K
kasey_12249802

• 17. Jan 2010
  • Beitritt 16. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leni_12106767

Re: noch erregter...
    Hi!

Also ich könnte stundenlang Sex haben - meist wird es, macht man nach einem Höhepunkt erstmal weiter - immer intensiver. Ich bin irgendwann so berührungsempfindlich dass ich schon stöhne wenn mir mein Freund nur über den Rücken streicht... :-D

LG

Tinale

• Hiho!

Ich habe seid kurzem einen total lieben Freund mit dem ich auch sehr gerne Sex habe.

Er ist total einfühlsam und allein wenn ich in seiner Nähe bin oder er auch nur seine Hand auf meinen Schenkel legt bekomme ich total Lust auf ihn.

Er macht es mir auch so wunderbar - ist sehr erfinderisch und einfach ein Knaller - achtet vorwiegend darauf dass es mir gutgeht - und er stellt sich immer an den Schluss...

Nun ist es so dass ich mit ihm quasi unersättlich bin - ich komme zu keinem Ende - und könnte diese Spiele stundenlang treiben.

Ich bekomme einfach keinen wirklichen Höhepunkt - obwohl mich der Sex als Solcher auch schon sehr befriedigt.

Wenn ich es mir selbst mache - bin ich problemlos nach einigen Minuten am Höhepunkt. Nun mit meinem Freund ist die Befriedigung ja VIEL schöner - aber es kommt einfach kein Orgasmus.

Ich verstehe das eigentlich nicht - und wäre eben gerne auch irgendwann "satt und zufrieden" - und ein angenehmes Erschlaffen kommt eben meist erst nach einem Orgasmus...

Gibts dafür eine Erklärung?

Lg

Tina

• Hi!!

Ich bin etwas runder und habe rote Haare - ich hatte sie vor einigen Jahren schon recht lang gehabt - gut über der Schulter - und ich Dödel habe sie mir schneiden lassen...

Ich bin nun am überlegen ob ich sie mir nicht wieder wachsen lassen soll - da ich eine supergute Haarqualität habe - sehr dickes Haar...

Meine Frage wäre nun, gibt es Übergangsfrisuren die trotzdem gepflegt und pfiffig ausschaun? Der Übergang ist das Schlimmste finde ich - und ich habe einen Job in dem ich akurat ausschauen muss...

Mein Ziel wären Haare bis zur Rückenmitte im Stufenschnitt damit sie leichter fallen..

Habt Ihr Tips und Bilder für Übergangsfrisuren?

Vielen Dank schonmal!

LG

Tina