P
perele_12828768

• 4. Nov 2008
  • Beitritt 25. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hi,
    ich denke absolut so wie du. hätte auch mal lust sex mit einer frau auszuprobieren.
    bin auch hetero, aber reizen würde mich das auf jedenfall mal.
    wie du bin ich auch 20, komme aus bayreuth, hab aber auch, wie oben schon geschrieben keinerlei erfahrung in der hinsicht, ich hoff ma das macht dir nich all zu viel aus.:-) ja sympathie is natürlich ganz wichtig und ja ich beschreib mich ma kurz, alsooo hab ne normale figur ich wieg 64 kg, würd mich auch soweit als ganz ansehnlich beschreiben *lach*, bin absolut eitel, hab momentan dunkelbraun gefärbte mittellange haare und braun-grüne augen.

wenn du interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden, würde mich freuen.

grüße

• morika_12928565

Huhu
      also ich hab mir überlegt nach der new-york-diät von david kirsch abzunehmen (die is momentan in der aktuellen joy drinne)...mal schaun wie das so klappt. ich halt euch aufm laufenden.
      und wie siehts bei euch so aus? was macht ihr so? und hat schon jemand erste erfolge zu verbuchen? an "punkrockchick": dir schon ma herzlichen glückwunsch zu deinem bisherigen erfolg und weiter so.
      also an alle mal n liebes toi toi toi

• aune_12522142

Will jemand mit mir zusammen anfangen
      huhu leute,
      bin hier beim stöbern grad auf eure diätrunde gestoßen. des hört sich ja echt super an. werd morgen gleich mal losrennen und mir die shakes holen.
      wünsch euch noch gaaaaaanz viel erfolg toi toi toi
      glg

• Hi
      huhu,
      ich will auch mitmachen.bei mir müssen auch noch gut 10 kilo runer wenn nich noch mehr :-)
      lg

• "hier is ein abnehmpartner"
      huhu,
      bin auch 20 und will unbedingt abnehmen.
      motivation is immer gut, da haste absolut recht ;-)
      versuch schon seit jahren abzunehmen aber irgendwie hat das leider bisher nie so wirklich geklappt.
      naja viell wirds ja was in der gruppe :-)
      wieviel willst den abnehmen und hast schon nen plan wie?
      glg

• "bin dabei:-)"
      huhu,
      bin auch dabei :-)
      oh man hab schon alle möglichen diäten ausprobiert, aber viell klappts ja in der gruppe ;-)
      bin 1,68 und wiege 74 kilo und so 10-15kilo müssten bei mir denk ich schon runter :-(
      hat den schon jemand nen plan wie ma des problem am besten anpacken? ;-)

glg