P
pris_12914348

• 13. Mai 2013
  • Beitritt 26. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Primark
    Versuch's mal bei Primark... oder frag doch mal ganz doof jemanden, der solch ein Top trägt =)

• Oberteile
    Ich habe ziemlich viele Standard-Girlie-Tees mit Nerdmotiven von Star Wars, Big Bang Theory, Iron Man... jetzt im Moment trage ich ein Shirt mit Wonderwoman. Nach meiner Diät schwabbeln die Shirts alle etwas, da sie ausgeleiert sind, aber die neuen sind natürlich jetzt alle figurbetont <3 Farben sind meistens schwarz, aber ich versuche beim Einkaufen jetzt darauf zu achten, auch farbige Sachen zu erwischen (ich habe ein paar rosane und grüne Shirts, aber z.B. kein rotes). Diese Schwabbelshirts, die an einer Schulter runterhängen und bei denen selbst Größe 36 an einer korpulenten Frau zu groß wirken, mag ich z.B. überhaupt nicht.

• Hier kommt mein Senf...
    Ich schwanke zwischen 65-70 Kilo und mir geht es gut! Klar bin ich mal dünner oder dicker (vor allen im winter) aber ich hasse, hasse, HASSE leute die gegen dicke was zu meckern haben. Klar, wenn der arzt natürlich anordnet, sport und diät zu machen (einfach weils den körper kaputtmacht) dann ist es ok, aber mich regt es schon auf, wenn ich shoppen gehe, DAS shirt finde und die größte größe 34 ist.
    Es gibt viele schöne dicke und zuviele hässlich dünne, an denen nix dran ist. Mein freund meinte, er hätte angst, so eine person zu umarmen, sie könnte zerbrechen wie bambus.
    Also mehr von den frauen, die mehr auf den rippen haben, schaut euch mal Beth Ditto an, 120 Kilo auf der Waage und absolut Top!
    Marilyn Monroe hatte übrigens Größe 42. Witzig, oder?

Und an alle Modedesigner und Klamottenläden: Schöne Sachen auch mal größer!

• Antwort
    Also mein Freund findet mich sogar umwerfend, wenn ich ausseh wie frisch wiederbelebt <.< Hat dein Freund denn irgendwas dazu gesagt?
    Klar find ich mich ohne Make-Up hässlich, ich bin eigentlich selbt mit hässlich, aber mir ist das sowas von scheißegal, ich mag mich nunmal hässlich, das klingt total bescheuert, aber z.B. die Reichen & Schönen stehen auch nicht topgestylt auf, Lady Gaga ohne Make-Up ist der reinste Witz.

Ich mag mein außergewöhnliches Gesicht. Ich will kein genormtes Puppengesicht.
    Steh dazu, wie du aussiehst =) da wird man sogar ungewaschen & mit fettigen haaren schön.