margo_12935840Also vollheiner,
wie es scheint weißt Du anscheinend nicht, daß auch Hellseher oft zur Unterstützung die Karten legen. Bei mir hat Lyra bereits am Ttelefon ohne Karten erkannt, was in der Vergangenheit bei mir alles war und als ich sie über die Zukunft fragte, nahm sie noch die Hilfe der Karten dazu, um bessere Aussagen machen zu können. Also hast Du schon mal mit ihr gesprochen? Dann halt Dich verdammt nochmal hier raus. Ich richte ja auch nicht über ein schlechtes Restaurant, bevor ich nicht selbst dort gegessen habe. Und weißt DU eigentlich wie lange eine PRF dauert? Bei mir war ich selbst überrascht, daß es so schnell ging und bin sehr froh darüber, aber all die anderen, die hier versuchen sie zu zerreißen, arbeiten nach meinem Wissen HÖCHSTENS 2-3 Monate mit ihr und erwarten Wunder, so wie es von jeder Hexe erwartet wird, aber wehe, es treten nicht über Nacht Erfolge ein, dann heißt es gleich, sie kann nichts. Es ist echt zum Kotzen, denn nach meinem Wissen wurde so auch Aisira hier vertrieben. Es ist wirklich schlimm. Ich gebe zu, daß ich nicht alles von Lyra in Ordnung finde und sie sollte auch zugeben, wenn sie zu viele Kunden angenommen hat, aber das heißt lange nicht, daß sie unfähig ist.