A
an0N_1227903799z

• 23. Okt 2007
  • Beitritt 23. Okt 2007
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    also, wie wollen wir es anpacken?
    ich moecht mich naemlich nich laenger mit uebergewicht rumschlagen!!

• dagmar_11886672

Wow
    das selbe kann ich ueber mich sagen.... groesse, gewicht und der grund: USA!!! wie willst du es anpacken? ich moechte naemlich nich fett in deutschland ankommen!!
    und ich moechte meine alten sachen tragen :(

• an0N_1208367099z

Meinen erfahrungen nach
    ist alles etwas teurer bei douglas... zb parfuems so um die 5 euro is da mind. unterschied.... verglichen mit mueller...
    (bei mueller hat man auch den vorteil, dass die angestellten einem nich dauernd hinterherrennen als waer man ein verbrecher :) )

• quy_12161090

Hey
    eig wollte ich meine haare nich wieder blondieren weil das dann so ein kuenstliches blond ist aber hab mich dann doch dazu entschlossen, find das sieht sogar ganz gut aus, bloss den fototest hab ich noch nich gemacht ;)

vielen dank fuer deine antwort

• hey!
    ich hatte meine eig immer blondiert aber dann hab ich mich mal entschieden sie braun zu machen, weil ich mich nich gertaut habe, hab ich sie nur getoent... ui und dabei ist was schoenes rausgekommen es war gruen/rot!! dann hab ich etwas gewartet bis die farbe sich etwas auswaescht und habe meine haare wieder blond gefaerbt!
    jetzt hab ich bloss das prob, das es ja nach licht(vor allem auf fotos 0.o) richtig gekb mit nem gruenen schimmer aussieht.
    jetzt hab ich in diesem forum auch gelesen, dann man dann n silbershapoo kaufen soll, aber das bringt mir eig nich so viel :(

koennt ihr mir da weiterhelfen??
    hoffe auf hilfreiche antworten, thx im voraus!!

• hey,
    weiss irgendeiner von euch wo man mac producte kaufen kann?
    wenns geht nicht unbedingt im internet, das trau ich mich nich so sehr, eher in geschaeften.,...
    ich kann mir vorstellen, wenns mac in douglas co gibt ist es ueberteuert wie sonst was!!

freu mich auf eure antworten

• Hallo!

ich will in naechster zeit mit meinem Freund schlafen, das problem ist bloss, das er mich nich heiss machen kann. ich weiss das klingt komisch.
    es ist so: wir liegen auf dem bett und fangen an uns zu kuessen und er wird dann auch heiss, ich kuesse ihn am nacken etc.... und er ist dann "bereit" aber ich kenne nichts was er machen kann um mich heiss zu machen. er versucht dann mich am nacken zu kuessen un die ersten paar kuesse sind auch aufregend aber dann "gewoehne" ich mich daran und ich bin nich mehr heiss.
    Also lol wenn ihr mein prob versteht?
    was kann er machen?? ich glaube naemlich das deprimiert ihn dass ich ihn heiss machen kann aber er mich nich.

wuerde mich ueber einige ratschlaege freuen!