F
franca_12832749

• 8. Nov 2011
  • Beitritt 12. März 2010
  • 3 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • franca_12832749

...
    Also jetzt kommt sie wieder zu mir und will Schmußen und so! so wie vorher auch immer! Aber ich verstehe es halt nicht das meine Katze immer wenn sie Aggressiv ist an mich geht, sonst an keinen (& ich habe ihr niemals etwas böses getan sowas würde ich nie tun :NON: manchmal war sie sogar früher so anhänglich an mir das sie zu keinem anderen wollte!)

Muss ich mir gedanken machen das sie villeicht überfordert ist mit ihren kindern ( könnte ja auch sein ) weil Körperlich hat sie nichts also verletzungen oder ähnliches das wissen wir vom TA!

Naja villeicht könnt ihr mir ja iwie helfen wäre nett! Lg Chrissy

• franca_12832749

...
    Achso und noch eine frage an euch!

Wie sol ich denn meine Katze bestrafen das sie es endlich mal lernt?? Wenn man ja doch net so viel bei einer katze machen darf ich bin ratlos weil Wasserspritze sowohl auch anfauchen bringt nix :???: Bitte helft mir!!

• ...
      Hier habe ich noch mal die stelle ( http://www.katzen-life.de/Katzenerziehung/index.htm?aggressiv.htm ) von einem Katzenforum wo beschrieben steht das man bei einer Aggressiven Katze sie Laut anfauchen soll! Das habe ich auch mal versucht bei meiner Katze aber die wurde nur noch Aggressiver!

Was kann ich denn dagegen tun ich will ja nicht das die Katzenbabys auch so anfagen weil sie ja noch alles von der Mutter lernen!

Was könnt ihr mir denn am besten Raten? soll ich mal zu TA gehen und nachfragen??

• Hallo also meine Katze Flöckchen ist bei mir letzter zeit sehr Aggressiv! Sie faucht mich immer an wenn ich in der Wohnung rumlaufe ( Was eben gerade wieder der fall war )und springt sogar sehr Aggressiv an meine füße ( die sind schon sehr zerbissen & Zerkrazt sogar teils entzündet! )

Sie hat seit ca. 5 Wochen 3 gesunde Kitten auf die Welt gebracht die schon sehr rumtoben und so!

Natürlich ist es mir klar das sie ihre Babys beschützen will aber warum geht sie dann immer an mich? weil ich mache ihr ja gar nix und wenn die babys zu mir kommen dann tut sie auch nichts,dann kommt sie sogar auch zu mir und schmußt mit mir! nur wenn ich in der Wohnung rumlaufe dann Provoziert sie auch setzt sich an die tür und faucht mich dann böse an, dann wird sie auch mir gegenüber sehr Aggressiv und davor habe ich sogar schon teilweise Angst weil es sehr wehtut!

Sie war vorher noch nie so zu mir und das kahm auch bis jetzt nur paar mal vor!

Aber wie mache ich ihr klar das ich die Cheffin im Hause bin und sie zu hören hat! (natürlich ist mir klar das Schimpfen nicht hilft da katzen ihren eigenen kopf haben)
        Und die wasserspritzpistole kann ich ehh knicken denn sie liebt wasser! und ich habe auch schon in einigen foren gelesen das man die katze zurückanfauchen soll klappt das?? Lg eure Chrissy

• franca_12832749

...
          Naja habe bis jetzt kilo abgenommen aber auch wenig sport gemacht aber viel gesundes gegessen und so :BIEN:

Aber ab morgen fange ich an Regelmäßig sport zu machen da ich ja genug zeit dafür habe will ich es so ungefähr so versuchen wie bei the Biggest loser! viel sport und gesunde ernährung :) weil was die Personen da abgenommen haben und das in 7 wochen ist echt hammer also ich denke mal wenn man den willen dazu hat kann man das auf alle fälle auch schaffen! also bis jetzt habe ich 5 kilo runter und ich denke mal den rest schaffe ich auch und dank meiner mutter (macht schon sehr lange diät aber sie hat leider auch Diabetes deshalb) werde ich es auch halten können! Lg eure Chrissy

• ...
            ja da haste allerdings recht :BIEN: das kostet echt ein arsch voll Geld!

Aber was ich im TV letzter zeit so geil finde auf Kabel1 the Biggest Loser was da die meisten schaffen an gewicht abzunehmen und das in einer Woche, da kann ich echt nur sagen respeckt! naja ich probiere ja auch so einiges aus wie jetzt habe ich wieder mit Thaiboxen angefangen also zuhause habe einen Boxsack (weil ich mal im verein war hatte ich mir einen zugelegt) mit dem ich täglich so mindestens 1-2 std. trainiere und das hilft echt wenn man die sachen noch drauf hat! Also wenn ich das einhalte und mein essen perfeckt umstelle (was isch immer noch nicht wrklich drauf habe deshalb brauche ich ere hilfe) könnte ich es bis zum august mindestens schaffen!

• ..
              jaa ich habs eigentlich nur mal aus neugier ausprobiert weil meine freundin wollte es nicht mehr haben sie ihat mal ihren keller ausgemisstet und hats mir geschenckt also so schlecht finde ich es eigentlich nicht ist wie ne leichte massage am bauch! aber ob man damit abnimmt weiß ich nicht :lol:

jaa ich müsste eigentlich auch 20 kilo mindestens abehmen um auf normal gewicht zu kommen :-/ aber gar nicht so einfach ich mache halt viel sport jetzt und essen umstellen usw. ... naja hoffe es klappt bis zum sommer noch iwie haha!

• ..
              ohh naja also unser kater der Katzenpapa der ist net wirklich flauschig :lol: aber ich weiß auch net was er für eine katzenrasse ist :-/ habe ihn mal geschenckt bekommen von meine onkel der aber auch net wirklich weiß was für eine rasse er ist !!

• ...
              :-) jaa der name hat was :) mal gucken obs auch so ein flauschi wird :-)

• franca_12832749

...
              Was haltet ihr denn eigentlich von solchen Geräten die durch elektrische Stimulation die Muskeln trainieren?? Also ich finde das gerät ja ganz angenehm fast wie eine massage aber ob das wirklich hilft weiß ich noch nicht!!

Aber was haltet ihr denn davon habt ihr schon erfahrung damit gemacht & habt ihr daddurch wirklich abgenommen??

• franca_12832749

..
              1 Kätzchen(Männchen) hat ja schon einen Namen und zwar Balou!

Also ich glaube mein kleines Mädchen nenne ich Diva , Diamond oder Dipsy find ich irgendwie süüß die namen! aber kan mich noch nicht entscheiden villeicht wisst ihr ja noch ein paar mädchen namen so in dem Stil!

und bei meinem anderen männchen bin ich immernoch ratlos :-/ hehe also bitte helft mir :-D

Danke im vorraus eure Chrissy :BIEN:

• ...
              Also das wird etwas dauern bis sie sich verstehen oder auch nicht kommt immer drauf an wie von deiner katze die Persöhnlichkeit ist!

Also ich habe auch so eine ähnliche erfahrung gemacht!
              bei mir haben sich die 2 aber erst nach ca. einem halben jahr aneinander gewöhnt!

Also ich kann dir nur empfehlen den Kater in ein extra zimmer zu machen! Ansonsten würde es durchaus bestehn wie du schon sagtest das sie sich fetzen!

Lg Chrissy

• ...
              Jaa hab auch jede menge zeit also von daher ist das kein problem für mich jeden tag sport zu machen oder so!

Und das Naschen muss ich ja leider reduzieren ist klar :roll: haha.. aber es geht auch ohne hab ich gemerkt wenn man den willen dazu hat abzunehmen geht alles ;-) :BIEN: !

• ...
              Eigentlich ist es auch dasselbe! Die Katze wird dazu noch etwas rundlicher, aber das finde ich ganz süüß :-) !!
              Also bei meiner TÄ kostet es sowas um die 80 auch beim Kater müsste es eigentlich in etwa das selbe sein aber das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau aber ich glaube ist beim kater das selbe! also mein kater wird auch in paar tagen oder wochen Kastriert kommt drauf an wann mein nächstes geld kommt aber er ist auf jeden fall als erstes dran!

Auf jeden fall lassen wir die 2 wenn wir außer haus gehen nicht mehr alleine ist klar! Dann wird die tür im wohnzimmer abgeschlossen mit der Kätzin & den babys! Also das klappt soweit ganz gut! Und ich oder jemand anderes ist eh jeden tag bei der kätzin und den babys also kann nix mehr passieren!!

• ...
              Also 1 Baby hat auch schon einen Namen den hat meine mutter ihren kleinen gegeben, ist auchder dickste der 3 :lol: aber soo süüß er heißt Balu ich weiß jetzt net genau wie meine mutter den namen schreiben wird aber der name passt zu dem kleinen hehe :)

Und die anderen 2 haben leider noch keinen namen wenn ihr tipps habt könnt ihr mir ja helfen wenn ihr wollt :-) Ist noch weibchen und 1 männchen!! Lg eure Christina

• charis_12772788

..
                Mein Kater wird in paar tagen Kastriert und natürlich ist es mir klar das es für die Mutter besser wäre wenn sie auch Kastriert werden würde, Aber wenn man das Geld erst mal nicht auf anhieb hat weil jetzt auch die kleinen Katzen noch da sind dann fällt es einem halt etwas schwerer! Aber natürlich bekommen wir alles hin auch zum TA zu gehen regelmäßig!

Und eine Stellerisation finde ich jetzt erst mal nicht so schlimm hauptsache sie wird nicht irgendwann von einem ihrer kinder Gedeckt das wäre natürlich nicht so gut!! Und es kommt doch immer auf die katze drauf an ob sie Tumore bekommt oder nicht, ich meine wir können uns das doch auch nicht aussuchen ob wir krank werden oder nicht!!

Und es gibt auch noch Tabletten die die Rolligkeit unterdrücken zwar nicht für immer ist klar aber die sind auch gut!! Die hatte mal meine TÄ einer Kundin verschrieben dessen Katze öfters rollig war! Ich hatte mal monatelnag Praktika beim tierarzt gemacht und natürlich auch bei vielen OPS mitgeholfen! LG Christina

• spring_12769324

..
                Was soll daran denn ungesund sein 7-10 kilo in einem monat abzunehmen? , das frage ich mich immer!

Ich gucke sehr gerne auf Kabel 1 The Biggest Loser und da gibts ja auch Leute die in 1 woche sogar bis zu 5 kilo abnehmen da würde es doc nicht so schwer sein auf gesunde weiße 7 kilo in ein monat abzunehmen oder? Nur meine frage ist es ja da die im TV nicht alles zeigen wie und auf welche weise die leute so viel abnehmen!

Weil wenn die das schon schaffen in 1 woche bis zu 5 kilo abzunehmen dann schafft man das doch locker in 1 Monat oder?

Ich brauche ja nur ein paartipps i-net seiten und und und ihr würdet mir da sehr helfen wenn ihr viele i-net seiten wisst und hier aufschreiben würdet, wäre echt lieb von euch! Danke im vorraus eure chrissy :BIEN:

• ..
                  jaa ich weiß ja aber ist auch so ne geld frage ist bisschen teurer alls stelleriesation habe ja noch den katzer der kastriert werden muss! weiß das ja aus eigener erfahrung da ich schon oft bei Tierärzten Praktikum gemacht habe! naja ich werds schon sehn wie mein vater sich entscheidet! hauptsache die katze wird nicht dauerhaft schwanger das wäre nicht so gut!