Undertaker12
ROSENKELCH ist die Tussi von AISIRA alias Andreas zb also pass bite auf :-)
Aan0N_1192363099z
- 12. Mai 2005
- Beitritt 12. Mai 2005
- 1 Diskussion
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erykah_12500897
- In LOULOU
Gibt ne kleine Namensänderung bei BUZZI82------->LOULOU passt einfach besser zu dir,da haste recht:fou: obwohl lulu noch besser zu dir passen würde denn du stinkst wie pisse.Wohnst du auf nem Bauernhof in der Schwyz?
- hadley_12099088
He
Halt dein dreckiges Maul du Schlampe,ich mache was ich will. - lugus_12849647
:fou:
Stefan du Spasti :fou: - sonia_12762357
?
Wie meinst du jetzt Klingner go home?Glaube nicht dass der so gerne nach Hause gehen mag,sag nur Bomber Britta:fou: LOL
Stimmt Andreas was für ein Schwachsinn über die Diskussion MANN/FRAU weiß doch jeder du bist ein dummes krankes VIEH :fou:- In CHAOSMAGIE
Plemplem
Na dein Name passt sich deinem IQ ja bestens an.Vollwixer - In CHAOSMAGIEhadley_12099088
BUZZI
Bringt wohl nicht viel die PZF bei Andreas??? - In CHAOSMAGIEhadley_12099088
@Buzzi
Wieso fragst du nicht Andreas?? - an0N_1197919099z
@mylove69
Buzzi ist beim Gruft Andreas alias Hexe Aisira doch da tut sich ja nicht viel :-) *kotz*
Mann,ist der Typ hässlich :fou: Ein abgefackter Grufti sonst nichts.
Igitt
- ailsa_12448679
Lotterine alias Adria
Du superschlaues Suppenhuhn ohne Hirn,husch mal schön ab du dumme Pute in dein Dael Forum :fou: Huiiiiiii
Hängt in dem Scheiss Forum von der dummen Ute die Olle Trulla Britta auch herum??Kenne einige
Die glauben an den Gott Andreas alias Hexe Aisira.Nur wissen viele nicht,dass er nicht Gott sondern der Teufel persönlich ist :fou:- acacia_12869090
Na ich bin nicht Schizo
Ich bin schon länger im Forum und wollte damals auch eine PRF machen und Gott sei dank hab ich den Absprung von dem Mist geschafft.Wollte zu Fred gehen.
Nur mal kurz so,ich bin mit meiner Partnerin wieder zusammen,war ein hartest Stück arbeit vorallem hab ich gelernt zu reden und nicht immer zu nehmen.Ich habe Aisira auch um eine Analyse gebeten(da war ich aber schon lange mit meiner Mädchen zusammen) und die Antwort hat mich umgehauen,da wäre in meinem Fall nichts mehr zu machen,sie müsse da ziemlich viel Energie reinstecken und dann wüßte sie auch nicht ob es überhaupt funktionieren würde.
Nun,wie gesagt meine Freundin war damals schon bei mir,hätte Aisira eigentlich sehen müssen oder nicht? - acacia_12869090
Hmmmmmmmmm
Was für Klienten??Wo sind die nur alle??Sorry,aber ich kenne niemanden und wer sagt nicht dass die wenigen die hier rumschreien das Andreas der Beste ist,Andreas oder seine Übergewichtige Britta gar selber sind???
Neeeeeeeee So muss nun auch mal
meinen Senf zu Andreas abgeben :fou:Wenn du wirklich Magie kannst,dann hättest du mal ein schönes Geldritual machen sollen und ein Abnehmritual für deine Frau Britta.Nun ist sie wech
Vistano sortiert wohl wieder den Mist aus :-)Silvana Angel oder auch Chassie ist wech von dort :fou:- glenna_12240678
Na da bin ich aber
froh,dass du sie auch kennst und nicht zu ihrem FREUNDESKREIS gehörst sondern auch im I-Net die Geschichten der Lotterine liest.
Nun,irgendwie tut sie mir ja leid,sitzt Tag und Nacht vor dem Rechner:-(
Sag mal Lotterine wo lebt dein Kind? - ailsa_12448679
Ja Lotterine
wärst du nur halb solange online würde es auch mit deinem Partner wieder funktionieren :Fou:
:fou: