G
gigi_12702113

• 9. Nov 2010
  • Beitritt 12. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Balmain
    Hallo!
    Habe im Mai eine Haarverdichtung bei meinem Friseur von Balmain bekommen! Mein Eigenhaar ist sehr fein, blondiert u.schulterlang. Mein Friseur hat mir zu dieser Verdichtung geraten. Da mein Haar seit Jahren nicht wächst.Man hat mir gesagt,d.mein Haar sich m. diesen Extension verbessert u.auch wieder wächst.Das war wohl nichts! Habe 40 Strähnen bekommen. Nach einer Woche viel schon d. erst Strähne raus.U. so ging es dann kontinuierlich weiter.Nach 2Monaten waren komplett alle raus!Schrecklich!Habe das Gefühl,d. mein Haar noch dünner geworden ist.Aber mein Friseur sagt, d. wäre nicht so!Ich habe das nun reklamiert.Weil ja Balmain eine Mindestgarantie v. 3-6Monaten gegeben hat. Die stellen sich nun auf stur.Jeder will
    hier den anderen d. schwarzen Peter zuschieben.Kannst du mir vielleicht helfen? od. einen Tip geben? L.G.

• Mobile Haarverlängerung
    Hallo!
    Hört sich ja alles Jahres eine Haarverdichtung m. 40 Extensions bekommen.War auch erst zufrieden. Nach einer Woche viel schon die erste Strähne raus.So ging est kontinuierlich weiter.Nach zwei monaten war nicht eine Strähne mehr da.U.ich habe das Gefühl, das meinHaar noch dünner geworden ist.Du sagst, das ist total ungefährlich nf. die Haare.Mein Friseur hat mir versprochen, das sich meine
    Haarstruktur verbessertu. d. es wieder wächst.Negativ! Bin total frustriert. Das waren Bonings von balmain!!Mit was arbeitest Du? u. was hast Du bei feinem Haar f. Erfahrungen gemacht? L.G.