@ Orkanfee
ich war früher bei 1,70 65 kilo habe letzte paar jahre zugenommen wiege jetzt 104 kilo das bei meiner größe nicht so viel aussieht in anführungszeichen!! Ich möchte dich echt nicht angreifen aber mir platzt der kragen!!!!!!! :twisted:
Also ich bin ehrlich ich habe mich früher wohler gefühlt aber ich aber heutzutage fühle ich mich auch sehr wohl und das ist kein selber einreden bin grade am abnehmen versuche es aber ich weis aufjedenfall wovon ich rede leute die nie dick waren oder kräftig können heir eig nicht mitreden wenn es um wohl fühlen oder sonst en dreck geht verstanden!!!????
Und hey ich laufe in minni rumm bei mir kann man jede körperstelle unterscheiden und ich bin sexy das denke ich und auch viele andere vorallem mein mann!!
Ich kann mich immer noch sexy anziehen und die männer stehen schlange nicht alle aber viele...
es ist so es gibt männer die stehen total auf dicke oder gut gebaute frauen es gibt welche die stehen nicht drauf und dann gibt es die die nehmen sich ne schlanke zum zeigen aber brauchen eben was zum anfassen!!!
So is es eben wie mit anderen dingen im leben jeder hat en anderen geschmack !!!!!!!
Woher nimmst du dir eig das recht so zu reden das is echt assozial und ungerecht man kann es auch anders sagen wenn man so denkt oder mache sachen auch weg lassen die nämlich nur ... dumm daher gesagt sind!!!!
Ich mein ich denke mal für das wohl befinden is es wirklich nicht so gut zu dick zu sein ich persönlich möchte abnehmen aber ..........sowas???!! Kanns nich verstehen....
Früher wo ich schlank und rank war habe ich ähnliche dinge über dicke behauptet zwar nich so assozial wie du aber trotzdem daher kann ich behaupten das es falsch is darüber so zu labbern wenn man keine ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!! :?: