Meine Erfahrungen...."Guten Morgen Stack" : )
Eines vornweg,ich fühle mich NICHT abhängig von "Stimulanzien"..und denke bin es genauso wenig ...mehr oder weniger..wie andere Menschen..die sich eben mit anderen "Dingen"..welche auch immer .. ihr Leben angenehmer machen wollen.
Ich nehme zur Zeit einen Stack aus DMAE und Cholin Bitatrate...wobei ich "nebenbei" auch immer etwas Ashwaganda und anderes nehme..was mich bei meiner täglichen Arbeit und leider zu kurzen Regenerationpausen,sehr gut unterstützt..geistig und auch körperlich..stecke ich so extreme Arbeitstage sehr gut "weg"...und fühle mich immer gut.
Alpha GPC hatte ich auch schon,sowieo Vinpocetin...was aber leider nicht mehr so frei verkäuflich ist(anscheinend). Wobei ich dazu sagen muss...das ALLEINE!! sich auf solche "Helferlein" sich zu verlassen....ist eine Sache...den Körper aktiv auch zu unterstützen...um sich Gesund,Fit...zufühlen..gehört auch dazu!!....also auf Deutsch gesagt....sich auch mal öfters einfach das "Hirn" bei sportlicher Bewegung. mit Sauerstoff..."durchzublasen".. was ich täglich immer mache.Meine vegane Ernährung ist auf jedenfall auch ein Vorteil....aber natürlich...wenn man seine vegane Ernährung auch richtig planen kann...was aber wieder ein anderes Thema für ein Buch ist.
Bis dahin...falls fragen im Raum sind..einfach fragen : )
mit vielen grüsslen..und schönen Tag...wünscht
...viertelfranzose...