A
an0N_1226760999z

  • 26. Apr 2006
  • Beitritt 26. Apr 2006
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ... mein Freund liebt den Valentinstag. Er hat da Geburtstag.
    Soll heißen: wir machen da auch nichts Romantisches. Da dreht sich dann alles um ihn und seine Freunde. Also Valentinstag fällt bei uns wohl auch flach...


    Aber sieh das mal nicht so eng. Macht euch doch sonst mal einen schönen Tag. Valentinstag ist nämlich wie Weihnachten: da ist so ein Erwartungsdruck, von dem man sich, so glaube ich, lösen sollte.
    Wenn ihr sonst mal einen schönen Tag zu zweit verbringt - schenk ihm doch Wellness-Gutscheine und mach ihm damit eine Freude... und wenns nicht Valentinstag ist, ist es wahrscheinlich noch viel schöner!


    LG

  • Was ist denn los?!?
    Hier scheint ja nichts mehr vor sich zu gehen... alle schon wieder aufgegeben? :(
    Hätte mich so auf eine hochmotivierte tolle Gruppe gefreut... vielleicht wirds ja doch noch was!


    Liebe Grüße

  • *wink*
    huhu! Ich würd auch gern mitmachen. Habe nämlich die letzten Jahre fast 15 Kilo zugenommen, bin aber nicht mehr gewachsen. Um die zehn Kilo würd ich nun gern wieder verlieren, da ich merke, dass es schon auf meine Knie schlägt (schlimm, nicht?).
    Also ich bin 1,60 m klein und wiege zur Zeit 67 Kilo. Mir würde auch schon reichen, wenn ich auf 60 komme, hauptsache meinen Gelenken gehts dann wieder besser.


    Da ich aber nicht wirklich viel Zeit habe, werde ich nicht so oft schreiben können. Aber ich versuchs...


    Liebe Grüße,
    Isa

  • jilly_12761592

    ...
    Natürlich hab ich noch Lust auf meinen Freund und ich vermiss ihn, wenn ich ihn auch nur einen Tag mal nicht sehe. Daher rührt glaube ich auch das schlechte Gewissen. Ich weiß, wie er zu sowas steht - und auch wenn ich sowas als harmlos ansehe, könnte er Schlimmes dahinter vermuten.


    Grundsätzlich liebe ich meinen Freund über alles - seit gestern sogar noch viel mehr - und daher sehe ich auch keine Gefahr für die Beziehung... auch wenn ich gestern kurzfristig mal ein bisschen ein schlechtes Gewissen hatte...

  • Hallo!


    Da ich heute krankheitsbedingt das Bett hüten musste und nicht mit meinem Freund weg konnte (weshalb er auch etwas enttäuscht war), hab ich mich - wahrscheinlich auch ein bisschen aus Trotz - vor den PC gesetzt und gechattet. Hab einen netten Jungen kennengelernt, mit dem ich mit bis jetzt unterhalten hab. Wir haben schlussendlich auch Handynummern ausgetauscht. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich ein echt schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber hab...


    Ist das berechtigt?


    Würde mich über eure Meinung freuen!


    Liebe Grüße,
    Isa

  • =(
    Trotz reiflicher Überlegungen (zu denen ich ja genug Zeit hatte - bin nämlich momentan aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt) hab ich immer noch nicht DIE bahnbrechende Idee gehabt...


    Fällt euch vielleicht noch was ein? Ich wart immer noch drauf, dass mir jemand die zündende Idee liefert...


    Liebe Grüße,
    Isa

  • azure_11927336

    +träum+
    ... die Idee gefällt mir, ja ;)
    und danach schön essen gehen... das würde sich dann ja mit der Ausflugsidee decken...

  • an0N_1234115799z

    Stimmt...
    wäre auch süß. Aber für sowas bin ich leider zu unkreativ... obwohls mit nem schwarzen Kalender vielleicht doch süß aussehen würde... hm ;)


    Ich hab ihn grad vorhin gefragt, was er denn gerne hätte. Er sagte, da gebe es nur eine Antwort, die mir wahrscheinlich jeder Typ geben würde: Freundin und Reizwäsche :P
    Und dann meinte er noch, ich solle blos nicht so kompliziert denken - Männer seien einfache Wesen... nun gut, mal sehen, ob er dann wirklich so leicht zufriedenzustellen ist ;)


    Liebe Grüße,
    Isa

  • Stimmt =)
    ... und da darf er dann seinen besten Freund mitnehmen :p

  • Ja klar =)
    Ja, erstmal danke. Ihr seid ja alle richtig schön motiviert hier, find ich toll. ;)
    Also ich denk mal, mein Freund wär mit nem 6er Bier und einem "sportlichen" Nachmittag mit mir auch wirklich glücklich... Aber du weißt ja, man will was zum Anfassen schenken. =)


    Ja, CD's oder Poster wären auch eine Idee gewesen. Mal sehen... und ich denk, das mit dem Foto werd ich auch durchziehen. Vielleicht findet sich ja ein schönes (allerdings gibts eben keines von uns beiden).


    Trotzdem wart ich jetzt noch auf den ultimativen Gedankenblitz meinerseits. :D

  • Seeeehr emotional =)
    Find ich witzig, dass du dieses Thema grad ansprichts. Ich war nämlich gerade gestern in derselben (zugegebenermaßen blöden) Situation. Da kommt der Typ, den du vergötterst, und erzählt dir, dass er dich liebt, und dass er, solange du das auch willst, für dich da sein wird. Ja, und was sagt man da? Naja, ich hab erstmal gar nichts gesagt - und wenn du lange nichts sagst, kommt jedes "Ich liebe dich auch" total abgedroschen. Also hab ich mich für ein Lächeln, ein paar Tränen (wirklich echt!) und ein gehauchtes "mach mich emotional nicht so fertig, Schatz" entschieden und ihn dann geküsst.
    Mein "Ich liebe dich" kommt dann, wenn er es am wenigsten erwartet :p


    Liebe Grüße,
    Isa

  • arevig_12117745

    Lichter...
    Ja, die Idee mit der Lampe ist an sich super, jedoch hab ich eine Art "Lampen-Trauma" von meinem ersten Freund (da war ich 15) als er mir zum Geburtstag eine megaübermäßighässliche Lampe geschenkt hat (da war das Parfum zu Weihnachten noch besser). Tja, jedenfalls kann ich seither keine Lichter und Lampen mehr kaufen geschweige denn verschenken.
    Trotzdem find ich die Idee mit den Fotos super, denn, da wir ja erst seit 2 Monaten zusammen sind, hat er noch keine Fotos von mir bzw. uns. Das heißt, ich könnte ihm sowas schenken... so quasi als der "persönliche" Teil.
    Oder sind Fotos von mir ein bisschen übertrieben und wirken egoistisch?

  • natasa_12159242

    Jaja, Weihnachten... :D
    Zu Weihnachten haben wir uns glücklicherweise nichts geschenkt, wir waren ja - wie du und dein Freund auch - erst ganz kurz zusammen. Da wir auch erst 18 bzw. 19 sind und aus finanztechnischen Gründen nicht so viele Möglichkeiten haben, sind Wochenendtripps in großem Stil etwas ungünstig. Aber ein "Ausflug" an sich ist schon mal eine tolle Idee... kann man ja auch nicht so teuer haben... =)
    DANKE! :D

  • Hallo ihr Lieben!


    Das hier ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber da irgendwie doch um meine Beziehung geht, dachte ich mir, ich könnte das trotzdem mal hier rein stellen (und natürlich hoffe ich auch, viele gute Tipps zu kriegen ;)).


    Also - ich hätte da folgendes Problem:
    Mein Freund hat bald Geburtstag. Da wir aber erst 2 Monate zusammen sind, wird die Geschenksuche sehr, sehr schwierig. Ich will ihm nämlich eine besondere Freude machen und möchte ihm nicht nur was schenken, das ihn ungemein freut, sondern auch was Persönliches.
    Ich habe aber bisher noch KEINE einzige Idee, da er auch eher anspruchsvoll ist, was Geburtstagsgeschenke anlangt - und ich will doch nur, dass er sich ehrlich drüber freuen kann.


    Was ihr vielleicht noch wissen solltet, ist, dass er 19 wird, fanatischer Musiker ist (eine neue Gitarre kann ich mir leider nicht leisten ;)), auf Metal und Hard Rock abfährt und momentan in eine Schule geht, die er absolut hasst (zG haben wir ja bald Abi).


    Ich wär echt froh, wenn ihr mir Ideen liefern könntet bzw. mal auflisten, was ihr denn euren Freunden schon geschenkt habt - als Frau hat man's hier doch echt immer schwerer... :)


    Danke schon mal - und liebe Grüße,
    Isa

  • Hey meine Süßen!
    Ich bin wieder da! =) Cool gell... =P Naja, ich war jetzt für ein paar Tage bei meiner Großmutter und hab wirklich konsequent zu laufen begonnen. Na, ist das was? Ich freu mich richtig drüber. Heute hab ich meiner Mama beim Aufräumen geholfen - hat wahrscheinlich auch einiges an Kalorien verbraucht.
    Mit der Ernährung klappts leider noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte - aber langsamt kommts. Ich habs im Gefühl. =)
    Ostern wird auch klappen - hart bleiben, Ladies! Unser großes Familienfest wird am Sonntag nach Ostern gefeiert. Da hat mein kleiner Cousin Erstkommunion (Konfirmation). Wird wohl wieder eine Schlemmerei ohne Ende geben, aber ich versuche, hart zu bleiben. =)


    Wisst ihr, was mich ungeheurlich angespornt hat? "Besser Essen" auf Pro7. Da sind soooo geniale Tipps dabei - da wär ich selbst gar nie drauf gekommen.
    Also falls eure Motivation nachlässt - Fernseher einschalten. =P Kommt jeden Tag um 15 Uhr und am nächsten Tag in der Früh (um 8 glaub ich) dann die Wiederholung. Spitzenklasse, wirklich. Und es wirkt! =)


    So - genug von mir. Wie stehts bei euch? (Wieder) alles im Griff?


    Schöne Grüße


    PS: Mein kurzfristiges Ziel? 65 kg. Langfristig? Unter 60 kg zu kommen. Wunschtraum? 53 kg. =)
    Und über allem steht natürlich eine gesündere Lebensweise - eh klar. ;)

  • Ich auch!!!
    Hallo Ladies!


    Ja, ich würd auch gern bei euch mitmachen. Ich hab meine überflüssigen Pfunde nun endgültig satt. Ich möchte versuchen, nicht mehr so endlos viele Süßigkeiten zu essen und mich mehr von Obst und Gemüse ernähren... eben die alte Leier. =) Aber ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Fahre nämlich Ende Juni nach Italien - Abschlussfahrt. Bis dahin möchte ich schon was weg haben. Außerdem ist mein GROßES Ziel der Vienna Halbmarathon nächstes Jahr. Da heißt es jetzt schon trainieren, trainieren, trainieren. Ob ich es wohl schaffe? Mal sehen... ich hoffe jedenfalls, das wir hier jetzt erstmal ein paar Pfunde zusammen abspecken können.


    Ach ja, noch ein paar Daten zu mir: bin fast 18, wohne in Österreich, bin 160 cm groß und 67 kg(*schreck*) schwer. Mein Wunschgewicht beträgt erstmal 59 Kilo - mein Traum wären 52-55 kg. Aber jetzt erstmal unter 60 - das wär schon was.


    Naja, dann mal auf ins Gefecht, oder? =)

  • Nun gehts auch bei mir los!
    Hallo!


    Ich hab hier wieder mal ein bisschen im Forum gestöbert und bin zufällig auf euren Thread gestoßen und würde mich euch gern anschließen.


    Ich wiege jetzt 65,2 Kilo, bin 1,60 m klein und 17,5 Jahre alt. =)
    Meine Ernährung gestaltet sich überwiegend kohlenhydratarm, da ich zu Migräne neige und Kohlenhydrate da einfach die Symptome noch verstärken. Süßigkeiten (auf die zu verzichten mir schwerer fällt als auf restlichen KHs) esse ich nach Möglichkeit (wenn überhaupt) nur noch am Wochenende. Darum habe ich mein Gewicht in den letzten zwei Monaten schon vom gut 70 auf meine jetzigen 65 Kilo reduzieren können - keine Quantensprünge, aber immerhin... :D
    Zudem habe ich auch einen Blog als mein persönliches Tagebuch angelegt.


    Meine Motivation ist zur Zeit riesig und darum will ich nun auch endlich durchhalten, bis ich mein Wunschgewicht von 54 Kilo erreicht habe. Zudem findet in einem Dreivierteljahr mein Abschlussball statt, wozu ich mich nicht unbedingt in Größe 40 quetschen möchte... ;)


    Mein erstes Ziel ist zunächst die magische 60er-Grenze zu unterschreiten.


    Ich hoffe, wir können uns die nächste Zeit gegenseitig unterstützen.


    Liebe Grüße
    Isa

  • Darf ich...?
    Hallo Ladies!


    Wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob ihr mich vielleicht auch noch in euren Kreis der Abnehmwilligen aufnehmen wollt.


    Kurz zu mir: Ich bin 1,60 m klein und habe zur Zeit gut 65 Kilo. Hatte schon mal fast 70 Kilo (dabei Oberteilgröße M und Jeansgröße 32), bin inzwischen aber wieder bei S (bin oben rum extrem schmal und habe "normalerweise" XS!) und Jeansgröße 31 angelangt. Nun möchte ich mein Wunschgewicht von 54 Kilo in gaaanz kleinen Schritten erreichen. Zuerst mal wäre mir wichtig, die 60er-Grenze zu unterschreiten... ja, da wär ich schon mächtig stolz auf mich. Aber dazu gehört jetzt erst mal ganz viel Arbeit, Durchhaltevermögen und Disziplin...


    Bin auch so eine Esserin aus Langeweile... um die Weihnachtszeit (gleichzeitig Urlaub) gings eigentlich ziemlich gut, weil ich Probleme männlicher Natur hatte und da nicht so wirklich auf Essen fixiert war. Doch mit der Zeit kam der Hunger und jetzt hab ich halt die 65 Kilo drauf...


    Ich möchte mich soweit es geht nach LOGI ernähren... das heißt, die "ungesunden" Kohlenhydrate soweit wie möglich einschränken und dafür mehr gesunde Fette zu mir nehmen. Hat schon mal ganz gut geklappt und es fällt mir auch nicht sooo schwer, da ich eigentlich kein großer Brot-Nudel-Reis-Fan mehr bin.


    Was Sport betrifft, habe ich (noch) keine fixen Termine. Ich laufe eigentlich ziemlich gern und trainiere auch mal auf unserem Hometrainer. Außerdem mache ich für mein Leben gern Gymnastik, was bei mir auch ganz gut hilft...


    Soweit dazu... ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich ab und an hier mitschreibe... =)


    Herzlich Grüße
    Früchtchen

  • LOGI!
    Hallo liebes Ninchen!


    Tja, die Frustration mit dem Freund kenn ich auch. Die können wirklich essen, was sie wollen, ohne zuzunehmen. Richtig fies eigentlich... ;)


    Ernähre mich jetzt schon längere Zeit nach der LOGI-Methode, ohne allerdings zu streng zu mir zu sein. Das heißt, ich reduziere die Kohlenhydrate, wo sie mir nicht ungeheuerlich fehlen und ersetze sie durch mehr Gemüse oder lasse sie auch mal ganz weg... je nachdem, wie viel Hunger ich wirklich habe. Naja, so viel dazu.


    Ich war mal auf 69,5 Kilo (Anfang November) und habe inzwischen (inkl. Feiertage und anderen Sünden den ganzen Dezember durch) 63 Kilo. Du siehst - es geht! Du darfst nur nicht verzweifeln. Ich habe gemerkt, dass es dann noch weiter bergab geht. Was du brauchst, ist die richtige Motivation - und lass dich vom Gewicht deines Freundes nicht unterkriegen, sondern zeig ihm, dass du es auch ganz doll draufhast. ;)


    Ach ja - und der beste Schlank-Trick überhaupt, ist das Gefühl des Verliebtseins! Also lass deine Beziehung wieder aufleben... =)


    Liebe Grüße und gaaaanz megaviel Erfolg
    Früchtchen

  • Hallo Ladys!
    Ich wollte mich eigentlich nur verabschieden, jep. Hab mich wohl etwas zu früh wieder in den Diätrummel gestürzt und habe dabei vergessen, das momentan eigentlich eine totale Stressphase auf mich zukommt und ich unmöglich Diät halten kann auch noch. Meine Laune (und dadurch auch meine Motivation) ist bedingt durch private Veränderungen (ja, bin wieder Single) auch im Keller.
    Da halte ich es für besser, wohl noch etwas zu warten.


    Ich wünsche euch Süßen aber auf jeden Fall alles, alles Gute und alles Glück der Welt! Ich bin davon überzeugt, dass ihr es schafft und drücke euch ganz doll die Daumen. Werde euch bei Zeiten sicher mal besuchen und dann hoffe ich auf viele positive Berichte!


    Seid herzlich gegrüßt und gedrückt!
    euer Früchtchen