an0N_1302283499zIch dreh bald durch - merkt ihr nicht was hier abgeht?
geht doch mal tief in das archiv dieses forums, tippt "lyra" oder "elektra" ein, und lest euch objektiv die beiträge durch - alle beiträge - alle meinungen - alle aussagen - alles!
Dann nehmt ein blatt papier und macht bei jeden erfolg einen strich auf dieses blatt (aufgrund der striche muss das blatt nicht wirklich gross sein, es genügt die Rückseite einer Briefmarke vollkommen).
Duby hat als erstes von dieser Lyra in diesem Forum berichtet - auch nach mehr als 3 Monaten ist dieser Name in keinem anderen Forum aufgetaucht (wenn doch lasse ich mich gerne mit einem Beweis überzeugen!).
Also heisst dass Lyras kunden von hier stammen... - klar ein paar werden weder positives noch negatives posten, ein paar war nur die information wichtig und die bekommt man auch ohne sich eingelockt zu haben - dennoch - gehen wir also davon aus dass Lyra derzeit wie hier gepostet 3 Erfolge hat - addieren wir dann großzügigerweise nochmals 6 Erfolge hinzu, die wir noch nicht gelesen haben, weil die Kunden bereits wieder glücklich vereint sind!
Nehmen wir dann mal Erkenntnisse von Simone (leider ist sie nicht mehr da, denn die würde sich nun die Hände reiben *g*) und gehen von derzeit 60 Kunden bei Lyra aus.
nun nehmt nochmal den Taschenrechner zur Hand und teilt die Zahl der Erfolge (inkl. der Dunkelziffer) durch die Anzahl der Kunden und wir kommen zu dem ergebnis:
Erfolgsquote = 15%
lt. Funzels Statistik ist die Quote bei einer PZF im bereich "voll-/teilerfolg" bei 70%
errechnen wir nun auf den 60 Kunden wieder die vorr. Anzahl der Erfolge würde uns das Taschenrechner-Display 42 Stück anzeigen.
Gehen wir nun wieder davon aus, dass sich nur 1/2-tel hier wieder zu Wort meldet kommen wir dennoch auf 21 Erfolge... - und ich kann beim besten Willen keine 21 Erfolge sehen/lesen etc.
Wenn die Dame wirklich soooo gut wäre wie ihr sagt, dann würden ihre Kunden sie nicht so alleine im Sturm stehen lassen - das kann ich nicht glauben - alle Kunden kennen dieses Forum, denn hier haben sie die Telefonnummer gefunden - und sie würden nun, wo der Sturm immer mehr zum Orkan wird Ihrer "erfolgreichen Hexe" sicherlich zur Seite stehen!
Nehmen wir als Referenz die Kunden von *HiHi* - die waren allesamt wie eine Wand hinter ihr, als sie im Orkan gestanden ist - komisch oder?
Wir können über sexy-Hexy *HiHi* sagen und diskutieren was wir wollen - aber sie hat die Erfolgsquote lt. Funzels Statistik.
Die Lyra-Quote ist auf "Nea"-Niveau - die hat auch diese magischen 15% Erfolg erzielen können, bis ihr Server abrauchte *gähn*
Nun hat Lyra leider keinen so intelligenten Email-Server, somit musste ein kleiner Krankenhausaufenthalt als Erklärung her - denn, vermutlich ist sie nun aufgrund ihrer Krankheit sooo geschwächt, dass sie nun die nächste Ausrede für nicht eingetretene Prognosen zurechtzimmern kann!
Ich möchte hier ausdrücklich betonen dass ich mich nicht lustig mache über die Krankheit eines anderen, jedoch sind Parallelen mit Nea nicht von der Hand zu weisen!
Was meint ihr, warum *HiHi* hier so angegriffen wurde in den letzten Tagen, ich würde Ihre Erfolgsquote als einen der Gründe annehmen.