G
gioia_12485004

• 28. Sept 2013
  • Beitritt 26. Sept 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aidan_11863297

Hellseher unf Geistheiler
    Hallo nach Wladimir,
    nun ich glaube Sie suchen das Wort Hellseher und Geistheiler. Wenn Sie dafür Werbung machen eine russische Behandlung anbieten zu wollen die in Russland direkt ausgeführt wird, ist das wohl legal und dem Patienten überlassen.
    Nur ich habe mir natürlich Ihr Posting genau durchgelesen und es kam nun so rüber, dass Sie Geld möchten von Menschen die Ihnen ein Foto zuschicken und Sie laut einem Foto eine Diagnose stellen.
    Es gibt in der Naturheilkunde die Antlitzdiagnose , keine Frage, diese unternimmt man aber live und mit einem ungeschminkten Patienten, der vor einem sitzt.
    Und es hört sich ja schon irgendwie märchenhaft an, dass 40 Frauen alle Myome hatten, die sie an der Schwangerschaft hinderten, zu ihnen kamen, alle eine negative Energie oder Besetzung hatten und alle danach sofort ein Baby geboren haben.
    Natürlich wird es die kleinen Tricks und Geheminisse in der russischen Heilkunde geben, genauso wie in der chinesischen und in der tibetanischischen Heilkunde. Aber wir dürfen unsere europäische, unsere deutsche Heilkunde nicht vergessen.
    Wir waren nicht nur das Volk der Dichter und Denker sondern haben schon vor Jahrhunderten berühmte Kräuterwerke verfasst. Hieronymus Bock zum Beispiel, nur einen Namen zu erwähnen und um die Ecke der Schweizer weltberühmte Paracelsus.
    Das Sie auf der allgemeinen Welle mitreiten wollen, dass alles was sich fernöstlich anmutet, also auch gleichzeitig geheimnisvoll, fremd und dementsprechend magisch unschlagbar sein muss, kann ich natürlich verstehen.

Aber ich bin der Meinung, dass gegen jedes Zipperlin ein Kraut gewachsen ist und dieses wächst genau in meinem Garten oder siedelt sich nicht weit von mir an. Und so haben das die Käuterfrauen viele Jahrtausende schon in Europa gemacht und die Kinder wurden auch hier gezeugt und geboren. Sonst wären wir ja nicht so zahlereich in Europa auf so einem kleinen Raum :-)

Es ist nun mal leider Mode geworden, alles aus der Hand zu geben, das Baby kommt in die Kindergrippe, beim winzigsten Fieber wird sofort ein Zäpfchen gegeben (obwohl Fieber heilend wirkt) mit jedem Schnupfen rennen die Menschen zum Arzt und bekomen wie das Schweinefleisch was sie in Massen Esssen, auch noch mal eine gratis Antibiotikakur dazu. Erkranken alle Nase lang an Erkältungen, lassen lieber ihre Kiefer aufbohren und den Schleim zeitlich begrenzt absaugen als einmal konsequent eine Woche das Bett zu hüten und mit Kräuteraufgüssen zu inhalieren.
    Die Menschen fressen auch Zuhauf Tabletten damit sie das Essen was sie so lieben, und was sie so krank macht, weiterhin essen können !!!
    Alles wird abgegeben an eine Pille oder an Andere.
    Weil sich der Mensch nichts mehr allein zutraut.

Natürlich mag ich Ihnen glauben, dass Sie einige recht gute Heilungswunder erleben durften. Allerdings sind das dann auch Menschen gewesen, die fest an Heilung und Empfängnis geglaubt haben, denn ein Patient der nicht diesen festen Wunschwillen besitzt, der würde keine 10.000 Km zu Ihnen fliegen.
    Ihre Geistarbeit hat viel mit einer Form von Hypnose und Suggestion zu tun, die in dem Patienten den Willen nach Heilung oder der Empfängnis steigert und bewirken kann.

Aber mal ganz ehrlich, da braucht er nicht nach Russland zu fliegen, dass kann er auch bei einer guten Heilpraktikerin in Deutschland erreichen :-)

Oder wie sehen Sie das?
    Warum heben Sie denn das Wort russische Heilkunde so hervor?
    Denn es hat nun mal jede Kurltur ihre eigenen, zugehörigen und zu der jeweiligen Kultur passenden Heilmethoden.
    Es ist der moderne Mensch, der so überfordert ist vom Leben in der Fülle der Möglichkeiiten, der unbedingt das Wahre in der Ferne suchen will und dabei vergisst, dass wahre Heilung eigentlich bei sich selbst anfängt und nicht viele tausende Kilometer von seinem Zuhause.
    Es ist der Mensch, der aufhhören soll vor der Heilung und vor allem vor sich selbst zu flüchten.

Lieben Gruß
    Virginia
    Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin

• Liebe Ferndiagnostiker
      Also, das was Sie da anbieten ist "Behandlung" von Krankheiten. Wenn Sie dies vor allem FÜR GELD anbieten, müssen Sie in Deutschland den Heilpraktikerschein besitzen und mit einer festen Praxisadresse gemeldet sein.

Haben sie die Urkunde zur Erlabnis nicht, begehen Sie eine Straftat indem Sie Ausübung der Heilkunde im umherziehen ohne Zulassung machen. :NON:

Desweiteren wünsche ich nicht, dass Sie das Wort Heilpraktiker auch nur in den Mund nehmen und sich so betiteln. Denn ein gewissenhafter Heilpraktiker würde niemals!!! Und ich meine niemals Krankheiten nach einem eingeschickten Foto beurteilen und einfach mit Akupunktur oder einer "originellen Methodik" behandeln, denn Myome und gutartige Geschwulste können durchaus auch mutieren und dann haben SIE ein Menschenleben auf dem Gewissen !
      Das sollten sie auch wissen, obwohl Deutsch nicht ihre Muttersprache ist :-/

Ich hoffe Ihnen etwas geholfen zu haben!

Virginia, eine niedergelassene

• Hypnose bei Phobien: JA
        Also ich bin Heilpraktikerin und seit 2 Jahren auch Hypnosetherapeutin. Wie kam ich dazu, die Ausbildung zu machen? Ganz einfach, ich hatte eine unglaubliche Angst vor langen Tunneln (doof beim Autofahren in Italien und im langen Elbtunnel in meiner Heimatstadt) und eine Flugangst. Die habe ich dann mit Hypnose behandeln lassen, heute fliege ich 2 Mal im Monat nach Wien und Tunnel find ich nur noch stink langweilig, mit Betonung auf stink:-)
        Ich war sogar so fasziniert, dass ich die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin gemacht habe und Hypnose ist aus meinem jetzigen Leben nicht mehr wegzudenken.
        Also Daumen hoch für die Art der Behandlung ! :BIEN:

Alles Gute
        Virginia

• Engel in weiß
        Lach, also ich trage auch weiße Praxisbekleidung und bin fertige Heilpraktikerin in eigener Praxis. Ich nehme zum Beispiel den festgelegten Tarif von 60 Euro die Stunde, außer jemand ist Privatversichert, da kann ich dann Prüfziffern abrechnen.
        Schwarze Schafe wird es wohl leider so lange geben, bis man eine einheitliche Ausbildung zum HP einführt. Ich habe zum Beispiel 3 Jahre eine duale Ausbildung besucht, die mich in den Fertigkeiten eines HPs und in dem kompletten Medizischen Wissen ausgebildet hat. Blöd ist es, einen Heilpraktiker zu erwischen, der bloß irgendwie die Prüfung gemacht hat (indem man stur das Prüfungswissen lernt) und der dann den Titel trägt ohne wirklich eine fundierte Ausbildung zu haben. Deswegen ist es wichtig, dass Du Dir die Homepage anschaust, was er oder sie für eine Ausbildung genossen hat und man kann auch Heilpraktiker direkt beim Fachverband für Heilpraktiker suchen.
        Die nehmen nämlich nur HPs auf, die lückenlos ihre Ausbildung dokumentieren können, ich zum Beispiel bin auch in dem Verband eingetragen:-)

Alles Gute
        Virginia

• joetta_12234351

Top Antwort
        Ich kan dem nur zustimmen, dass wenn man die Übersäuerung bekämpft und den Krebszellen den weißen Zucker und das weiße Mehl nicht mehr zuführt hat man mehr als nur gute Heilungschancen.

Virginia

• Haut über den Darm behandeln
        Man soll ja nicht haufenweise Kügelchen schlucken, sondern zuerst schauen, woher die Akne kommt.
        Ob die hormonell ist, oder auf Grund von Giftstoffen oder der Ernährung, Allergien auf Paraben, etc........
        Und die Haut wird immer über den Darm behandelt:-)
        Homöopahie wäre jetzt nicht meine erste Wahl...;-)

Virginia