Benutz sie doch . .
bevor du weggehst oder soo .. lässt die dann ein bisschen einwirken und verlässt dein zimmer vielleicht ist der geruch dann weg wenn du wieder kommst. bisshen lüften haha :D
Mmilla_12103164
- 9. Juli 2010
- Beitritt 6. Jan 2010
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ayse_12457754
- dunya_12895167
Ooodeer :FOU:
man benutzt einfach ein mineral puder
meins ist von L'OREAL und heißt 'perfect match minerals'
es betsteht zu 95% aus Mineralien, ist ohne parfum, öl-frei und ohne konservierungstoffe, deckt aber so gut wie ein make-up
kostet zwar um die 14,- oder so aber hällt dafür auch lange
außerdem beschwert es die haut nicht und lässt sie nicht glänzen :)
dunkle stellen wie augenringe oder nach pikelchen decke ich auch vorher mit concealer ab
Ich liebe diese creme ;-)
ich benutze sie zwar nicht regelmäßig aber nur weil ich es nach einiger zeit vergesse hihi :)
aber ich liebe diese creme der geruch ist toll, hab die dose seit paar tagen sogar neben meinem bett stehen weil ich mich abends immer gern damit eincreme dann hänge ich die ganze zeit nach dem eincremen an der dose und rieche daran hahah und ich finde auch nicht das es nach ner zeit stinkt oder sooo .. aber naja jeder siehts anderes ..:)
Tuch.. perlenkette??
hallo..
kann mir das mit dem tuch bisschen vorstellen finde aber kein einziges bild dazu ,.. kann nicht mal jemand ein bild hier reinstellen wie das ganze aussieht ..
hört sich nämlich gut an .. ich kapier aber immer noch nicht wie das ganze klappen soll -.-
bittee will das auch mal ausprobieren :roll:
hallöchen .. :)
ich hab mir überlegt die zähne zu bleichen .. und was ich so alles gelesen habe sollte ich es lieber beim zahnarzt machen
hat jemand erfahrung damit? ..
und wieviel kostet das so .. :roll:
gruss elli
- lesedi_12896330
Danke ..
okii dankeschön thomas :mrgreen: Hallöchen :)
hab vor ein paar tagen mit einer freundin geredet und die hat mir erzählt, dass sie sone haarkur von loreal gekauft hat die man 15 min einwirken lassen soll und dann ausspülen ... auf jeden fall meinte sie dass das voll gut ist und ich wollte mir das auch holen...
alsooo war ich heute im R0SSMANN und hab danach gesucht :shock: .. aber es nicht gefunden :cry:
aber hab mir soone andere kur geholt von GLiSS KUR eine ''total repair anti-haarbruch-kur'' in sonem döschen die man 2-3 mal in der woche, 5 minuten lang benutzen soll.
wollte fragen was ihr von gliss kur hällt und ob ihr mir noch etwas richtig gutes empfehlen könnt .. weil meine haare jah ziehmlich lang sind aber kaputt :(