N
nergis_11958535

• 27. Jan 2012
  • Beitritt 31. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gute Erfahrung :-D
    Also ich schwöre auf inTouch feel good extensions. Ich trage sie schon seit insgesamt 4 Jahren und bin sowohl von den Verbindungsstellen als auch von den Haaren total begeistert.

Auf der Homepage von inTouch gibt es einen Salonfinder, da kannst du nach einem Friseur in deiner Nähe suchen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Extensions..

• Empfehlung: inTouch
    Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, denn ich habe viele Jahre unter der gleichen Situation gelitten. Ich kann dir nur die Haarverdichtung von inTouch empfehlen. Die Single-Haarsträhnen werden superfein eingearbeitet und sind sogar im Pony so gut wie unsichtbar. Ich fühle mich einfach nur glücklich. Zu den Kosten kann ich dir folgendes sagen: Je nach Frisur bekomme ich um die 60 Strähnen gesetzt (in einer 35er Länge) und bezahlte mit waschen, schneiden, föhnen und je nach dem Produkten so zwischen 260,- und 290,- . Eigentlich soll man die Strähnen nach ca. 4 Monaten erneuern - meine lasse ich aber manchmal sogar ein halbes Jahr lang drin. Zum Thema Schädigung der eigenen Haare kann ich nur sagen, dass meine eigenen Haare unter der Haarverlängerung toll gewachsen sind und überhaupt nicht angegriffen. Allerdings halte ich mich sehr genau an die Pflegeanleitung von intouch und benutze auch nur deren Pflegeprodukte und Bürsten. Also nur Mut!

• Superfeine Haarsträhnen von inTouch
    Ich habe eine ähnlich gute Erfahrung mit Haarverdichtung von inTouch gemacht. Mein eigenes Haar ist noch Natur aus so dünn, dass die Kopfhaut durchscheint. Ich habe zunächst versucht medizinisch etwas zu machen, bin dann von Friseur zu Friseur gelaufen - keiner konnte mir helfen. Bei inTouch bin ich auf die Single-Haarsträhnen gestoßen. Bei dieser Methode werden superfeine Strähnen mit dem Eigenhaar verbunden. So können sogar Strähnen am Oberkopf und im Pony eingearbeitet werden. Das Ergebnis sieht einfach toll aus und ich fühle mich super glücklich. Ich kann mir ein Leben ohne die Single-Haarsträhnen gar nicht mehr vorstellen.