T
timo_12363497

• 20. Jan 2011
  • Beitritt 1. März 2010
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wohl wahr
    Du hast recht, wer dick ist ist nicht häßlich! Ich kenne auch einige Frauen, die etwas rundlicher sind, und die sehen sehr hübch aus. Es kommt für mich immer darauf an, wie die zusätzlichen Pfunde verteilt sind. Wenn man überall "gut gepolstert" ist, kann man schöne Klamotten tragen und sieht auch mit vielen Pfunden gut aus! Bei anderen, wie bei mir, kleben die Pfunde (so ca. 40!) fast ausschließlich am Bauch, und das sieht nicht sehr attraktiv aus! Ich kann meinen dicken Bauch nicht verstecken, er steht zu weit vor! Und er hängt... das ist nicht sehr ansehlich! Und ich fühle mich auch sehr unwohl! Aber dennoch bin ich nicht hässlich, nur mit einem sehr dicken Bauch ausgestattet!

• Hallo!
    Seit geraumer Zeit habe ich immer weniger Lust auf Sex, vermeide es, wo immer ich kann!
    Ich denke mal, es hat mit meiner Figur zu tun. Ich habe in der letzten Zeit recht ordentlich zugenommen, ca. 25 kg, und habe ganz viele Pfunde davon am Bauch. Mein Bauch ist sehr groß, schwabbelt bei jeder Bewegung, hängt auch recht weit runter. Ich schäme mich total dafür, so dick geworden zu sein. Ich vermeide es auch, das mein Mann mich nackt sieht. Dabei hat mein Mann noch nicht einmal ein böses Wort über meine Figur gesagt, im Gegenteil, er sagt, das er mich liebt wie ich bin, mit weniger Pfunden genauso wie jetzt oder auch noch mit ein paar Pfunden mehr. Er bemüht sich auch sehr, streichelt meinen Bauch und sagt mir immer wieder, das es ihn nicht stört, das ich ein, wie er immer sagt, "kleines dickes Bäuchlein" habe. Dennoch: ich versuche immer, meinen Bauch zu verstecke,, was nicht geht, wenn der Bauch aussieht wie im 7. Monat schwanger...
    Ich kann mich überhaupt nicht entspannen beim Sex, versuche immer nur, meinen Bauch irgendwie zu verdecken...
    Was kann ich tun? Abnehmen? Das habe ich schon alles versucht, einige Pfunde verschwinden, an allen möglichen Stellen, der Bauch bleibt dick und rund.
    Ich habe richtige Komplexe wegen meinem Bauch, noch ist mein Mann sehr verständnisvoll...
    Wer weiß Rat?

• Hallo!
    Mal eine Frage:
    Dessous tragen, auch wenn man zu viele Pfunde hat?
    Mein Mann liebt es, wenn ich Dessous trage. Ich habe aber in den letzten Jahren ziemlich zugenommen :shy: habe einen richtigen Speckbauch und fühle mich in den Dessous ziemlich unwohl. Desweiteren sind die, die ich habe, auch entschieden zu klein geworden. Ich sehe aber auch immer nur Dessous in kleinen Größen, nichs in goßen Größen. Wißt ihr da Rat? Vielen Dank
    Heike :-)

• Hallo ihr lieben!
    Ich brauche mal ein wenig Hilfe:
    mein Bauch wird immer dicker! Und ich bin nicht schwanger... Vor 2 Jahren habe ich aufgehört zu rauchen, da kamen schon die ersten Pfunde dazu. Nachdem mir kurz danach die Gallenblase entfernt wurde, ging es mit den Pfunden immer steil bergauf! Ich habe mehr als 20 Kg seitdem zugenommen, mein Bauch sieht aus wie im 7. Monat, das Bauchfett schwabbelt bei jeder Bewegung und zu allem Übel hängt mein Bauch auch sehr weit runter. Ich fühle mich total unwohl, habe arge Schwierigkeiten, Klamotten zu bekommen, nichts passt richtig. Wenn ich Hosen brauche, ist das eine echte Katastrophe: wenn ich sie zukriege, kriege ich den Reißverschluß nicht über meinen Speckbauch! Inzwischen trage ich Hosen mit Gummizug und weite Oberteile, damit man meinen dicken Bauch nicht so sieht...
    Ich zeige mich auch vor meinem Mann nur sehr ungerne nackt, obwohl er mir immer sagt, wie sehr er mich liebt ganz egal, wie dick ich bin. Aber ich fühle mch total unwohl, der dicke Bauch ist mir immer im weg, das bücken fällt schwer, ich bin schnell aus der Puste, fühle mich auch total unattraktiv. Ich esse nicht zuviel, vielleicht falsch, ich weiß es nicht...