Da kann ich dir nur Recht geben leide seit 1 Woche unter ständigen schmerzen. War gestern beim Arzt und er hat Am Halswirbel verspannung und Knoten gefunden. Er meinte da könne Ibus auch nur kurz helfen. Bekomme jetzt reizstrom und Massagen und soll viel mit wärme da dran gehen. Ich hoffe es hilft und ich habe bald Ruhe.
Rranulf_12824386
- 15. Mai 2018
- Beitritt 28. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eughne_12742941
Vitaminmangel
kann so vieles auslösen auch Konzentrationsschwäche. - orban_12237206
Sie kann
es aber vielleicht auch mit Übungen noch schaffen das es nicht operativ gemacht werden muss. - daley_12432184
Meinst
bestimmt das Japanische Heilpflanzenöl. Ich hatte gestern auch Kopfschmerzen muss aber dazu sagen, das ich einfach zu wenig getrunken habe. Heute habe ich 2 Liter getrunken und ich hatte nichts. :BIEN: Echt!!
Da muss ich mal gucken habe zwar noch was vom Gel, wollte erst in 2 Wochen wieder neu bestellen. Aber wer weis wie lange das Angebot geht, dann schlage ich lieber jetzt zu.- asmus_12757405
Also
sie wird bestimmt schon fertig mit ihrer Diät sein ;-). Aber neugierig wäre ich schon, ob du es geschafft hast deine 12 Kilo abzuspecken. - royle_12916199
Wenn du
schreibst das man davon abnimmt geh ich davon aus das du die Kur machst. Wie fühlt man sich dabei? Meine Tante hat mal eine Kur gemacht da ging es ihr nicht sehr gut dabei. - an0N_1276302299z
Man sollte
die Hose schon 7 Std tragen man kann auch damit schlafen gehen. Kleiner Tipp: Anti Cellulite Gel drauf, dann Frischhaltefolie drüber und dann die Hose an ab ins Bett. Das regt super die Durchblutung an, man tut nicht nur was für die Cellulite, der Umfang wird auch weniger. Man muss es nicht jede Nacht machen, sonst hat der Mann ja nichts mehr von einem :roule: - mercia_12557588
Wie sieht
es den nach 6 Monaten aus Gewicht immer noch gehalten? Dann versuch es
doch mal mit den detrobite Tabletten die sollen gut zur Entgiftung und Entschlackung sein. vielleicht schaffst du es damit ja.- imrus_12241574
Bist du wahnsinig
wer nimmt den so schnell ab :shock:. Ich habe das Bellex Pulver und nimm in einem Monat 5 Kilo damit ab. - imrus_12241574
Im Online-Shop
Body-vita.eu kannst du dir die Kräuter anschauen. Wie sieht
es den bei dir aus läuft es weiter so gut. Ich bin auch am überlegen mir die Pillen zu bestellen. Habe noch ein bisschen Angst man hört ja immer bloß nicht mit so Dingern. Aber jede Diät die ich gestartet habe war Erfolgslos :-(. Dann isst man schon weniger und lässt alles weg was einem gut schmeckt. Und es klappt nicht, musste mich dann noch mit Verstopfungen rum ärgern.