Hallo :mrgreen:
danke du hast es wenigstens verstanden um was es hier geht :-D
Fettleibigkeit ist keine hässlichkeit!!!!!!
:!!!:
Also, erstmal vorab: Dies ist hier ein Diskussionsforum, in dem JEDER seine Meinung äußern kann. Auch ich!
Und erst die verschiedenen Meinungen lassen ein Thema zur Diskussion werden. Du findest Fettleibigkeit schön. Ich eben nicht. Und ich habe es begründet. Du nicht.
Du stellst nur eine These in den Raum und verbannst jeden, der Deine Meinung nicht teilt. So geht es nicht!
Ich will niemanden fertig machen, habe lediglich begründet, WARUM ich Fettleibigkeit nicht schön finde. Mehr nicht!
Man sollte nicht erst dann etwas tun, wenn man (selbstverschuldet) fettleibig ist, sondern schon vorher, um es zu verhindern. "Fett" zu werden, passiert nicht von heute auf morgen, sondern ist ein langwieriger Prozess, den man durch rechtzeitiges Umdenken und Disziplin stoppen kann. Es muß also garnicht erst dazu kommen.
:-O
Ja dass stimmt du kannst auch deine Meinung äussern. Nur finde ich es schade dass sich normal gewichtige einmischen, so wie DU, und gleich verurteilen. HIER geht es ja um Übergewicht und Fettleibigkeit. aber niemand der wirklich übergewicht hat, traut sich reinzuschreiben. Nein ich finde fettleibigkeit auch nicht schön, aber diese Menschen brauchen nun mal jemandem mit dem sie sprechen können. Ich weiss es selber was es heisst fettleibig zu sein. Aber ich war dick schon ald kind. Ich finde wenn man ein Kind mit etwa 3 jahren nicht stoppt nur zu essen, ist es mit zunehmendem alter noch schwieriger. Ich spreche wirklich aus erfahrung. Ich selber mache mir jetzt schon sorgen um mein baby, obwohl es noch im Bauch ist. Bin aber stolz auf mich selber, bin im 8 Monat schwanger und habe nur 5kg zugenommen. Ja ich finde auch die leute die schon 180kg schwer sind, sind wirklich selberschuld. Aber glaube mir es ist einfacher zu urteilen, aber es ist brutal schwer damit zu leben.
Hier kommt mein Senf...
Ich schwanke zwischen 65-70 Kilo und mir geht es gut! Klar bin ich mal dünner oder dicker (vor allen im winter) aber ich hasse, hasse, HASSE leute die gegen dicke was zu meckern haben. Klar, wenn der arzt natürlich anordnet, sport und diät zu machen (einfach weils den körper kaputtmacht) dann ist es ok, aber mich regt es schon auf, wenn ich shoppen gehe, DAS shirt finde und die größte größe 34 ist.
Es gibt viele schöne dicke und zuviele hässlich dünne, an denen nix dran ist. Mein freund meinte, er hätte angst, so eine person zu umarmen, sie könnte zerbrechen wie bambus.
Also mehr von den frauen, die mehr auf den rippen haben, schaut euch mal Beth Ditto an, 120 Kilo auf der Waage und absolut Top!
Marilyn Monroe hatte übrigens Größe 42. Witzig, oder?
Und an alle Modedesigner und Klamottenläden: Schöne Sachen auch mal größer!
@ Orkanfee
ich war früher bei 1,70 65 kilo habe letzte paar jahre zugenommen wiege jetzt 104 kilo das bei meiner größe nicht so viel aussieht in anführungszeichen!! Ich möchte dich echt nicht angreifen aber mir platzt der kragen!!!!!!! :twisted:
Also ich bin ehrlich ich habe mich früher wohler gefühlt aber ich aber heutzutage fühle ich mich auch sehr wohl und das ist kein selber einreden bin grade am abnehmen versuche es aber ich weis aufjedenfall wovon ich rede leute die nie dick waren oder kräftig können heir eig nicht mitreden wenn es um wohl fühlen oder sonst en dreck geht verstanden!!!????
Und hey ich laufe in minni rumm bei mir kann man jede körperstelle unterscheiden und ich bin sexy das denke ich und auch viele andere vorallem mein mann!!
Ich kann mich immer noch sexy anziehen und die männer stehen schlange nicht alle aber viele...
es ist so es gibt männer die stehen total auf dicke oder gut gebaute frauen es gibt welche die stehen nicht drauf und dann gibt es die die nehmen sich ne schlanke zum zeigen aber brauchen eben was zum anfassen!!!
So is es eben wie mit anderen dingen im leben jeder hat en anderen geschmack !!!!!!!
Woher nimmst du dir eig das recht so zu reden das is echt assozial und ungerecht man kann es auch anders sagen wenn man so denkt oder mache sachen auch weg lassen die nämlich nur ... dumm daher gesagt sind!!!!
Ich mein ich denke mal für das wohl befinden is es wirklich nicht so gut zu dick zu sein ich persönlich möchte abnehmen aber ..........sowas???!! Kanns nich verstehen....
Früher wo ich schlank und rank war habe ich ähnliche dinge über dicke behauptet zwar nich so assozial wie du aber trotzdem daher kann ich behaupten das es falsch is darüber so zu labbern wenn man keine ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!! :?:
@ Erdnuss
Yes, Sir Drill-Sergeant, Sir! Habe verstanden!
Werde beim Thema "Fettleibigkeit" nicht mehr mitdiskutieren.
Kleine Anmerkung zum "dumm daherreden" erlaubt?
Rechtschreibung: 6
Grammatik: 6
Ausdruck: 6
Setzen!
Wohl wahr
Du hast recht, wer dick ist ist nicht häßlich! Ich kenne auch einige Frauen, die etwas rundlicher sind, und die sehen sehr hübch aus. Es kommt für mich immer darauf an, wie die zusätzlichen Pfunde verteilt sind. Wenn man überall "gut gepolstert" ist, kann man schöne Klamotten tragen und sieht auch mit vielen Pfunden gut aus! Bei anderen, wie bei mir, kleben die Pfunde (so ca. 40!) fast ausschließlich am Bauch, und das sieht nicht sehr attraktiv aus! Ich kann meinen dicken Bauch nicht verstecken, er steht zu weit vor! Und er hängt... das ist nicht sehr ansehlich! Und ich fühle mich auch sehr unwohl! Aber dennoch bin ich nicht hässlich, nur mit einem sehr dicken Bauch ausgestattet!
..
Jaa da hast du vollkommen recht! Nicht jeder der Dick ist ist Hässlich ich bin der Meinung jeder kann auch Hübsch sein man muss nur was aus sich machen und sich nicht hängen lassen den es kommt ganz von der Person drauf an wie sie sich gibt und was sie aus sich macht nur so kann man im Grunde genommen "Hässlich" werden sonst nicht! auch mit 200 Kilo kann man Hübsch sein. Man muss nur was aus sich machen!
Ich fand mich früher auch nicht besonders Hübsch und hab auch nicht viel aus mir gemacht (Ich wiege zur zeit 99 Kilo bin aber am Abnehmen) weil ich oft auch gehänselt wurde aber dann habe ich zu mir selber gesagt "Hey nur weil du etwas mehr auf den Rippen hast heißt es nicht das du nicht auch Hübsch sein kannst! lass dich nicht Hängen mach was aus dir ;-) " Und dann fing ich an habe meine Haare geil gestylt mich gehschminkt und schöne sogar sexy Kleidung gekauft! Und schon war meine Figur nicht mehr das Thema sondern alle haben sich gefragt "Wow was ist den mit dir Passiert du bist voll Hübsch geworden!" Und das hat mir den Mut gegeben das man immer an sich selbst glauben soll und nicht an das was andere zu dir sagen oder von deiner Figur halten! Und man kann abnehmen wenn man sich nicht wohlfühlt und ich finde das man sich nicht gerade Schämen brauch etwas dicker zu sein es gibt auch Leute die dünn sind und auch nicht gerade der Brüller denen sogar etwas mehr auf den rippen gut tun würde! :lol: Aber egal ob Dick oder Dünn ich finde wer was aus sich macht beweist schon das er Hübsch ist und sich nicht schämen braucht!
Ihr seid ja alle noch (Leicht) - gewichte ........ :FOU:
....... gegensatz zu mir ...... :TRISTE:
Ich wiege ganze 150 Kilo oder noch mehr .......!!!!!!!
:NON:
Stimmt Urteilen kann jeder immer sehr schnell über einen Menschen, aber was dahinter steht ist ja auch egal oder?!
Ich schreibe euch mal aus der Sicht einer sehr Übergewichtigen Person die bis zuletzt 160 Kilo auf die Waage gebracht hat .... (bis es mir reichte,vor allem auch Körperlich) heute durch Diziplin 15 Kio runter hat, aber es seid Monaten einfach nicht weiter gehen will.
Da kammen mir Gedanken warum?!
Habe immer gedacht es liegt an meinem Essverhalten. Nun nachdem Ich endlich mal nach 2 Jahren zum Arzt gegangen bin. Hatte man nun festgestellt das ich eine Schilddrüsen - Unterfunktion habe.
Mein Arzt meinte aber immer erst das es an meinem Essverhalten liegen würde und ich Wortwörtlich deswegen so Fett geworden bin. Ich würde ja nur jetzt einen Grund suchen warum ich so Dick bin. Blutergebnisse haben nun etwas anderes gezeigt .....
Ich bin NICHT GLÜCKLICH DAMIT um das mal hier klar zustellen und ich kann Menschen nicht leiden die nur Oberflächiges Denken an den Tag legen und gegen Übergewichtige Menschen ablästern. Meistens liegen da auch noch Pychologische Ursachen dahinter, durch die Kindheit u.s.w !
Ich persönlich finde es sehr traurig noch nicht einmal von einem Arzt ernst genommen zu werden, obwohl meine Vermutungen mir recht gegeben hat das da noch mehr hinter steckt als NUR mein Essverhalten. Ich denke das es anderen dicken Menschen auch sehr änlich geht wie mir immer in der Öffendlichkeit irgendwie bestehen zu müssen und man sollte jeden so Akzeptieren wie er ist.
Tzzz...
Warscheinlich wegen so bekloppten Menschen wie dir. Lass die Leute doch einfach leben wie sie sind. Viele haben mit Sicherheit ein Problem mit ihrem Gewicht. Weißt du eigentlich wie schwer du es denen machst? Weißt du was du damit anrichtest? Sind übergewichtige Menschen weniger Wert, nur weil sie dicker sind und nicht dem Ideal der Mehrheit entsprechen? Es gibt einige Menschen die gerne einen fülligeren Partner haben. Und warscheinlich gibt es auch einige Personen die sich wohl fühlen auch wenn sie dick sind. Und ich finde auch, dass es sehr viele Frauen die hübsch sind trotz Übergewicht, und dass vielen Frauen hübscher wären, wenn sie nicht so abgemagert aussehen würden.
So nimmst ab
Da gibts jetzt schon tolle die auch wirklich was nützen, habs nämlich selber schon ausprobiert und wurde angenehm überrascht, einfach einnehmen und das wars, ich musste nix dazumachen, war schon echt erstaunlich ;)
Erstaunliche Resultate beim Abnehmen hab ich mit dem Super Abnehm Mittel hier erreicht, hab darüber online gelesen, wollte es dann unbedingt mal ausprobieren und: Es klappte wirklich :)
Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.
zumlink.de/abnehmbeere
:cool:
Toll
Aber du musst natürlich auch sport oder Diät dazumachen, sowas soll die Diät ja nur unterstützen, also die Fettverbrennung. Wenn du keine Zeit für Sport hast machst du entweder 20 min seilspringen am tag, das sollte immer gehen, oder eben nur eine Diät. Habs mit mit soner diät probiert
Auf deutsch hab ich jeden tag sowas genommen, dazu nur eine mahlzeit am tag, gegessen was ich wollte, und abends nur nen proteinshake, 4-6 Kilo im monat waren da gesund drin