• Beauty
  • Übergangsfrisuren mit Pep?

Hi!!

Ich bin etwas runder und habe rote Haare - ich hatte sie vor einigen Jahren schon recht lang gehabt - gut über der Schulter - und ich Dödel habe sie mir schneiden lassen...

Ich bin nun am überlegen ob ich sie mir nicht wieder wachsen lassen soll - da ich eine supergute Haarqualität habe - sehr dickes Haar...

Meine Frage wäre nun, gibt es Übergangsfrisuren die trotzdem gepflegt und pfiffig ausschaun? Der Übergang ist das Schlimmste finde ich - und ich habe einen Job in dem ich akurat ausschauen muss...

Mein Ziel wären Haare bis zur Rückenmitte im Stufenschnitt damit sie leichter fallen..

Habt Ihr Tips und Bilder für Übergangsfrisuren?

Vielen Dank schonmal!

LG

Tina

Zopf !!!
hi tina ,
wie lang sind denn deine haare zur zeit ? ...du könntest sie vielleicht mit einem haarteil hochstecken ?...du brauchst halt viel geel bis sie mal eine länge haben ...da gibt es bei ebay ganz tolle haarteile oder auch einen falschen dutt ...da kann man schon etwas schummeln und sieht super elegant aus ...
grüße
uschi

23 Tage später

Hi
hi,
genauso gings mir auch. Hatte meine Haare nach einem Bob gerade wieder knapp schulterlang und sie dann zu einem Kurzhaarschnitt machen lassen.
Zuerst war ich ganz zufrieden aber jetzt fehlt halt schon was:(
Nachdem ich sie versucht habe wachsen zu lassen und es immer doof aussah habe ich mich nun zu einer Haarverlängerung entschieden. Bekomme sie am Dienstag:) :)
Falls du aber noch einen guten Übergangsschnitt findest geb mir auf jedenfall Bescheid:)
Und dir viel Glück