M
mallt_12341606

• 14. März 2008
  • Beitritt 2. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • joan_12438668

Morgen;)
    Ist ein Mädchen;)

Ja,das kenne ich mit disziplin geht das,weiss noch wie es mir ging dachte mir die letzten wochen auch,ach kannst ja ruhig mal nen Tag sündigen und dann machst weiter Diät.Aber irgendwie kam es dann so das ich in der Woche Diät gemacht habe und dann am Wochenende meist was gegessen und schwups konnte ich Anfang der Woche da wieder Anfangen abzunehmen wie vor der anderen.So Eiert sich das jetzt immer hin aber nu is schluss*G*

War vorhin erstmal einkaufen mit meiner kleinen und habe fleissig Äpfel eingekauft.Zum Frühstück gabs also 2 Äpfel und Wasser,zum Mittag nachher nochmal das selbe und um 16 Uhr das letztemal was essen damit der Magen das Obst in der Nacht verdauen kann(Habe ich aus dem Internet is die Schlank im Schlaf Formel):)

So und wenn ich den Tag geschafft habe freut sich morgen schonmal die Waage hehe...habe heute morgen nen schreck bekommen durch die Kohlsuppendiät habe ich 1 Kilo zu statt abgenommen also nicht zu empfehlen.

Wie sieht dein Tagesplan aus?

Lg Schnitte

• joan_12438668

Huhu
      Naja das ist eigentlich nicht bewundernswert da ich das ganze jetzt über ein Jahr mache,da steigert sich dann immer allmählig weisst hatte nen ganz schönen wabbel Bauch nach der Schwangerschaft und ohne das hätte ich ihn nie soweit im Griff bekommen aber stören tut er mich irgendwie immer noch*g*

Also das mit den Äpfeln ist so:Ich esse immer einen wenn ich hunger habe da kommst so ca.auf 5 Äpfel am Tag aber du kannst auch variieren und anstatt nen Apfel zu essen ein anderes Obst ausser Bananen!
      Wenn ich einmal in der Woche meine Eltern besuche oder eine Einladung ins Haus steht versuche ich möglichst kleine Portionen zu essen sozusagen FDH...und wenn du an einem Apfel Tag nen Stückchen Schoki ist is das auch net schlimm geht dann eben nur langsamer...du schaffst zu Anfang der Diät also wenn du konzequent bist 5 Äpfel und NUR Wasser trinkst 500-800 Gramm am Tag abzunehmen;)

Aber da es keine chrashdiät seien soll iss ruhig was anderes zwischendurch:)

Hehe in der Bäckerei zu arbeiten ist dabei echt hart,all die süssen versuchungen aber du musst dir immer das Ziel vor Augen setzten am besten kaufst dir ne Jeans in ne Nummer kleiner(so habe ich es immer gemacht)und wenn du in versuchung bist denke dran,die magst bald anziehen

• Bin dabei
        Halli Hallo;)

Seit letztes Jahr bin ich sehr gut mit der Obstdiät gefahren von 107 kg nach der Schwangerschaft auf 62-66 kg ,schwankt immer so ziemlich...nur leider habe ich nach über einem Jahr Diät zwischendurch immer wieder etwas gesündigt so das mein Geiwcht in letzer Zeit Berg und Talbahn fährt:(nun möchte ich wieder etwas dagegen tun und die letzten 10-15 Kilo müssen runter;)

Mache seit 2 Tagen eine Kohlsuppendiät wobei ich jedoch mehr zugenommen als abgenommen habe:(und ganz ehrlich Kohl hängt mir jetzt schon zum Hals raus-ist einfach nichts für mich also gehts ab morgen weiter mit der Obstdiät....5 Äpfel am Tag und viel Wasser dabei darf man natürlich auch ab und an mal naschen:)ach ja und das Sportliche Fitnessprogramm darf natürlich nicht Fehlen.(Mache 3000 sit ups über den Tag verteilt und mindestens 3 Kilometer laufen bei gutem Wetter)

Jede andere Art von Diät habe ich schon ausprobiert doch die bringen alle nichts...

Lieben Gruß

• Bin dabei;)
          Halli Hallo;)

Seit letztes Jahr bin ich sehr gut mit der Obstdiät gefahren von 107 kg nach der Schwangerschaft auf 62-66 kg ,schwankt immer so ziemlich...nur leider habe ich nach über einem Jahr Diät zwischendurch immer wieder etwas gesündigt so das mein Geiwcht in letzer Zeit Berg und Talbahn fährt:(nun möchte ich wieder etwas dagegen tun und die letzten 10-15 Kilo müssen runter;)

Mache seit 2 Tagen eine Kohlsuppendiät wobei ich jedoch mehr zugenommen als abgenommen habe:(und ganz ehrlich Kohl hängt mir jetzt schon zum Hals raus-ist einfach nichts für mich also gehts ab morgen weiter mit der Obstdiät....5 Äpfel am Tag und viel Wasser dabei darf man natürlich auch ab und an mal naschen:)

Lieben Gruß