M
mavis_12285212

• 20. Feb 2010
  • Beitritt 18. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :?: :?: :?:
    Du möchtest so gerne Deine Figur von früher??? Ach, nee... Warum denn? Du hast in einem anderen Thread behauptet, daß Du Dich wohl fühlst mit Deinen 104 (!) kg, daß Du Mini-Röcke :shock: anziehst, daß Du sexy ausschaust, Dein Freund Dich sexy findet und andere Männer (nicht alle!) bei Dir Schlange stehen....
    Wozu was ändern? :roll: Spachtel weiter in Dich rein und belege lieber einen Deutschkurs, damit die Männer-Schlange nicht abhaut, wenn Du Deinen Mund aufmachst!

• ines_12113224

@ Erdnuss
    Yes, Sir Drill-Sergeant, Sir! Habe verstanden!
    Werde beim Thema "Fettleibigkeit" nicht mehr mitdiskutieren.
    Kleine Anmerkung zum "dumm daherreden" erlaubt?
    Rechtschreibung: 6
    Grammatik: 6
    Ausdruck: 6
    Setzen!

• mimi_12049654

:!!!:
    Also, erstmal vorab: Dies ist hier ein Diskussionsforum, in dem JEDER seine Meinung äußern kann. Auch ich!
    Und erst die verschiedenen Meinungen lassen ein Thema zur Diskussion werden. Du findest Fettleibigkeit schön. Ich eben nicht. Und ich habe es begründet. Du nicht.
    Du stellst nur eine These in den Raum und verbannst jeden, der Deine Meinung nicht teilt. So geht es nicht!
    Ich will niemanden fertig machen, habe lediglich begründet, WARUM ich Fettleibigkeit nicht schön finde. Mehr nicht!
    Man sollte nicht erst dann etwas tun, wenn man (selbstverschuldet) fettleibig ist, sondern schon vorher, um es zu verhindern. "Fett" zu werden, passiert nicht von heute auf morgen, sondern ist ein langwieriger Prozess, den man durch rechtzeitiges Umdenken und Disziplin stoppen kann. Es muß also garnicht erst dazu kommen.

• garnet_12772678

:NON:
      Die Aussage war: "Fettleibigkeit ist keine Häßlichkeit!!!!!"
      Ich habe nicht gemosert, sondern nur gefragt: "Was denn dann?"
      Wenn Fettleibigkeit keine Häßlichkeit ist, dann verkörpert Fettleibigkeit Schönheit. Sorry, für mich nicht! Und ich habe es genauso beschrieben, wie ich es sehe. Oftmals hilft erst oder gerade die Sichtweise der anderen, etwas zu ändern. Und ich verpacke nichts in schöne Worte, sondern bin direkt, geradeheraus und ehrlich. Übrigens auch mir selbst gegenüber.
      Das Essverhalten ist reine und vor allem eigene Kopf- und Einstellungssache und manchmal hilft ein schonungsloser, aber nicht abwertend gemeinter Komentar zum Umdenken. ;-)

• :???:
        Fettleibigkeit ist keine Häßlichkeit???
        Was denn dann? Hocherotisch, äußerst attraktiv und vor allem super-ästhetisch???
        Wenn es vom Kopf völlig übergangslos zum Körper übergeht....
        Wenn Brust und Bauch eine sichtlich nicht trennbare gewaltige Masse sind....
        Wenn der Bauch irgendwo hängend an den Knien endet....
        und die Beine in X-Form auseinanderstehen....
        Und das alles soll schön sein???
        Warum haben dann so viele übergewichtige Menschen Probleme im Leben und vor allem bei der Partnersuche?
        Warum z. B.gehen fettleibige Frauen nicht im Bikini baden oder ziehen sich kurze Röcke mit schicken Strumpfhosen und Overkniestiefel an??? Weils vielleicht doch Sch.... aussieht??? Und alle angewidert wegsehen würden, weils ja so überhaupt nicht häßlich ausschaut....
        Du machst Dir selber etwas vor und zwar ganz gewaltig!!!