N
nuria_12044894

• 5. Okt 2010
  • Beitritt 7. Jan 2010
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mavis_12285212

Tzzz...
    Warscheinlich wegen so bekloppten Menschen wie dir. Lass die Leute doch einfach leben wie sie sind. Viele haben mit Sicherheit ein Problem mit ihrem Gewicht. Weißt du eigentlich wie schwer du es denen machst? Weißt du was du damit anrichtest? Sind übergewichtige Menschen weniger Wert, nur weil sie dicker sind und nicht dem Ideal der Mehrheit entsprechen? Es gibt einige Menschen die gerne einen fülligeren Partner haben. Und warscheinlich gibt es auch einige Personen die sich wohl fühlen auch wenn sie dick sind. Und ich finde auch, dass es sehr viele Frauen die hübsch sind trotz Übergewicht, und dass vielen Frauen hübscher wären, wenn sie nicht so abgemagert aussehen würden.

• Hallo:)
    Ich habe (hoffentlich) ein paar hilfreiche Tipps für dich.
    1. viel Trinken (Wasser,2-3 Liter, wenn du Sport machst und bei der Hitze die zur Zeit herrscht noch mehr)
    2. Morgens Kohlenhydrate, Mittags Kohlenhydrate ( in Maßen) und Eiweiß, abends keine Kohlenhydrate, am besten nur Eiweißprodukte.
    3. Abends am besten kein Alkohol
    4.Obst lieber Tagsüber (wegen dem Fruchtzucker) und nicht Spätabends
    5.achte auf Pausen zwischen den Mahlzeiten (das der Magen Zeit hat zu verdauen und nicht zu viel Insulin ausschüttet)
    6. nicht rauchen
    7. nicht zu spät zu Abend essen (spätestens 7 Uhr)
    8. viel Sport

Ich hoffe dass sind nicht alles Sachen die du schon wusstest.
    Ich habe jetzt vor ein Mix aus Weight Watchers und Schlank im Schlaf zu beginnen.

Also viel Glück und setze dich nicht zu sehr unter Druck, das wird schon werden:)

• Hallo:)
    Würde gerne mit machen:)
    Ich bin 19 und war ein ziemlich dickes Kind, dann mit 14 habe ich mit BCM von 74 auf 56 kg abgenommen und war sehr zufrieden, leider nur ca. 2 Jahre. Jetzt nehme ich gerade ständig zu und wiege bei einer Größe von 1,66 70,4 kg. Sieht man zwar nicht sooooo besonders, ich fühle mich aber extrem umwohl, vor allem weil das meiste am Bauch hockt^^. Hab mir jetzt vorgenommen ne Mischung aus Schlank im Schlaf und Weight Watchers zu machen und wieder mit dem Sport anzufangen, weiß allerdings noch nicht mit welchem^^
    Wie viel möchtest du denn abnehmen?
    Weißt du schon wie?
    Hast du irgendwelche Tipps.
    Ganz liebe Grüße, ich würde mich freuen wenn du dich meldest.
    Zaima

• Also,
    ich schaue gerade nach einem Beetle als erstes Auto.
    Corsa, Golf, Polo,... kann man sich (von der Versicherung) echt nicht leisten (schon gar nicht wenn man noch Schüler oder gerade in der Ausbildung ist).
    Beetle ist günstig in der Versicherung (vor allem der 1.4 oder 1.6) sieht super schön aus und der Spritverbrauch ist bei den beiden auch echt in Ordnung.
    Und die Rundumsicht, die bei dem Beetle so schlecht sein soll, ist echt super.
    Und knuffig sieht er ja auch aus;)

• nanook_12234272

Vielen Dank..
    für die schnelle Antwort.
    Werde wohl das Ganze lieber lassen.
    Scheint zwar ein "ganz sicheres Ding" zu sein aber der Link hat mich echt abgeschreckt.
    Vielen, vielen Dank=)

• Hallo=)
    ich stehe jetzt kurz vor meiner praktischen Führerscheinprüfung und habe mich für einen VW New Beetle entschieden.

Hab mich jetzt ein bisschen im Internet umgeschaut und nach langer Zeit eine fast unmögliche Anzeige gefunden.
    Dort verkauft jemand seinen VW New Beetle Cabrio für 2000 Euro und das bei folgenden Daten.
    Erstzulassung: 5/2005
    gefahrene km: 44.000
    außerdem Unfallfrei ohne Mängel und aus erster Hand.
    Das kam mir erst seltsam vor, habe aber trozdem den Verkäufer kontaktiert und der erklärte mir alles.
    Er ist Engländer und arbeitete in Deutschland wo er sich das Auto gekauft hat. Jetzt zurück in London kann er es natürlich nicht mehr fahren.
    Das Auto steht in London, er würde es für zusätzliche ca 400 Euro zu uns transportieren lassen (d.h. Probefahrt oder Besichtigung fällt weg) und hat auch irgendetwas von Absicherung für beide Seiten geredet (schlechtes deutsch).

Jetzt die Frage an euch..kann das gut gehen oder lieber Finger weg?
    Wie kann ich mich absichern, dass kein Risiko mehr besteht?

Bitte helft mir!
    Danke und liebe Grüße:-*
    Zaima88

• Ich rate dir..
    von Socap ab...ich habe seit 2 Monaten dunkelbraune Socap Haare und bin absolut unzufrieden. Dazu noch hab ich gehört, dass die Quali bei Socap bei hellen/blonden Haaren noch schlechter ist.

• Ich empfehle dir..
    auf keinen Fall socap haare. Ich habe meine Extensions nun seit knapp 2 Monaten.
    Anfangs war ich zufrieden aber schon nach 3 Wochen waren sie nur noch trocken. Trotz der richtigen Pflege sind sie auch jetzt schon sehr splissig und ich überlege jetzt schon sie mir nach nur 2 Monaten (!!!) raus zu machen...Schade ums Geld!

• Also..
    Ich habe den Arnikapflegebalsam mit Sanddornöl von Dr. Sacher/Hildergard von Bingen.
    Das ist nach 1000en von Versuchen die einzige Creme die ich vertrage.
    Sie lindert bei mir den Juckreiz und macht das die eingerissenen, zum Teil entzündeten Stellen schneller und besser verheilen.
    Natürlich ist die Reaktion (vor allem bei Neurodermitispatientenwie uns) bei jedem anders, aber wie gesagt, sie ist die erst die mir wirklich geholfen hat.
    Viel Glück

• Hey
    Also ich bin zwar keine Mami aber vielleicht kann ich ja trotzdem weiterhelfen;)
    Bei mir hat es damals (mit einem Jahr) genauso angefangen. Später hat sich herausgestellt, dass es Neurodermitis ist.
    Ich war gegen so ziemlich alles allergisch (Mehl, Kuhmilch, Zitrusfrüchte,...) und habe keine Creme vertragen.

Heute habe ich mit der richtigen Creme und der richtigen Therapie habe ich es aber im Griff.
    Es kommt natürlich immer darauf an wir stark die Allergien sind (und ob es Sachen wie Mehl und Milch oder eben nicht so "alltägliche Sachen" sind die man gut umgehen kann).
    Was bei Neurodermitis nur das schwierigste ist: Es kann ewig dauern bis man eine gute Creme oder ähnliches gefunden hat da man auf vieles allergisch reagiert.
    Jedenfall würde ich dir erstmal empfehlen zum Arzt zu gehen und bis dahin die trockenen Stellen mit zB Babyöl einreiben, dass sie nicht einreissen.
    Ich wünsche euch viel Glück und falls du noch Tipps zum Thema Therapien und Cremes brauchst kannst du mir ja eine PN schreiben:)

• Ja
    auf jedenfall zum Arzt gehen.
    Kann auch was ganz harmloses sein, also keine Angst das wird schon. Viel Glück:)

• Hmm..
    Also was du hast kann ich dir natürlich nicht sagen, ich hoffe du findest schnell einen Arzt der dir schnell helfen kann..
    Ich kann dir aber eine Creme empfehlen.
    Ich habe seit meiner Geburt Neurodermitis und habe bis vor einem halben Jahr keine Salbe oder Creme benutzen können...dadurch wurde es immer nur noch schlimmer.
    Dann habe ich mich mal wieder an etwas neues getraut.
    Ich benutze jetzt den Arnika Pflegebalsam mit Sanddornöl (Hildegard von Bingen/Dr. Sacher), das ist extrem gut gegen den schrecklichen Juckreiz (auch gut bei bereits offenen Stellen). Bei dir würde vielleicht auch die Ringelblumencreme helfen (gleicher Hersteller).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Hallo ihr Lieben,

ich habe nun seit dem 16. Feb meine Socap Haarverlängerung (Socap Germany, Indisches Echthaar, ca. 50 cm lang).
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden, hatte vorher einen Pixieschnitt und man sieht die Übergänge fast gar nicht, das Haar ist zwar schwer durchzukämmen (vor allem nach dem Duschen)aber sonst inst alles super:)
    Ich habe nur eine Frage..Ich habe die Pflegeserie dazu gekauft (40). Und das Shampoo ist jetzt schon fast halb leer.
    Kann ich auch anderes Shampoo/ Spülung,Kur zwischendurch verwenden (also immer abwechselnd...wäre auf Dauer günstiger)? Wenn ja welches?
    Und hat jemand Tipps wie ich die Haare besser durchbekomme?

Liebe Grüße,
    Zaima

• Hallo

Ich bekomme in ca. 1 Woche meine erste Haarverlängerung.
    Ich freue mich schon total drauf. Ich weiß nur noch nicht welchen Schnitt ich möchte Habe momentan sehr kurze Haare (zwischen 5 und 10cm) und möchte etwas wo man den Übergang nicht so krass sieht.
    Habe dann dunkelbraune, glatte Haare.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand einen Tipp, Links oder Bilder für mich hat.
    Freue mich auf zahlreiche Antworten

• Hallo

Ich bekomme in ca. 1 Woche meine erste Haarverlängerung.
    Ich freue mich schon total drauf. Ich weiß nur noch nicht welchen Schnitt ich möchte Habe momentan sehr kurze Haare (zwischen 5 und 10cm) und möchte etwas wo man den Übergang nicht so krass sieht.
    Habe dann dunkelbraune, glatte Haare.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand einen Tipp, Links oder Bilder für mich hat.
    Freue mich auf zahlreiche Antworten

• Hey
    habe auch (noch) kurze haare und glätte die immer mit einem kleinen remington glätteisen. hat 25 euro gekostet und funktioniert perfekt:)

• Hi
    hi,
    genauso gings mir auch. Hatte meine Haare nach einem Bob gerade wieder knapp schulterlang und sie dann zu einem Kurzhaarschnitt machen lassen.
    Zuerst war ich ganz zufrieden aber jetzt fehlt halt schon was:(
    Nachdem ich sie versucht habe wachsen zu lassen und es immer doof aussah habe ich mich nun zu einer Haarverlängerung entschieden. Bekomme sie am Dienstag:) :)
    Falls du aber noch einen guten Übergangsschnitt findest geb mir auf jedenfall Bescheid:)
    Und dir viel Glück

• Ja sind sie;)
    Ich habe auch eine Haarkur von Glisskur.
    Bin sehr zufrieden damit. Muss man nicht so lange einwirken lassen, ist günstig und bringt wirklich was.
    Haare fürhlen sie schon nach dem ersten Mal benutzen total glatt und gesund an und sehen auch schon besser aus.

• ionela_12501997

Hey:)
    dankeschön, habs mal gegoogelt aber hab irgendwie nichts brauchbares gefunden:)
    Aber Dortmund ist ja schonmal was, werde es direkt weitergeben;)

Nochmal danke:)

• Jafra
    Hey,
    ich würde dir Jafra empfehlen. Benutze ich (21) schon seit 3 Jahren und bin super zufrieden. Habe in den 3 Jahren außereinmal bei extremen Stress keine Pickel mehr gehabt. Es macht schöne und sehr weiche, glatte Haut. Ist qualitativ so ziemlich das beste und vom Preis her auch noch akzeptabel.
    Ich benutze morgens die Tagescreme und Abends die Nachtcreme (logisch;) ). Außerdem noch morgens und abends eine reinigungscreme und gesichtswasser. Augencremes brauchst du mit 17 Jahren noch nicht, würde ich weglassen und vllt mit 25 anfangen also Vorsorge.
    Peeling mach ich 1 mal die Woche aber ein ganz softes...andere sind nicht immer gut.
    Also ich bin sehr zufrieden und die Cremes gibt es für junge sowie für "alte" Haut.