E
essa_12147353

• 12. Juli 2011
  • Beitritt 14. Jan 2005
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gunda_12478399

Freundin helfen !!!
    hallo sunshine ,
    wie wäre das , wenn dir eine freundin hinten die haare eindreht ? ...wäre doch das einfachste ...oder ?
    grüße uschi

• kalla_12884042

Hallo nochmal ...
    ja ...ist echt das beste , denn bis du die farbe wieder aus den haaren hast und wie willst du deine haare kürzer stecken ?
    ich denke mal mit einer guten perücke (schau mal bei ebay ) bist du bestens bedient ...grüße uschi
    ps: kannst ja nochmal kurz berichten wie dein auftritt ausgegangen ist ...

• shea_12489114

Eventuell haarteil ?
    na dann lass doch erst einmal alles auf eine länge bringen und dann einfach wachsen lassen !
    was hälst du von hochstecken ?
    eventuell ein paar haarteile mit einarbeiten ...gibt es ganz tolle dinger ...so lange deine haare noch nicht so lang sind nimmst du einfach etwas geel und ein paar haarklammern mehr ...grüße uschi

• Erst mal eine länge !!!
    hallo ,
    also ich würde mir erst einmal grund in die frisur bringen !!!
    am besten erst einmal alles auf eine länge und dann immer nur die spitzen nachschneiden !
    willst du alles eine länge haben oder mit pony ?
    wie lang sollen sie denn überhaupt werden ?
    grüße
    uschi

• Zopf !!!
      hi tina ,
      wie lang sind denn deine haare zur zeit ? ...du könntest sie vielleicht mit einem haarteil hochstecken ?...du brauchst halt viel geel bis sie mal eine länge haben ...da gibt es bei ebay ganz tolle haarteile oder auch einen falschen dutt ...da kann man schon etwas schummeln und sieht super elegant aus ...
      grüße
      uschi

• Perücke !!!
      hallo ,
      also ich würde die haare hochstecken und eine perücke tragen ...darfst halt nicht so ein billiges ding aus dem faschingsshop nehmen ...die jucken und kratzen ohne ende ...schau doch mal bei ebay , da bekommst du schon für 30-40euro was anständiges ....ist glaube ich einfacher als mit schwarzem haarspray und mit dem kürzer stecken ?
      grüße
      uschi

• Haarteile !!!
        Hallo Christine ,
        am besten geht das mit Haarteilen ...gibt es alles bei ebay !!!
        Hast du eventuell jemand der dir die steckfrisur macht ?
        oder wolltes du zum frisör gehen...?
        was stellst du dir denn so vor ?..eher lockig oder ein strenger dutt oder doch die klassische bananne ?
        bis mai wachsen die haare ja auchnoch ein wenig ...
        bei www.longhairloom.com kannst du auch mal schauen ...super süße sachen dabei ... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ? ...grüße uschi

• Dutt
        hallo ,
        es gibt auch schon fertig hochgesteckte Perücken oder was auch sehr gut hochstecken geht ist eine front lace perücke , also eine perücke mit natürlichem haaransatz , da kann es dann auch schon mal der etwas strenge dutt sein , ansonsten ist am besten eine gelockte perücke mit pony und dann hinten locker hochstecken oder man arbeitet mit haarteilen ...gibt es ganz viele möglichkeiten ....
        grüße
        uschi

• sky_12163498

Duttkissen !!!
          Hallo Susanne ,
          also ich glaube bei 85cm Haarlänge braucht man nicht noch ein Duttkissen ...ist eher für kürzeres Haar gedacht , damit man einen schönen großen Dutt hinbekommt ...
          bei so langem haar würde ich ein zopf flechten und einfach zum dutt hochstecken , eventuell noch ein Duttnetz (Buncover) drüber und dann denke ich mal sind die haare zum arbeiten sicher verpackt .
          Grüße
          Uschi

• lesedi_12896330

Dutt!!!
          hallo thomas ,
          mein freund steht da drüber , klar dreht sich der eine oder andere mal um , ein mann mit dutt sieht man ja nicht alle tage ... wir haben so einen sockendutt gemacht wie bei kupferzopf beschrieben ... ist schnell gemacht und sieht supi aus ... probier es doch einfach mal , musst dir ja nicht gleich einen flechtdutt machen oder eine banane ist da wohl auch sehr feminin...hast du nicht eine freundin , die dir da mal ein tipp geben kann ?
          also dann wünsche ich dir viel spaß beim probieren ... grüße uschi

• Haarteil einstecken !!!
          Hallo ... ,
          schau doch mal bei ebay ;
          http://stores.ebay.de/forever-blond
          forever blond hat haarteile in großer auswahl .
          was hast du dir denn so vorgestellt ?
          eher lockig oder einen streng hochgesteckten dutt ,
          mit oder ohne schleier ?
          Grüße
          Uschi

• Zopf oder dutt
          Hallo thomas ,
          ist gar nicht so schwer .
          schau doch mal auf der seite von dreamweaverbraiding ...ist super erklärt .
          http://www.dreamweaverbraiding.com/braids/french.h-tm
          ansonsten .müsstest du dir mal beim frisör die haare flechten lassen oder hast du eventuell eiene freundin , die dir das mal zeigen kann ?
          wie trägst du normal dein haar ?
          gestern , als es so heiß war , habe ich meinem freund einen dutt gemacht , der hat das gleiche problem wie du , nur etwas längeres haar .
          also am besten ist ehh nach oben , raus aus dem nacken , wenn es so warm ist .

Grüße
          Uschi

• Naja...
            Hallo Nina ,
            diese seite wurde schon mal in einem anderen forum besprochen ...
            ich glaube hier hat eine frisörin sich mal ausgetobt ...
            ich finde die ganzen hochsteckvarianten sehen schon sehr feminin aus .. oder ?
            würde man den typ noch etwas schminken , ging er glatt als mädel durch ...
            aber von den frisuren her , sind alle super hübsch ... so ein franz. zopf würde ich mir bei meinem freund noch gefallen lassen , aber so die hochgesteckte klassische banane eher nicht ... Grüße Uschi

• Hochsteckfrisur ...
              Hallo angelina ,
              wie lang ist denn dein haar ?
              glatt oder lockig ?
              mit oder ohne schleier ?
              stellst du den haarschmuck ?
              Grüße
              Uschi

• Hochsteckfrisur ...
              hallo Vanessa ,
              hast du glattes oder gelocktes haar ?
              wie lang sind deine haare ?
              soll die frisur mit oder ohne schleier sein ?
              Grüße
              Uschi

• Hallo Avenus ,
                man nennt soetwas auch halbperücke .
                aus welchem material ist denn das teil ? sieht auf dem foto recht künstlich aus ?
                Grüße
                Uschi

• arzu_12316678

Hallo Shorty ,
                klar geht das !!!
                da der link nicht in eine zeile passt , musst du wie immer den bindestrich nach der 5 weglassen !
                dann gehts ...
                viel erfolg noch !
                Grüße
                Uschi