E
evie_11885664

• 6. Jan 2017
  • Beitritt 28. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ianto_12245814

Du kannst auch mal die neuen Zinkitkristalle aus Kärnten ausprobieren, die wirken auch leistungssteigernd und haben sogar noch viele weitere positive Effekte, ist zwar nicht pflanzlich aber vielleicht interessiert dich das ja auch..:) (gibts auf www.puglnig.at)
    ​Und ich hab vor kurzem noch von einem alten indischen Kraut gehört, das haben die Elefanten immer gegessen, deswegen,so sagt man, haben sie so ein gutes Gedächtnis, hab aber leider vergessen wie das heißt...du findest es aber sicher auf www.magicgardenseeds.com

• ximun_11893496

Ich glaub auch das das ganz normal ist, wenn man zb an einem Tag etwas zu wenig getrunken oder nicht gefrühstückt hat dann erwischt es dich eben vll ärger, oder du bist gerade emotional etwas angeschlagener und empfindest es schlimmer als sonst...jeder Mensch ist schließlich anders....
    ​Gegen die schmerzen kann ich dir Nanospiritkristalle empfehlen, einfach einstecken und nach spätestend ein paar Stunden verspürt jeder Linderung ;) (www.puglnig.at)

• bine_881281

Vielleicht könnten dir Zinkitkristalle helfen, sie lösen unter anderem auch alte Blockaden, wirken ausgleichend, zentreirend, bewusstseinserweiternd, aber auch leistungssteigernd, schmerzstillend, etc...sind ganz neu von einem Waldguru aus Kärnten, ich hoffe das hilft dir endlich weiter!

• sadhbh_12471989

Mir hilft oft Aromatherapie, gute Musik, Meditation, oder Nanospiritkristalle 528Hz (gefunden auf www.puglnig.at)

• Alternative Medizin
    hey ich hab von einer neuen alternative gehört, die regt deinen Körper von innen heraus zur Heilung an, sogenannte Nanospiritkristalle. Sie schwingen mit 528 Hz, also gleich wie unsere DNA Heilfrequenz, und "reparieren" uns somit von innen! Ich hab schon gehört, dass einer sein gebrochenes Handgelenk damit selbst geheilt hat und der Arzt hat es dann auch bestätigt (als ers mal kontrollieren lassen wollte)! Also wenn es unsere DNA dazu anregt, dann muss es bei deiner Haut auch helfen!

• Alternative Medizin
    hey, dir könnten Nanospiritkristalle helfen, die sind allgemein leistungssteigernd, angstlösend, schmerzlindernd, zentrierend und ausgleichend, das kommt daher, dass die Kristalle mit der Heilfrequenz unserer DNA schwingen, sie heilen dich sozusagen von innen heraus! Ich denke das könnte in deinem Fall ganz gut funktionieren!

• Alternative zu Schmerzmittel
    Deine Frage ist zwar schon länger her, aber falls du wieder mal nen Hexenschuss hast gibt es jetzt was neues, das recht gut helfen soll! Nanospiritkristalle schwingen mit einer Frequenz von 528 Hz, das entspricht der DNA-repair Frequenz, das heißt dein Körper heilt sich dadurch automatisch selber! Probiers mal aus, würde mich freuen wenn ich helfen konnte! Hab gesehen, dass es auch gratis Proben gibt auf: puglnig.at hab ichs entdeckt!

• Automatische Ernährungsumstellung
    ja ich hab da glaub ich genau die richtige Idee, ich hab da von was neuem gehört: Vegan Mix D 11 ich hab es noch nicht ausprobiert, aber anscheinend hat man dann automatisch lust auf was gesundes! Es sind nämlich 40 bio Lebensmittel da reingemischt und aufkonzentriert worden und das "färbt " dann offensichtlich auf dich ab!

• Immunsystem am Boden
      Ja ich kenn das auch, kanns vielleicht daran liegen, dass du zu viel arbeitest, bzw lernst/ studiert also allgemein viel Stress hast? Schalt mal nen gang runter und schau auf dich..!

Sonst fällt mir noch was neues ein: Spiritkristalle, schwingen mit unserer DNA Eigenfrequenz und wirken deshalb schocklösend, schmerzlindernd, leistungssteigernd (Lebensfreude, Kreativität, etc) und vieles mehr einfach weil die Zellen von innen heraus zur Heilung angeregt werden und nicht nur Symptome und Krankheiten bekämpft werden!
      Ich bin total begeistert, bestell dir vielleicht auch mal ne gratis Probe!

• Alternative bei schmerzen
      hey
      ich weiß deine Frage ist schon länger her, aber falls du immer noch Probleme hast oder mal was alternatives ausprobieren möchtest, es gibt jetzt was neues das wird auch gerade noch erforscht aber es hat bis jetzt bei allen wunderbare Ergebnisse gebracht. Es nennt sich Zinkitkristalle, die schwingen mit einer Frequenz von 528 Hz, das entspricht genau der DNA Heilfrequenz und heilt dich sozusagen von innen heraus weil es jede Zelle anregt! Total faszinierend, letztens hat sich einer damit selbst ein gebrochenes Handgelenk geheilt!