Schön!
Das ist doch super!
Ich wünsche dir viel Glück, dass das mit der Haut dann auch wird!
Akne und homöopathie
Ne
keine ahnung, aber das wird ja auf einen abgestimmt, also wird dir der name warscheinlich nicht weiterhelfen. oder wieso möchtest du den namen wissen? muss allerdings sagen, dass ich jetzt wieder nicht mehr einschlafen kann, egal wie müde ich bin. mal schauen was draus wird
Erfahrungen und Tipps
Hallo,
dein Problem kann auch innerliche Ursachen haben. Ich selber habe auch schon immer mit Hautproblemen zu tun (Neurodermitis) und vererbte dies auch an meine Tochter.
So kam ich auch zur Naturheilkunde und wurde Heilpraktikerin. Jetzt sind wir zwei beschwerdefrei.
Oft kann Homöopathie nicht wirken, weil der Mensch voller Belastungen ist, wie Parasiten, Pilze, Viren, Bakterien, Metall- und Umweltbelastungen, Impfungen.
Ich machte die Erfahrung am eigenen Leib und bei meinen Kindern, dass sie wirkt, wenn diese Belastungen nach Entgiftung und Ausleitung aus dem Körper verbannt wurden.
Wenn Du möchtest, schreib mir mal an heilpraxistephan@aol.com.
V.G.
Akne
also das wäre schon ne möglichkeit aber wär das nicht nach so vielen jahren irgendwann mal weggegangen? es liegt auch eigentlich in der familie, mein vater hatte auch akne und mein bruder hat es auch.ist das mit dem urintest so wie beim schwangerschaftstest ,dass dann drauf steht ob positiv oder negativ?und weißt du was man gegen übersäuerung machen kann? vielen dank
Hi,
war lange in homöopathischer Behandlung und hab auch viele solcher Kügelchen schlucken müssen sowie irgendwelches flüssiges Zeug. Mir hat nichts dergleichen geholfen, leider :(
Tip Gynäkologie
Hallo,
ich wäre ganz glücklich, wenn Sie Tip zur behandlung einer Eierstockzyste geben kännten.
Bin 46 Jahre alt, Zyste sitz rechts und ist 5cm grss. Beim letzten Zyklus ist sie nicht verschwunden, habe weiterhin beschwerden!
LG
Horvy-enzym
schlangensalben, google bitte mal im I-net...mein Sohn war drei Wochen später völlig befreit.
LG und gute Besserung..
Annette
Ich schwöre auf aknemycin
guck mal hier http://www.akneforum.de/topic/942-erfahrungen-mit-aknemycin-loesung/
ist zwar keine homöopathie aber nachdem ich alles durch hatte half nur noch das. habe ganz übel akneinversa. es dämmt zwar nur ein aber so lässt es sich "leichter" mit leben
Haut über den Darm behandeln
Man soll ja nicht haufenweise Kügelchen schlucken, sondern zuerst schauen, woher die Akne kommt.
Ob die hormonell ist, oder auf Grund von Giftstoffen oder der Ernährung, Allergien auf Paraben, etc........
Und die Haut wird immer über den Darm behandelt:-)
Homöopahie wäre jetzt nicht meine erste Wahl...;-)
Virginia
Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin
Bierhefe
Also.....wenn du eine Brauerei in der Nähe hast, dann rufst du dort an, fragst, ob du dir frische Bierhefe holen darfst (die geben die normalerweise kostenlos ab). Dann nimmst du einen Behälter mit Schraubverschluß mit (Marmeladenglas etc.) und läßt dir da etwas einfüllen. Zu Hause in den Kühlschrank damit und den Deckel nur locker aufschrauben!!!
Davon nimmst du täglich 1-2 Teelöffel. Schmeckt ganz scheußlich und du wirst die ersten 14 Tage schlimmer aussehen als jemals bevor. Aber dann wird es besser und die Akne verschwindet. So jedenfalls meine Erfahrung mit zig Jugendlichen (Ich komme aus dem Brauereibereich und hab denen ihre Hefe abgefüllt, sie also regelmäßig gesehen).
Natürlich kannst du auch die Bierhefetabletten nehmen, die du im Drogeriemarkt kaufen kannst. Aber 1. kosten die u.U. viel Geld und 2. wirken sie lange nicht so gut. D.h. du mußt wesentlich mehr davon nehmen.
Die Bierhefe holst du dir jede Woche frisch ab (quasi immer eine Wochenration).
Gute Besserung!
Ach ja...Homöopathie: Das muß deine Homöopathin für dich ganz persönlich herausfinden. Ist in diesem Gebiet eben nicht so, daß 1 Mittel für alle gleich wirkt.