PN geht nicht....
mir ist es anfangs ähnlich ergangen. Nachdem ich mich dann über den Internet-Explorer und nicht wie sonst über Netscape eingewählt hatte, funktionierte es plötzlich. Ein Versuch ist es wert!!! Gruß Sterntaler12
Ppeppi_12859081
- 6. Juli 2006
- Beitritt 28. März 2005
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dakota_12948807
- frigg_11891509
Super toll
Hallo Feuerschlange, vielen herzlichen Dank für das Horoskop. Ich kann nur sagen "Hut ab"!!!! Du bist sehr kompetent und deine Aussagen sind außergewöhnlich zutreffend. Ganz, ganz lieben Dank und alles Gute. Sterntaler - In Ritualepeppi_12859081
Und übrigens...
wenn du wüßtest, was mir vor ein paar Tagen passiert ist, könntest du mich evtl. etwas besser verstehen. Nur kann ich das unmöglich hier erzählen. - In Ritualerollo_11902482
Urvertrauen
Wer es schafft nach einer solch tollen Lebensweisheit zu leben, ist mit Sicherheit mit sich und der Welt im Einklang. Ich werde darüber nachdenken. Versprochen. Es ist nur etwas einfacher zu glauben, wenn ein Punkt am Horizont zu sehen ist. Nur einen kleinen Hauch Positives kann so stark beflügeln, dass man über sich hinaus wachsen kann. Ich brauche so einen Punkt, um aus dem Kreis heraus zu kommen.
Ganz lieben Dank für deine tollen Worte.
Sterntaler - In Ritualerollo_11902482
Loslassen...
ich werde das Gefühl nicht los, dass du mir etwas ganz Bestimmtes voraus hast und mir auch etwas mitteilen willst. Ich habe auf sovieles vertraut und an das Gute geglaubt und jetzt wankt der Boden unter meinen Füßen. Ist das mein Schicksal, das unveränderlich ist? - In Ritualerollo_11902482
Ja sicher....
ganz ehrlich! Ich will keinem etwas Böses. Vielleicht hilft es ja diese furchtbare Zeit des untätigen Wartens zu verkürzen. Wie mir scheint könntest du mir, wenn du willst, einen Tipp in Bezug auf eine Internetseite geben, oder? - In Rituale
Hallo, hat einer von euch schon Erfahrung mit Ritualen gemacht? Es gibt sehr viel verschiedene Ausführungen und zweifelsohne auch gute. Nur wie bekommt man das richtige Ritual heraus oder wo gibt es eine lohnenswerte Internetseite? Lb Gr. Sterntaler
Kann ich dir eine PN zukommen lassen?
LB GR Sterntaler12Wenn ich nur könnte....
hallo meine Liebe,
wenn ich könnte, würde ich dir helfen wo immer ich kann. Nur zu gut verstehe ich deine Situation und die Krise, die du z.Z. durchmachen mußt. Ich wünschte, ein guter Geist und magische Kräfte könnten ein wenig Linderung bringen, aber diese Macht habe ich auch nicht. Vertraue deinem Gefühl und gebe der Liebe eine Chance. Überlege dir, bei wem von den beiden Männern du dich zuhause fühlst. Du allein mußt diese Entscheidung treffen und wenn keiner der beiden dir dieses Gefühl geben kann, solltest du vielleicht eine zeitlang allein mit deinem Kind bleiben, um Klarheit zu bekommen. Ich habe mich in einer großen Krisenzeit nicht von meinem Mann getrennt (das hätte ich nervl. nicht mehr geschafft, zeitgleich war mein Sohn sehr sehr krank, unsere Tochter hatte nach unserem Umzug Probleme sich einzufinden, etc.). Das ging über Jahre (mit Therapien). Im letzten Jahr habe ich mich verliebt und wie du dir denken kannst, ist er die Liebe meines Lebens, aber: er ist verheiratet, hat nicht den Mut seine Familie zu verlassen, und ich weine mich wieder mal in den Schlaf. Deshalb, schließe die Augen und stellt dir vor dein Mann und dein Freund nehmen dich in den Arm. Bei wem fühlst du dich geborgen? Alles andere kommt dann von alleine. Alles Glück der Welt.....
Liebe Grüße
Sterntaler- naomh_12239994
Partnerzusammenführung
Bitte,kann mir einer einen wirklich guten Rat geben, an wen man sich wenden kann! Ich habe verschiedene Experten angeschrieben und die Preise sind enorm. Ich brauche Hilfe, kann aber nicht unendlich viel Geld bezahlen um ans Ziel, sprich meinen geliebten Partner,
zu kommen.
sterntaler12