• Beauty
  • GLiSS KUR - sind die gut? :*

Hallöchen :)

hab vor ein paar tagen mit einer freundin geredet und die hat mir erzählt, dass sie sone haarkur von loreal gekauft hat die man 15 min einwirken lassen soll und dann ausspülen ... auf jeden fall meinte sie dass das voll gut ist und ich wollte mir das auch holen...
alsooo war ich heute im R0SSMANN und hab danach gesucht :shock: .. aber es nicht gefunden :cry:
aber hab mir soone andere kur geholt von GLiSS KUR eine ''total repair anti-haarbruch-kur'' in sonem döschen die man 2-3 mal in der woche, 5 minuten lang benutzen soll.

wollte fragen was ihr von gliss kur hällt und ob ihr mir noch etwas richtig gutes empfehlen könnt .. weil meine haare jah ziehmlich lang sind aber kaputt :(

Gliss Kur
Liebe Frakii,

die Gliss repair-Haarkuren - es gibt da ja verschiedene - sind aus meiner Erfahrung absolut zu empfehlen; ich habe zwei davon schon ausprobiert - lachsfarben die eine, die andere pinkfarben - und ich war total zufrieden. Schöner Glanz im Haar, gesunde Struktur und kaum noch Bruch; dazu kommt der tolle Duft, den ich bereits beim Einwirken lassen genieße. Kleiner Anwendungstip von mir: die Kur mit einer weichen Bürste sorgfältig einmassieren ins Haar, dann die Haare am Oberkopf zu einer Schnecke zusammenrollen und eine Einweghaube aus Plastik, bspw. von Basler, drüberbinden. Dann noch ein handtuchturban drüber und die Kur mit der Eigenwärme einwirjken lassen. Gibt ein tolles Ergebnis und ist außerdem auch noch ein echt entspannendes Wohlfühlerlebnis!
Liebe Grüße,
Thomas

20 Tage später

Ja sind sie;)
    Ich habe auch eine Haarkur von Glisskur.
    Bin sehr zufrieden damit. Muss man nicht so lange einwirken lassen, ist günstig und bringt wirklich was.
    Haare fürhlen sie schon nach dem ersten Mal benutzen total glatt und gesund an und sehen auch schon besser aus.

:arrow:
    Auch auf die Gefahr hin einen Glaubenskrieg auszulösen:

Mit diesen Silikonbomben machst du dein Haar nur noch kaputter. Klar fühlen sich die Haare nach der Behandlung ganz toll an, aber warum denn? Weil sich ein Mantel aus Weichmachern darum legt, der die Haare aber darunter noch mehr kaputt macht, der Schein trügt einfach. Dann wundert man sich, warum die Haare nach einigen Monaten wieder so komisch sind...

Besser ist es, auf Naturmittel zurück zu greifen. Z.B. eine schöne Eigelbpackung anrühren oder Naturprodukte in der Drogerie kaufen. Im Rossmann z.B. gibt es eine Kur von Alterra für trockenes und sprödes Haar, komplett ohne synthetische Zusatzstoffe. Die macht die Haare seidenweich und geschmeidig und das nicht nur oberflächlich.