M
mimi_12049654

• 5. Sept 2010
  • Beitritt 12. März 2009
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also als aller erstes HÖR ABER SOFORT MIT DEM RASIEREN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! die haare wachsen nur stärker härter und sind dadurch noch sichtbarer. gehe ins kosmetikstudio wachsen. schmerzt am anfang brutal geht aber vorbei, nur kühlen!! Also was dein Arzt dadurch gemeint hat, brauchst eh nicht verhüten, ich denke er sagte dass, dass es schwieriger ist mit dem zyklus und so wenn man übergewichtig ist. In den ersten 2 jahren mit meinem Ehemann habe ich auch nicht verhütet, wog 140 kg, wurde aber auch nicht schwanger. Nach Magenbypass OP und 50 kg weniger und pille (einmal vergessen) wurde ich sofort schwanger. Ich denke es währe nicht schlecht wenn du hormone nehmen würdest, wegen dem haarwuchs. Gehe zum Dermatologen (hautarzt) ich habe nur im Gesicht aber ich gehe jetzt 2 jahre regelmässig 1 mal im Monat wachsen. Dadurch wachsen sie feiner und sind nicht mehr sooo stark schwarz und kratzen nicht. und mit der Zeit kann es weniger werden. Bei mir jetzt nach 2 Jahren wurde es deutlich weniger. Aber BITTE BITTE hör auf dich zu rasieren!!

• Hallo
    deine kleine tut mir echt leid. :( ich kenne diese schmerzen nur zu gut. Ich hatte mal ein röntgen von der blase MCUG heisst das. da schauen sie, ob urin zurückläuft oder in der blase etwas bleibt, das entzündungen verursacht. es ist zwar unangenehm da sie mit einem katheter die blase füllen, und man dann während dem röntgen urinieren soll. wer weiss vielleicht bringts was. bei mir verschwand die hwi mit der schwangerschaft.

• Hallo
    Finde es echt mutig von dier wie du dein Essverhalten beschreibst :BIEN: Frage dich mal innerlich nach was hast du hunger?? oder ist es nur die Langeweille?? Probiere morgens UNBEDINGT etwas zu essen. z.b 1 brötchen mit käse und kaffe. Und dann 3 stunden später wieder etwas essen z.b ein fruchtjoghurt mit cornflakes. Dann auch Mittagessen. 3 Stunden vor dem Nacht essen nimm wieder etwas kleines zu dier. So dass du alle 3 oder 4 Stunden etwas isst. Dass ist besser als den ganzen Tag nichts zu essen und dann am Abend aus heisshunger das Abendessen und sonst noch anderes was in greifbarer nähe ist, zu verschlingen. Manchmal muss man nur geregelter essen, muss nicht mal fettarm sein. Nur zu geregelten Zeiten. Dass ist tausendmal besser als 2 wochen zu hungern, und dann wieder gleich weiter machen. good luck

• mavis_12285212

:-O
      Ja dass stimmt du kannst auch deine Meinung äussern. Nur finde ich es schade dass sich normal gewichtige einmischen, so wie DU, und gleich verurteilen. HIER geht es ja um Übergewicht und Fettleibigkeit. aber niemand der wirklich übergewicht hat, traut sich reinzuschreiben. Nein ich finde fettleibigkeit auch nicht schön, aber diese Menschen brauchen nun mal jemandem mit dem sie sprechen können. Ich weiss es selber was es heisst fettleibig zu sein. Aber ich war dick schon ald kind. Ich finde wenn man ein Kind mit etwa 3 jahren nicht stoppt nur zu essen, ist es mit zunehmendem alter noch schwieriger. Ich spreche wirklich aus erfahrung. Ich selber mache mir jetzt schon sorgen um mein baby, obwohl es noch im Bauch ist. Bin aber stolz auf mich selber, bin im 8 Monat schwanger und habe nur 5kg zugenommen. Ja ich finde auch die leute die schon 180kg schwer sind, sind wirklich selberschuld. Aber glaube mir es ist einfacher zu urteilen, aber es ist brutal schwer damit zu leben.

• Hallo :mrgreen:
        danke du hast es wenigstens verstanden um was es hier geht :-D

• mavis_12285212

:mad:
        MEIN LIEBER GOTT WAS SUCHST DU HIER IN DIESEM FORUM??? SUCHST DU LEUTE ZUM FERTIG MACHEN, DASS DU NUR IRGENDEINE BESTÄTIGUNG HAST DASS DU GUT BIST??? DASS HIER IST EIN FORUM FÜR FETTLEIBIGE, UND WIR BRAUCHEN KEINE LEUTE WIE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :NON:

• mavis_12285212

Hallo :mad:
          ich finde du hast vollkommen recht! damit wollte ich
          sagen, es giebt hier viele mädels die grade mal 60 kg wiegen und 15kg abnehmen wollen. Und dadurch die fetten leute runtergemacht werden, noch mehr! und ich bin nicht so feige habe mein foto reingestellt, aber wo ist deins???

• lavina_11848831

Hallo
            also ich muss hier etwas klar stellen, bei einem magenbypass wird kein magenballon hinein gelegt :mrgreen: bei einem magenbypass wird der magen verkleinert und der darm!! bei einem magenballon, wird ein ballon reingelegt, und beim magenband, wird mit einem silikonband der obere magen ein wenig zugeschnürt!! :mrgreen:

• nandag_12768887

Hallo
            hallo ich bin 21 und hatte letztes jahr im oktober meine magenbypass OP. habe bis jetzt 46 kg abgenommen. Dumping; ja einmal als ich schokoglace gegessen habe. mir gehts wunderbar habe keine beschwerden. Bin sogar jetzt im 4 monat schwanger und kenne kein heisshunger. wenn man regelmässig isst und auch richtig, giebt es keine probleme. wer dass essen reinstopft SELBSTSCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!

• Magenbypass hilft auf jeden fall!!
            hallo ich bin 21 und hatte letztes jahr im oktober meine magenbypass OP. habe bis jetzt 46 kg abgenommen. Dumping; ja einmal als ich schokoglace gegessen habe. mir gehts wunderbar habe keine beschwerden. Bin sogar jetzt im 4 monat schwanger und kenne kein heisshunger. wenn man regelmässig isst und auch richtig, giebt es keine probleme. wer dass essen reinstopft SELBSTSCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!

• AN ALLE MELDET EUCH GERNE BEI MIR. FRAGT ALLES WAS IHR WOLLT EGAL OB IHR 100 KG ODER 200 KD SEIT. WÜRDE MICH FREUEN. :mrgreen: :mrgreen:

• trevor_12073475

Hallo
            sorry wollte DICH nicht beleidigen ganz ehrlich. aber es gibt hier Mädels die vielleicht 60 kg wiegen und per sofort 10 kg abnehmen wollen. dass macht mich richtig wütend und macht mich zu diesen aussagen,. Hast du an hilfe gedacht an op oder klinik???

• sango_11928591

Hallo
            danke erstmal :-D
            hmm dass kann gut sein, denn als ich noch extrem übergewichtig war, hatte ich 2 jahre meine periode nicht. Hatte dass gefühl jeden monat mehr geschwollen zusein. An händen füssen gesicht. Jetzt nicht mehr. Habe aber regelmässig meine periode jetzt.

• iris_12527557

Hallo melike
            erst mal wie alt bist du??
            ich habe das mit einer op geschafft!!! habe im oktober einen magenbypass bekommen. kann jetzt dafür ALLES essen, ohne zuzunehmen.
            :-D :-D :-D naja das geht nur in massen, man kann trotzdem nicht den ganzen tag nur im mc donalds essen gehen. also bei der op war ich 143 kg. jetzt bin ich seit heute morgen :mrgreen: 102 kg. und es geht jede wuche ein wenig runter. war ein langer harter kampf. für weitere fragen bin gerne da und offen gruss

• ich denke es geht hier um fettleibigkeit für mich sind 15 oder 6-8 kg zum abnehmen noch keine fettleibigkeit. macht euch nicht verrückt ich wog mal 143 kg !!!!!!!!das ist schlimm!!!!!!!!!!!!

• Hallo
              Ich kenne dieses leiden, nur dass es bei mir letztes Jahr angefangen hat. Und jetzt seit dezember habe ich es ständig. Habe erst für nächste Woche einen termin beim Urologen bekommen. Das problem war auch bei mir das pochen und brennen, so dass die gyno immer sagten es sei nichts. Und jetzt, da ich es seit dezember habe, zudem bekomme ich in der scheide auch infekte, sagte die
              " frau doktore" es handle sich um chronische Schmerzen. Dass heisst dass die Blase schmerzt aber nicht immer Bakterien daran schuld sind. Sondern die Blase nicht richtig funtioniert. bei mir ist es aber eine längere Geschichte da ich es als kind auch immer hatte. Kann dier leider nicht weiter helfen, aber kann dich voll und ganz verstehen vor allem die schmerzen sind :cry: zum heulen.

• Hallo vanessa
              hmm habe auch viele mals ciproxine eingenommen fast ein ganzes jahr immer wieder. leider helfen diese antibiotikas gar nicht richtig. ich kenne dieses scheiss gefühl :cry: habe es auch ständig. habe mich jetzt für beckenbodentherapie angemeldet. mal gucken ob das hilft. :neutral: kann dier leider auch nicht weiter helfen. bei mir ist es dann noch schlimmer dass ich es auch in der scheide, ein infekt bekomme. dass ist dann ein doppelter schmerz.

• Hallo
                hallo ich habe die gleichen beschwerden wie du. war auch heute beim gy, es muss nicht sein dass es vom gv kommt!! dass denken wir nur und schon bei der ersten panik spührst du schmerzen. So ist es jedenfalls bei mir. man muss nur kämpfen um hilfe zu bekommen, ich finde die hausärzte haben zuwenig ahnung davon. kann dier leider nicht weiter helfen ausser gehe und suche dier hilfe. dass gleiche gilt auch für mich seufz. :-( viel glück

• Hoffentlich hilft es dier. :-(
                  Hallo broken, ich habe seit ich klein bin blasenentzündungen. Doch gut seit 1 jahr ständig, wirklich ständig. zudem kommt noch dazu dass meine ärzte mit mir experimentieren!!!!!!! da ich immer im Notfall gehen muss im KSA. jeder verdammte scheiss arzt sagt mir ich soll das probieren dies probieren!!habe auch eine spiegelung bekommen doch die ergab auch nichts. Mein rat an dich gehe und kämpfe!!!! ich bin am durchdrehen, ich bin auch noch verheiratet, für meinen mann ist es auch nicht mehr interessant. :-( mache dier hoffentlich ein wenig hoffnung. ich nehme dass ganze jahr antibiose. Habe auch ständig vaginalen infekt. :-(