:NON:
Stimmt Urteilen kann jeder immer sehr schnell über einen Menschen, aber was dahinter steht ist ja auch egal oder?!
Ich schreibe euch mal aus der Sicht einer sehr Übergewichtigen Person die bis zuletzt 160 Kilo auf die Waage gebracht hat .... (bis es mir reichte,vor allem auch Körperlich) heute durch Diziplin 15 Kio runter hat, aber es seid Monaten einfach nicht weiter gehen will.
Da kammen mir Gedanken warum?!
Habe immer gedacht es liegt an meinem Essverhalten. Nun nachdem Ich endlich mal nach 2 Jahren zum Arzt gegangen bin. Hatte man nun festgestellt das ich eine Schilddrüsen - Unterfunktion habe.
Mein Arzt meinte aber immer erst das es an meinem Essverhalten liegen würde und ich Wortwörtlich deswegen so Fett geworden bin. Ich würde ja nur jetzt einen Grund suchen warum ich so Dick bin. Blutergebnisse haben nun etwas anderes gezeigt .....
Ich bin NICHT GLÜCKLICH DAMIT um das mal hier klar zustellen und ich kann Menschen nicht leiden die nur Oberflächiges Denken an den Tag legen und gegen Übergewichtige Menschen ablästern. Meistens liegen da auch noch Pychologische Ursachen dahinter, durch die Kindheit u.s.w !
Ich persönlich finde es sehr traurig noch nicht einmal von einem Arzt ernst genommen zu werden, obwohl meine Vermutungen mir recht gegeben hat das da noch mehr hinter steckt als NUR mein Essverhalten. Ich denke das es anderen dicken Menschen auch sehr änlich geht wie mir immer in der Öffendlichkeit irgendwie bestehen zu müssen und man sollte jeden so Akzeptieren wie er ist.