Hellseher unf Geistheiler
Hallo nach Wladimir,
nun ich glaube Sie suchen das Wort Hellseher und Geistheiler. Wenn Sie dafür Werbung machen eine russische Behandlung anbieten zu wollen die in Russland direkt ausgeführt wird, ist das wohl legal und dem Patienten überlassen.
Nur ich habe mir natürlich Ihr Posting genau durchgelesen und es kam nun so rüber, dass Sie Geld möchten von Menschen die Ihnen ein Foto zuschicken und Sie laut einem Foto eine Diagnose stellen.
Es gibt in der Naturheilkunde die Antlitzdiagnose , keine Frage, diese unternimmt man aber live und mit einem ungeschminkten Patienten, der vor einem sitzt.
Und es hört sich ja schon irgendwie märchenhaft an, dass 40 Frauen alle Myome hatten, die sie an der Schwangerschaft hinderten, zu ihnen kamen, alle eine negative Energie oder Besetzung hatten und alle danach sofort ein Baby geboren haben.
Natürlich wird es die kleinen Tricks und Geheminisse in der russischen Heilkunde geben, genauso wie in der chinesischen und in der tibetanischischen Heilkunde. Aber wir dürfen unsere europäische, unsere deutsche Heilkunde nicht vergessen.
Wir waren nicht nur das Volk der Dichter und Denker sondern haben schon vor Jahrhunderten berühmte Kräuterwerke verfasst. Hieronymus Bock zum Beispiel, nur einen Namen zu erwähnen und um die Ecke der Schweizer weltberühmte Paracelsus.
Das Sie auf der allgemeinen Welle mitreiten wollen, dass alles was sich fernöstlich anmutet, also auch gleichzeitig geheimnisvoll, fremd und dementsprechend magisch unschlagbar sein muss, kann ich natürlich verstehen.
Aber ich bin der Meinung, dass gegen jedes Zipperlin ein Kraut gewachsen ist und dieses wächst genau in meinem Garten oder siedelt sich nicht weit von mir an. Und so haben das die Käuterfrauen viele Jahrtausende schon in Europa gemacht und die Kinder wurden auch hier gezeugt und geboren. Sonst wären wir ja nicht so zahlereich in Europa auf so einem kleinen Raum :-)
Es ist nun mal leider Mode geworden, alles aus der Hand zu geben, das Baby kommt in die Kindergrippe, beim winzigsten Fieber wird sofort ein Zäpfchen gegeben (obwohl Fieber heilend wirkt) mit jedem Schnupfen rennen die Menschen zum Arzt und bekomen wie das Schweinefleisch was sie in Massen Esssen, auch noch mal eine gratis Antibiotikakur dazu. Erkranken alle Nase lang an Erkältungen, lassen lieber ihre Kiefer aufbohren und den Schleim zeitlich begrenzt absaugen als einmal konsequent eine Woche das Bett zu hüten und mit Kräuteraufgüssen zu inhalieren.
Die Menschen fressen auch Zuhauf Tabletten damit sie das Essen was sie so lieben, und was sie so krank macht, weiterhin essen können !!!
Alles wird abgegeben an eine Pille oder an Andere.
Weil sich der Mensch nichts mehr allein zutraut.
Natürlich mag ich Ihnen glauben, dass Sie einige recht gute Heilungswunder erleben durften. Allerdings sind das dann auch Menschen gewesen, die fest an Heilung und Empfängnis geglaubt haben, denn ein Patient der nicht diesen festen Wunschwillen besitzt, der würde keine 10.000 Km zu Ihnen fliegen.
Ihre Geistarbeit hat viel mit einer Form von Hypnose und Suggestion zu tun, die in dem Patienten den Willen nach Heilung oder der Empfängnis steigert und bewirken kann.
Aber mal ganz ehrlich, da braucht er nicht nach Russland zu fliegen, dass kann er auch bei einer guten Heilpraktikerin in Deutschland erreichen :-)
Oder wie sehen Sie das?
Warum heben Sie denn das Wort russische Heilkunde so hervor?
Denn es hat nun mal jede Kurltur ihre eigenen, zugehörigen und zu der jeweiligen Kultur passenden Heilmethoden.
Es ist der moderne Mensch, der so überfordert ist vom Leben in der Fülle der Möglichkeiiten, der unbedingt das Wahre in der Ferne suchen will und dabei vergisst, dass wahre Heilung eigentlich bei sich selbst anfängt und nicht viele tausende Kilometer von seinem Zuhause.
Es ist der Mensch, der aufhhören soll vor der Heilung und vor allem vor sich selbst zu flüchten.
Lieben Gruß
Virginia
Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin