• Beauty
  • Socap eclectica, socap SRL oder Balmain?

Hallo,

habe vor mir eine Haarverlängerung machen zu lassen (die 1.) Der eine Salon schwört auf socap eclectica (europäisches Haar) und die andere auf Socap srl oder Balmain. Die Haare brauch ich in blond.

Die Bondings sollen sehr gut sein von socap. Aber warum die verschiedenen Bezeichnungen von den Socap Haaren? Sind das verschiedene Firmen und welche sind dann wirklich besser?

zu welchen würdet ihr mir eher raten? Qualitätsmäßig?

LG

von dem blonden-girl

Es gibt noch eine alternative
erkundige dich doch mal nach Ultratress die Haar sind von absoluter Topquali. da ich nicht weis von wo du kommst kann ich dir nur Raten dich an Ultratress direkt zu wenden die sagen dir wo der Nächste Friseur in deiner Nähe ist. Tel. bei der Auskunft zu erfragen. Ultratress ist in offenburg ansässig.
lg friseur 10

24 Tage später

Ich rate dir..
von Socap ab...ich habe seit 2 Monaten dunkelbraune Socap Haare und bin absolut unzufrieden. Dazu noch hab ich gehört, dass die Quali bei Socap bei hellen/blonden Haaren noch schlechter ist.

4 Monate später

Balmain
Hallo!
Habe im Mai eine Haarverdichtung bei meinem Friseur von Balmain bekommen! Mein Eigenhaar ist sehr fein, blondiert u.schulterlang. Mein Friseur hat mir zu dieser Verdichtung geraten. Da mein Haar seit Jahren nicht wächst.Man hat mir gesagt,d.mein Haar sich m. diesen Extension verbessert u.auch wieder wächst.Das war wohl nichts! Habe 40 Strähnen bekommen. Nach einer Woche viel schon d. erst Strähne raus.U. so ging es dann kontinuierlich weiter.Nach 2Monaten waren komplett alle raus!Schrecklich!Habe das Gefühl,d. mein Haar noch dünner geworden ist.Aber mein Friseur sagt, d. wäre nicht so!Ich habe das nun reklamiert.Weil ja Balmain eine Mindestgarantie v. 3-6Monaten gegeben hat. Die stellen sich nun auf stur.Jeder will
hier den anderen d. schwarzen Peter zuschieben.Kannst du mir vielleicht helfen? od. einen Tip geben? L.G.

19 Tage später

Gute Erfahrung :-D
Also ich schwöre auf inTouch feel good extensions. Ich trage sie schon seit insgesamt 4 Jahren und bin sowohl von den Verbindungsstellen als auch von den Haaren total begeistert.

Auf der Homepage von inTouch gibt es einen Salonfinder, da kannst du nach einem Friseur in deiner Nähe suchen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Extensions..