Hallo

Ich brauche dringend Hilfe:-(Wer kann mir einen seriösen Magier/in empfehlen?Habe bei Margot Heintze eine Partnerzusammenführung machen lassen doch ohne Erfolg:-(

Bitte nur PM,da ich hier im Forum nichts breittreten möchte.

Ganz liebe Grüsse und Danke

3 Monate später

Frage
hallo perle

was für erfahrungen hast du mit aisha gemacht. ich interessiere mich für eine pz und kenne mich in diesem bereich leider nicht aus.

ein Monat später
naomh_12239994

Partnerzusammenführung
Bitte,kann mir einer einen wirklich guten Rat geben, an wen man sich wenden kann! Ich habe verschiedene Experten angeschrieben und die Preise sind enorm. Ich brauche Hilfe, kann aber nicht unendlich viel Geld bezahlen um ans Ziel, sprich meinen geliebten Partner,
zu kommen.
sterntaler12

6 Monate später
    peppi_12859081

Also seid mir mal nicht böse
    entweder ein Partner möchte mit mir zusammensein oder er möchte es nicht. Irgendeinen Hokuspokus damit veranstalten finde ich fast unglaublich, immerhin ist es ja dann - sofern sowas überhaupt klappt - nicht sein freier Wille, oder?

vg
    Waerterin

Aber warum denn?
    Du kannst doch keine Liebe kaufen oder bestimmen.

Mein Gott ich glaube mir ging es so wie Dir aber jetzt muss ich sagen gut so dass es so ist wie es ist.

Für Dich ist etwas anderes bestimmt, der war nicht gut für Dich und desshalb ist alles so gekommen wie es kam.

Nimm das jetzige Schicksal an, lass los - und es wird sich lohnen.

Vielleicht sind es Steine die Du aus dem Weg schaffen musst, aber wenn Du es jetzt nicht tust dann werden dir die Steine wieder in den Weg gelegt.

Das leben dreht sich weiter, lehn dich zurück und sehe zu.

Kennst du den Friedhof der Kuscheltiere?

Lass es.

Du bist für jemand anderen bestimmt.
    Erkenne es an.
    Lerne daraus, und das was Du dan bist kann Dir keiner mehr nehmen.

Lieben Gruß

jemand der Dich sehr gut versteht

"weltliche" Lösung...
      Hallo Alisha,

ich würde Dir von einer PZ abraten. Im wesentlichen aus zwei Gründen: ich halte die nicht für sinnvoll und es ist in dem Bereich noch schwerer, die Spreu vom Weizen zu trennen als bei den Beratern.

Statt dessen würde ich empfehlen: suche die Ursache des Problems - ggf. auch mit Hilfe eines Kartenlegers o.ä. - und die Lösungswege bzw. versuch ggf. auch ein Ende zu akzeptieren.
      Wenn das geschehen ist, kann man das mit "weltlichen" Mitteln lösen (so man mit den Folgen leben kann) - indem man auf die Bedürfnisse des Partners eingeht (dass er in Gegenwart anderer immer ein anderer Mensch sein wird als unter 4 Augen z.B.), Mißverständnisse aus dem Weg räumt (z.B. wird ein Mann selten so schnell verliebt sein wie eine Frau und es auch seltener und anders ausdrücken - das ist nichts negatives!) und versucht, die in dieser Situation häufigen unabsichtlichen Beileidigungen abzustellen usw.

Alles Gute
      nyx

radha_12080529

Dazu ein Zitat:
        Vielleicht sind es Steine die Du aus dem Weg schaffen musst, aber wenn Du es jetzt nicht tust dann werden dir die Steine wieder in den Weg gelegt.

"Ich werde Steine,die sich mir in den Weg stellen so lange polieren, bis sie zu Perlen werden!"

ein Monat später
        gytha_12650464

GENAUSO
        ...wie nyx sehe ich es auch und kann Dir auch nur abraten von PZ. In meinen Augen sollte der Partner von allein kommen und wenn es "erzwungen" wird, ist es ja nicht direkt des Partners alleiniger Wille. Wenn er von oben her für Dich bestimmt ist, dann werdet ihr so oder so wieder zusammen kommen, aber was Gott trennt sollte man in MEINEN AUGEN nicht erzwingen. Außerdem denke ich, ist PZ auch sehr schwarzmagisch angehaucht, denn Du greifst in den Willen des anderen ein und bei all dem solltest Du bedenken, alles "schwarze" kommt 7fach zu dir zurück. Was bringt es Dir wenn er jetzt zurückkäme und nach 3 Wochen wieder verschwindet und sich eine andere sucht ????