an0N_1193613699zBla bla..
mit dieser Story wirst du keinen beruhigen können. Was ich immer wieder traurig finde, ist das niemand zugeben will, wenn die ach so tolle Lyra oder jeweilige andere gerade aktuelle so tolle Magierin mal einen Misserfolg hat oder bei jemandem mit ihrer Prognose falsch lag. Nur komisch, dass immer gleich die Kartenleger von irgendwelchen lines oder nicht mehr aktuelle Magier diskreditiert werden. Stattdessen wird noch versucht bei den aktuellen Favoriten alles gerade zu biegen was gerade zu biegen geht. Ist ja auch eine schöne Art seine Selbstzweifel, die aufkommen zu überspielen.
Fakt ist einfach, dass Lyra bei Nebelmond völlig daneben lag. Sie will keine weiteren Kinder. Oder werden da jetzt plötzlich Enkelkinder gesehen?! Wäre ja auch eine Art *Kind*!!! und immerhin hat sie bereits erwachsene Söhne!!!
Mein Gott es zeugt von wahrer Grösse, wenn man dazu steht, dass man sich auch mal irrt oder Fehler zugibt. Niemand -auch kein Magier ist perfekt und wird immer 100 % richtig liegen, daher empfinde ich es als absolut schwachsinnig sich mit irgendwelchen Gegenargumenten rauszureden, und andere von ihren *Fähigkeiten* überzeugen zu wollen. Es kommt nicht immer nur auf die Fähigkeiten eines Magiers oder Kartenlegers drauf an, sondern u.a. auch auf den jeweiligen Draht, den die beiden zueinander haben.