönlich angegriffen habe, aber Du anscheinend Dich sofort angesprochen fühlst, weil wohl eben der Schuh paßt ;)

Lies mal Deine Statements.. Du siehst immer nur DICH. Du willst kritisch sein .. Du bist anderst in Deiner Meinung .. Du weist auf Verbote hin ..Du willst Deine Probleme lösen wie Du es willst ...und immer wieder der Hinweis, das ich Dich kritisieren würde oder Du nur darauf wartest das man Dich kritisiert. Dabei ist kein Wort darüber gefallen.
    Das was Du für Dich forderst, dieses Recht möchten andere auch für sich haben :)

Im übrigen ist ein Forum zu diskutieren da ;)

LG Ute

rabea_12920564

Um ehrlich zu sein..
      möchte ich das hier nicht weiter vertiefen.
      Entweder ich drück mich so ungeschickt aus, dass du nicht verstehen möchtest was ich sagen möchte oder du willst es nicht verstehen.

Im Übrigen lass ich mich nicht von dir in irgendeine Form pressen wie du es gern hättest.

So long ICE

4 Monate später
        an0N_1193613699z

Ich kann mich einfach mit dem Lyragequatsche nicht anfreunden
        amandalea Du bist vielleicht selbst ihre Enkelin, die einfach Werbung für sie macht. Ich habe noch den Beitrag von Mariella im Kopf und immer wieder wird sowas hochgeschoben, das kann doch nicht glaubhaft sein.
        Wenn ich mir die Mühe machen würde zu suchen würde ich bestimmt auch Ungereimtheiten finden á la einer der letzten Threads.
        Was soll das denn

topsy_12680513

Sonnentraum, DEINE Glaubwürdigkeit
          hat in meinen Augen ja grad heute ganz aktuell sehr gelitten, siehe den von Dir heute neu erstellten Thread

LYRA UND DIE VIELEN Beiträge

Dammit scheinst Du Dir ein ziemliches Eigentor geschossen zu haben.

Warum? Machst Du auch PRF und fürchtest die Konkurrenz? (Oder hat es vielleicht sogar was mit Stonehenge zu tun und ich bin Dir vielleicht etwas zu intelligent?)

Liebe Grüße
          Tannui

8 Tage später