Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl, trickse mich aber immer selbst aus.
wer hat lust, mit mir so um die 20 kg abzunehmen?
Bitte nur Leute, die's wirklich nötig haben ;-)

lG

Hey
hallo!
würde gerne mitmachen:
1,75 groß und 73 Kilo schwer -.- 20 Kilo wären super!

was machst du so against?
lg

*wink*
huhu! Ich würd auch gern mitmachen. Habe nämlich die letzten Jahre fast 15 Kilo zugenommen, bin aber nicht mehr gewachsen. Um die zehn Kilo würd ich nun gern wieder verlieren, da ich merke, dass es schon auf meine Knie schlägt (schlimm, nicht?).
Also ich bin 1,60 m klein und wiege zur Zeit 67 Kilo. Mir würde auch schon reichen, wenn ich auf 60 komme, hauptsache meinen Gelenken gehts dann wieder besser.

Da ich aber nicht wirklich viel Zeit habe, werde ich nicht so oft schreiben können. Aber ich versuchs...

Liebe Grüße,
Isa

Ja ja, der innere Schweinehund...
... ist es bei mir jedenfalls, der sämtliche Abnehmversuche bisher mehr oder weniger im Keim erstickt hat ;-)

Bin 1,70 m groß und wiege z. zt. 84 kg.

Wohl fühle ich mich schon seit längerem nicht mehr, am liebsten wären mir ja meine 60 kg wieder zu haben, aber das ist wohl leider Utopie. 65-70 kg als Resultat würden mir voll und ganz reichen!

Wie hast du dir die ganze Sache denn konkret vorgestellt mit dem gemeinsamen abnehmen?

LG
ygg

Hi miamaria
Ich würde auch gerne mitmachen.
Bin 30 Jahre, 1,72 groß und wiege 80 KG.
Habe gestern auch noch aufgehört zu rauchen.
20 Kg wären nicht schlecht, wird aber sehr schwer.
LG Heidi

Was ist denn los?!?
Hier scheint ja nichts mehr vor sich zu gehen... alle schon wieder aufgegeben? :(
Hätte mich so auf eine hochmotivierte tolle Gruppe gefreut... vielleicht wirds ja doch noch was!

Liebe Grüße

Ich bin dabei
ich hatte nie wirklich probleme mit meinem gewicht. hatte immer so um die 55-60 kilo bei 1.65. seit einem halben jahr bin ich ein austauschschüler in den usa. ich habe in 5 monaten 20 kilo zugenommen. bin jetzt also auch bei fast kilo. ich fühle mich wirklich nicht mehr wohl. meine kleider passen mir schon lange nicht mehr und meiner haut sieht man es auch an :-(
ab montag will ich wirklich eine diät machen und auch wieder mwhr sport machen. ich habe jetzt noch ein halbes jahr zeit um das wieder abzuspecken.
also ich bin dabei.

"bin dabei:-)"
    huhu,
    bin auch dabei :-)
    oh man hab schon alle möglichen diäten ausprobiert, aber viell klappts ja in der gruppe ;-)
    bin 1,68 und wiege 74 kilo und so 10-15kilo müssten bei mir denk ich schon runter :-(
    hat den schon jemand nen plan wie ma des problem am besten anpacken? ;-)

glg

Juhu....
    endlich mal "Gleichgesinnte", bin 1,61 m groß und wiege 76 Kilo, habe am 25.01. diesen Jahres, also letzten Freitag mit WW angefangen, mache jetzt regelmäßig Sport (zumindest versuche ich es^^) und ernähre mich gesünder, anstatt Limo viel Stilles Wasser und Saftschorle. Habe jetzt schon 1 Kilo runter, hab mich am Sonntag mal gewogen, werde mich aber ab jetzt nur noch jeden Freitag wiegen, weil sonst mach ich mir nur unnötigen Stress..."oh nein, nur 400 Gramm abgenommen"...da hat man nach 1 Woche schon bessere Ergebnisse, man muss sich nur an alles halten.

morika_12928565

Muss noch was ergänzen...
      Ich melde mich nicht bei WW an....habe mir lediglich den Einkaufsführer und die Flex-Points CD zugelegt, alles andere wäre viel zu teuer. Ich mache WW weil meine Mama das mal gemacht hat und sie hat viel abgenommen uns sieht jetzt richtig klasse aus.

morika_12928565

Huhu
      also ich hab mir überlegt nach der new-york-diät von david kirsch abzunehmen (die is momentan in der aktuellen joy drinne)...mal schaun wie das so klappt. ich halt euch aufm laufenden.
      und wie siehts bei euch so aus? was macht ihr so? und hat schon jemand erste erfolge zu verbuchen? an "punkrockchick": dir schon ma herzlichen glückwunsch zu deinem bisherigen erfolg und weiter so.
      also an alle mal n liebes toi toi toi

4 Tage später

Hey ihr!
      Ich bin 1,65 und wiege peinliche 87kg, ich habe mich letztes Jahr schon runtergequält auf 80kg, es war sehr schwer... :(
      Die +7kg sind echt der Horror. Ich weiß auch nicht was ich machen soll, es ist einfach nicht so leicht.... :(

8 Tage später
      dagmar_11886672

Wow
      das selbe kann ich ueber mich sagen.... groesse, gewicht und der grund: USA!!! wie willst du es anpacken? ich moechte naemlich nich fett in deutschland ankommen!!
      und ich moechte meine alten sachen tragen :(

...
      hey,
      hat schon jemand die ersten erfolge???
      bei mir geht es in die falsche richtung.
      wie habt ihr es denn angepackt?

liebe gruesse

Hey
      also, wie wollen wir es anpacken?
      ich moecht mich naemlich nich laenger mit uebergewicht rumschlagen!!

Ich mach mit
      ich wiege selbst knapp 80 kilo bei einer größe von 1.64. hast du denn schon angefangen?

....

bin jetzt seit 6 wochen dabei abzunehmen.
      10 kg habe ich schon geschafft, aber jetzt ist es gerade super schwer.
      heute morgen war das wiegen richtig deprimierend. nicht mal ein kilo
      diese woche. echt toll.
      aber ich muss weiter durchhalten und endlich auch mit sport anfangen.

würde mich freuen wieder was von euch zu hören.

lg. silke

Hallo
      ich wiege 90 Kilo bei 1,65 und habe mich zwar eigentlich ziemlich gut eingerichtet in meinem Fett, aber es stört mich halt, daß ich auf Fotos so schwammig aussehe ;-)
      Also so 30 Kilo weniger wären schon toll. Ich gehe manchmal walken, weil mir beim joggen die Füße weh tun, aber wirklich bringen tut das bisher nichts. In zwei Woichen geh ich in Ferien und will mich da von Fisch und Gemüse ernähren, vielleicht ist das ein Anfang..
      Was haltet ihr von so Nahrungsergänzungsmittelchen? Also keine heftigen Mittel, die den Stoffwechsel durcheinander bringen, sondern so natürlich wie möglich..

11 Tage später
        an0N_1255630199z

Tagchen...>_<
        also,ich bin auf jeden dabei..Oo..also..wenn das hier noch läuft..>___<

bin ca 1.60-.-(variriert zwischen 1.60 un 1.59 xD) un wiege..beschämende..
        71.5 kg -.-

naja,mein "idealgewicht" würde bei 51 kilo liegen...deswegen...

müssen noch 20 kg runter

(notiz:ich habe bei 77 angefangen >_< bisher ganz gut verlaufen,doch seit 2 wochen häng ich auf der dummen 71.5 rum,es neeervt >__<)

morgens en gutes frühstück,das is auf jedenfall drin..(wenn schule das zulässt)
        un mittags oder überhaupt..sind warme mahlzeiten rar geworden...

ich ernähre mich von brot und früchten,aber das..bringt...wie man ya sieht..nichts -.-

ich muss und will unbedingt abnehmen!!!
        werd auch versuchen hier täglich reinzuschauen :)

grüße ^^/

4 Tage später

Bin dabei;)
        Halli Hallo;)

Seit letztes Jahr bin ich sehr gut mit der Obstdiät gefahren von 107 kg nach der Schwangerschaft auf 62-66 kg ,schwankt immer so ziemlich...nur leider habe ich nach über einem Jahr Diät zwischendurch immer wieder etwas gesündigt so das mein Geiwcht in letzer Zeit Berg und Talbahn fährt:(nun möchte ich wieder etwas dagegen tun und die letzten 10-15 Kilo müssen runter;)

Mache seit 2 Tagen eine Kohlsuppendiät wobei ich jedoch mehr zugenommen als abgenommen habe:(und ganz ehrlich Kohl hängt mir jetzt schon zum Hals raus-ist einfach nichts für mich also gehts ab morgen weiter mit der Obstdiät....5 Äpfel am Tag und viel Wasser dabei darf man natürlich auch ab und an mal naschen:)

Lieben Gruß